Bunte Fliegen ohne Flügel

10

Engherzigkeit Mord Tiere

Ich habe als Kind immer Fliegen gefangen und ihnen Beine oder Flügel abgeschnitten. Als sie dann nicht mehr flüchten konnten, habe ich sie mit Ölfarbe aus so einem alten "Malen-nach-Zahlen"-Kasten angemalt. Heute liebe ich Tiere.

Beichthaus.com Beichte #00023302 vom 29.01.2008 um 00:21:25 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kostenlose Einkäufe f

14

Diebstahl Schamlosigkeit Selbstsucht Boshaftigkeit Arbeit

Ich arbeite in dem Supermarkt einer großen Kette und im Laufe der Zeit habe ich meine ganz eigene Art der Abrechnung an der Kasse entwickelt. Da ich in einem Markt arbeite, der direkt in meiner Nachbarschaft liegt und viele Freunde und Bekannte dort einkaufen, fing ich irgendwann an, den einen oder anderen etwas teureren Gegenstand über den Scanner zu heben, ohne dass er erfasst wurde. Da dies so gut klappte, dass niemand etwas mitbekam, fing ich bald an bei doppelt gekauften Artikeln einen durchgehen zu lassen und den nächsten direkt abzuziehen, damit auch dies kostenlos blieb. Wenn ich alleine an der Kasse bin, winke ich auch hin und wieder Freunde durch, ohne dass sie etwas bezahlen müssen. Das geht zwar nur, wenn kein Kunde in der Nähe ist und auch die Kollegen gerade beschäftigt sind, aber hin und wieder kommt es vor. Und das sind meistens Artikel, die an der Kasse direkt sind, beispielsweise Zigaretten. Denn wenn da ein Einkaufswagen dabei wäre, hätte ich schon bisschen Skrupel aus Angst, dass jemand etwas mitbekommt.

Dafür, da ich es doch unfair finde, dass der Laden so viel Geld durch solche Aktionen verliert, ziehe ich bei anderen Kunden, vor allem wenn sie mir optisch nicht gefallen oder unfreundlich sind, den einen oder anderen Artikel doppelt über den Scanner. Wenn der Einkauf etwas größer ist und der Kunde nicht hinguckt, geht das super! Bisher habe ich auch noch nicht erlebt, dass jemand den Kassenbon kontrolliert. Ich mache das seit ich dort arbeite, denn ich will ja nicht beschissen werden und kenne die Methoden. Wie lange ich so etwas noch mache - keine Ahnung. In einem anderen Laden bei uns in der Nähe muss es ähnlich zugegangen sein und deshalb wurden an der Kasse Kameras installiert. Daraufhin gab es zahlreiche Entlassungen. Was aber den Schluss zulässt, dass meine Kollegen da nicht besser sind. Schlechtes Gewissen habe ich keines, wohlgemerkt. Es kann aber sein, dass die anderen Kunden auf Dauer wegen so einem Beschiss mehr blechen müssen.

Beichthaus.com Beichte #00023297 vom 26.01.2008 um 10:13:28 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Kostenloses Essen im Edelrestaurant

14

Geiz Peinlichkeit Ernährung Sehnde

Meine Freundin und ich haben ein seltsames Hobby. Wir reservieren uns einen Tisch in einem edlen Restaurant und lassen uns richtig verwöhnen. Doch nach dem Hauptgang fangen wir aufs Heftigste an zu streiten bis wir - ohne die Rechnung bezahlt zu haben - rausgeschmissen werden. Dabei gibt es überhaupt keine Tabus, je obszöner und krasser die Anschuldigungen sind, die wir uns mit 100 Dezibel entgegenschmettern, desto besser. Das machen wir übrigens nicht, weil wir kein Geld haben, im Gegenteil, wir haben beide gut bezahlte, akademische Berufe. Es macht uns einfach Spaß zu sehen, wie die anderen Leute sich fremdschämen. Da wir mittlerweile in kaum einem Restaurant in unserer Stadt mehr willkommen sind, fahren wir jetzt in die nächste Großstadt. Dummerweise wurde ich bei einem Geschäftsessen mal wiedererkannt. Daraufhin musste ich meinem Chef alles erzählen, weil mir keine passende Ausreden eingefallen sind. Seitdem habe ich eine Gehaltserhöhung bekommen und wir werden gelegentlich vom Chef und seiner Frau begleitet.

Beichthaus.com Beichte #00023281 vom 15.01.2008 um 05:38:34 Uhr in Sehnde (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

50 gestohlene Euro

1

Diebstahl Rache Vandalismus Chef Duisburg

Mein ehemaliger Chef während der Ausbildung und ich hassten uns abgrundtief. Er hat so ziemlich jeden seiner Kunden und Kollegen beschissen und war wegen zahlreicher Nichtigkeiten vor Gericht. Auch zu mir war er selten freundlich. Ich konnte nicht nachvollziehen, wie jemand so eklig sein konnte und malte mir immer aus, wie ich es ihm heimzahlen könnte. Die Gerichtskosten, die er zusätzlich von seinen Anwälten hatte, waren oft teurer als die Sache an sich, um die es sich handelte. Es ging ihm nur darum die anderen zu schädigen.

