Männer liegen mir zu Füßen

51

anhören

Selbstsucht Falschheit Lügen Engherzigkeit

Ich (w/25) bin äußerst attraktiv und hänge mich schon zeit meines Lebens an sogenannte Loser ran. Nicht im klassischen Sinne, sondern als "Freunde". Warum ich das tue? Es erstaunt mich immer wieder, was ein Mann für eine attraktive Frau alles tut, erst recht, wenn er noch Jungfrau ist. Ich bekam Hausaufgaben stets von jemand anderem, in der Uni war ich nie anwesend und hatte dennoch alle Skripte und vor den Prüfungen nahmen sich die Jungs sogar viel Zeit, um mir alles zu erklären. Toll waren auch meine Geburtstage und Feiertage. Ich wurde stets mit Geschenken überschüttet, war aber abends mit anderen Männern unterwegs und wenn es darum ging, mich zu revanchieren, habe ich das ganz zufällig vergessen. Jemanden abweisen muss man auch nicht, da sich die Typen nicht einmal trauen, nach einem Date zu fragen. Als ich mit einer Freundin mal in der Stadt war, bin ich zufällig einem damals sehr engen Bekannten begegnet und dieser hatte sich nicht getraut, zu uns zu kommen und mit uns zu sprechen. Und wenn sich dann doch einer meldet, gibt es immer noch die Ignorieren-Taste auf dem Handy. Nun zu meiner Beichte. Ich habe absolut kein schlechtes Gewissen bei dem, was ich tue und werde damit auch weitermachen. Der Mensch hat sich über Tausende von Jahren entwickelt und nur die Schlauen haben es geschafft, sich fortzupflanzen, der Rest ist eben auf der Strecke geblieben. Und immerhin hatten sie mal Kontakt mit einer gut aussehenden Frau.

Beichthaus.com Beichte #00032235 vom 15.11.2013 um 07:26:52 Uhr (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Spendenmarathon ohne mich!

27

anhören

Engherzigkeit Geiz Geld Gesellschaft

Ich beichte, dass mir diese ganze Spendensache absolut auf den Geist geht. Natürlich ist es tragisch, wenn irgendwo eine Naturkatastrophe passiert. Aber warum ist Deutschland immer bei den Ersten, die helfen? Oder Griechenland - na logisch liebe Griechen, ihr bekommt den Arsch voll Geld gesteckt und macht euch dann auch noch über uns lustig. Schönen Dank auch. Oder ganz prima ist auch der Spendenmarathon von dem Sender mit den drei Buchstaben. Hinz und Kunz versammeln sich und bitten um Spenden für arme Länder. Wie wäre es denn, wenn wir erst mal unser eigenes Land auf die Beine bringen? Hier gibt es genug Kinder, die Hunger haben. Nichts Ordentliches zum Anziehen oder Spielen besitzen. Ich kann das nicht nachvollziehen. Absolut nicht. Aber darf man das öffentlich ansprechen? Nein! Nur wieso nicht? Unsere Politiker stellen sich als Heiland der Welt hin und hier geht alles den Bach runter. Ich beichte, dass ich keinen Cent an irgendwelche Länder spende.

Beichthaus.com Beichte #00032226 vom 14.11.2013 um 11:47:23 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Randale im Tierheim

17

anhören

Feigheit Dummheit Vandalismus

Ich (w/18) helfe seit zwei Wochen ehrenamtlich in einem Tierheim und habe schon direkt am Anfang richtig Mist gebaut. Eine andere Mitarbeiterin hat mich aus Versehen in einem der Zimmer eingeschlossen - als ich es gemerkt habe, war aber leider niemand mehr da. Ich habe gerufen, aber keiner hat mich gehört. Irgendwann habe ich Platzangst und Panik bekommen - aber sowohl mein Handy als auch mein Asthmaspray waren in meiner Jackentasche, die natürlich an der Garderobe hing. Aus lauter Verzweiflung habe ich dann das Türgitter am Rahmen aus der Holztür gerissen, sodass ich mich mit dem Schlüssel, der auf der anderen Seite steckte, befreien konnte. Dann bin ich einfach nach Hause gefahren, ohne es jemandem zu sagen. Natürlich ist das rausgekommen, ich habe riesigen Ärger bekommen und man will mich dort nicht mehr sehen. Und da ich es ihnen deshalb nicht mehr beichten kann, möchte ich hier beichten, denn es tut mir schrecklich leid, dass ich reagiert habe, ohne wirklich nachzudenken. Ich bin auch bereit, den Schaden zu bezahlen, weil mir die Arbeit dort so gefällt. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00032223 vom 12.11.2013 um 19:51:32 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vorfahrt für den Krankenwagen

15

Zorn Hass Auto & Co.

Hiermit möchte ich beichten, dass ich (w) kein Verständnis für die dummen Autofahrer habe, die mir tagtäglich begegnen! Diese Idioten, die nicht zur Seite fahren, obwohl sie genau hören, dass ein Krankenwagen, Notarzt oder Ähnliches unterwegs ist und schnellstmöglich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032221 vom 13.11.2013 um 12:08:06 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die naive Mobberin

19

Rache Boshaftigkeit Hass Schule Rheine

Ich (w/19) bin eigentlich sehr still und versuche mit niemandem Streit anzufangen. Aber trotzdem gibt es ein Mädchen in meiner Klasse, das mich wirklich hasst. Alles hat damit angefangen, dass ich für meine gemalten Bilder eine Ausstellung in einer Galerie hier in […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032220 vom 12.11.2013 um 15:52:32 Uhr in 48431 Rheine (Sprickmannstraße) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!