An meinem letzten Arbeitstag habe ich aus lauter Wut meinen Chef hintergangen und habe etwas mitgehen lassen. Es hatte keinen hohen Wert (~50€), aber ich wollte es ihm irgendwie heimzahlen und mit Genugtuung gehen. Leider hat er dieses herausbekommen und daraufhin hatte auch ich, eine ansonsten recht ehrliche Haut, eine Anzeige am Hals. Seitdem ist bei ihm im Büro zweimal eingebrochen worden und einmal ist ein Feuer ausgebrochen. Der Alte hat so viele Leute abgezockt, dass ich demjenigen der das war gratulieren will! So ein ignorantes und egoistisches Arschloch hat es nicht anders verdient!

Beichthaus.com Beichte #00023262 vom 03.01.2008 um 04:59:58 Uhr in Duisburg (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich habe viele Männer verarscht und bekam die Rechnung daf

23

Boshaftigkeit Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich möchte beichten, dass ich (w) jetzt mit Anfang 30 bereue, wie ich früher mit Männern umgesprungen bin. Ich war jedes Wochenende los und habe nie mehr als nur den Eintritt in die jeweilige Disco/Club etc. bezahlt, sondern habe mich den Rest des Abends von irgendwelchen Typen aushalten lassen. Manchmal habe ich denen erzählt, sie seien so toll und ich wäre vom ersten Sehen total verknallt gewesen, und dass ich nie mehr ohne sie sein wolle. Ich habe Telefonnummern gesammelt, aber die Männer nie angerufen. Wenn denn mal einer rausfand, wo ich wohnte, hat mein bester Freund (schwul, aber nicht tuckig) einen auf fester Partner gemacht und die Typen verjagt, von wegen die sollen mir nicht nachstellen, ich sei schon psychisch total fertig. Ich war echt ein Luder. Irgendwann hatte ich es so übertrieben, dass mein Kumpel mich da nicht mehr rausboxen wollte, ich fand aber damals, er hätte unsere Freundschaft verraten. Als ich dann fand, ich sei alt und reif genug für ein Kind, habe ich mir jemanden ausgesucht und ihm die große Liebe vorgespielt, aber eigentlich sah er nur unverschämt gut aus und hatte Geld.

Ich habe mich dann in der Schwangerschaft getrennt. Er ließ mir mitteilen, dass er wohl Unterhalt zahlen würde, ich es aber nie wagen solle, mit dem Kind je bei ihm aufzutauchen. Nach der Geburt fiel ich in eine Wochenbettdepression, aber irgendwie habe ich es doch geschafft, mein Kind so weit groß zu kriegen, dass er ein toller Junge ist - mit vielen Freunden und ein guter Schüler. Ich war nur für mein Kind da, ging auch nicht mehr weg. Okay, ich bin erst nach der Geburt erwachsen geworden und gebe heute zu, zum Zeugungszeitpunkt mit Mitte 20 war ich nicht wirklich reif. Ich habe dann einen Mann kennengelernt, der war verheiratet und wir hatten eine Affäre. Als ich die beenden wollte, weil ich keinen Bock mehr auf ihn hatte, hat er mich verprügelt. Ich wagte es nicht, ihn anzuzeigen, ihn, der eine Familie hatte mit drei Kindern und überhaupt alles. Ich wurde depressiver und habe ziemlich zugelegt. Optisch habe ich mich total zum Nachteil verändert, das fiel dann auch Kollegen auf, aber ich war eh eine Einzelgängerin und mochte den Büroklatsch nach Feierabend nicht. Ich bin dann letztes Jahr in Therapie gegangen, als ich dann auch noch meinen Job verlor und mich überfordert gefühlt habe. Bis dahin war mein Kind der einzige Mensch, den ich je geliebt habe. Letztes Jahr im Herbst hatten wir ein Straßenfest. Gestärkt durch die Therapie beschloss ich dran teilzunehmen, auch meinem Sohn zuliebe.

Ich lernte dort den Arbeitskollegen meines Nachbarn kennen. Wir unterhielten uns und er erzählte mir, er habe mich schon ganz oft gesehen und sich nur nicht getraut, mich anzusprechen. Wir hatten einen netten Nachmittag und ein paar Tage später fragte mein Nachbar mich, ob ich nicht zu seinem Geburtstag kommen wolle. T. würde sich sehr freuen. Meine Mutter nahm mir den Abend meinen Sohn ab, sodass ich das erste Mal seit langer Zeit ausging. Ich ging hin, total nervös und naja, ich habe an dem Abend ziemlich viel getrunken und landete mit T. im Bett. Wir tauschten Telefonnummern aus und er versprach, mich anzurufen. Nur tat er das nicht, rief ich ihn an und es meldete sich niemand. Dann rief ich ihn mit unterdrückter Nummer an und er ging ran, hatte aber angeblich gerade keine Zeit. T. hat nie auf SMS reagiert oder angerufen.

Ich weiß dadurch erst jetzt, wie sehr ich Männer früher verletzt habe, wenn ich sie so benutzt habe und es tut mir sehr sehr sehr leid. T. war der erste Mann, für den ich wirklich etwas empfunden habe. Und seit ich ihn kennengelernt habe, interessiert mich kein anderer Mann mehr. Ich weiß, dass er immer noch in derselben Firma wie mein Nachbar arbeitet, aber er kommt ihn nicht mehr besuchen. Mein Nachbar hingegen grüßt immer noch freundlich, ist auch nicht anzüglich geworden oder so. Nur ich ertrage es nicht, ihn zu sehen und werde wohl bald umziehen, um T. zu vergessen.

Beichthaus.com Beichte #00023260 vom 02.01.2008 um 06:59:02 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000