Stinkende Abgase beim Zweitakter

13

anhören

Ich (m/23) fahre fast täglich meine 76er-Yamaha mit Zweitaktmotor und erfreue mich an den herrlich stinkenden Abgasen und an der Wolke, die beim Warmfahren drum herum entsteht. Die Reaktionen sind echt vielseitig: Beim Tanken oder beim Stehen wird man von freudig interessierten Leuten angesprochen und es kommen schöne Gespräche zustande. Andere (meistens Ökos oder Bioladeneinkäufer) rümpfen die Nase und schauen abfällig. Einer pöbelte mich bereits an, warum ich einen solchen dreckigen Kohlkopfkocher noch fahre. Blöd, wenn da gerade der Gang herausspringt... Die Fahrzeuge gehören aus guten Gründen nicht mehr zum Straßenbild, aber sie sind mittlerweile so selten geworden... Was stört zwischen den ganzen Feinstaubventilatoren schöner ehrlicher Zweitaktgestank? Der Fahne kann man zumindest ausweichen und inhaliert nicht das geruchlose Gift.

Beichthaus.com Beichte #00040631 vom 11.11.2017 um 00:22:11 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Freiwilliger Sex mit meinem Vergewaltiger

35

anhören

Missbrauch

Ich hatte Sex mit einem Typen, dem ich gegenüber emotional abgeneigt war. In dem Moment, als es passierte, ließ ich es zu, weil ich dachte, ich sei es ihm schuldig, weil er mir ab und an mal was geschenkt hat - sogar teure Dinge. Ich habe nie meine Wünsche geäußert oder irgendein Bedürfnis nach materiellen Dingen. Er hat mir einfach zugehört und mir anschließend irgendwas geschenkt. So, wir hatten bereits zwei Jahre Kontakt und er ist 15 Jahre älter als ich. Ich sagte ihm, ich möchte nicht mit ihm schlafen, als er mir bereits näher kam. Wir waren dummerweise gemeinsam verreist, das heißt wir hatten ein gemeinsames Bett in einem Hotelzimmer. Ich war so naiv und dachte wir seien Freunde. Also versuchte er es eine Weile später nochmal und ich habe es zugelassen, obwohl ich sagte, dass ich eigentlich nicht möchte.

Er war zärtlich, trotzdem fühlte es sich furchtbar an. Und er ekelte mich an. Am nächsten Tag saßen wir nebeneinander im Auto. Er fasste mich zwischen meinen Beinen an. Und dieses Mal ließ ich es zu, weil ich das Gefühl hatte, es ohnehin nicht ändern zu können. Und es fühlte sich gut an. Es war anziehend, dass er sich auf die Autobahn konzentrierte und mich gleichzeitig kommen ließ. So habe ich ihm auch einen geblasen, was ich noch nie zuvor getan habe. Ich war plötzlich so lustvoll, dass ich ihn bat, mich zu ficken. So haben wir irgendwo im Nichts angehalten und gingen in den Wald, wo er mich durchnahm. Meine Beichte ist, dass ich mich in der einen Nacht vergewaltigt gefühlt und es am Tag darauf selbst gewollt habe. Ich schäme mich für mein Verhalten. Ich hätte es einfach sein lassen sollen...

Beichthaus.com Beichte #00040623 vom 09.11.2017 um 00:56:07 Uhr (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Meine Oma hat meine Trauer nicht verdient

6

anhören

Falschheit Engherzigkeit Familie München

Ich (w/23) habe keine positiven Worte für meine kürzlich verstorbene Großmutter übrig. Sie war sehr manipulativ und spielte Menschen gegeneinander aus. Die zwei Söhne hat sie ungleich behandelt. Der Eine war der Gute, den sie lobte, und den Zweiten hat sie zwar das Unternehmen weiterführen lassen, doch diesen immer sehr schlecht behandelt. Die einzige Tochter hat sie einmal hoch gelobt und dann wieder fallenlassen, ihr das Gefühl gegeben, nichts wert zu sein und das immer abwechselnd. Als die Söhne und die Tochter ihre eigenen Familien gründeten, wohnten alle in der Nachbarschaft und das Spiel ging weiter: Einige Enkelkinder mochte sie, andere sperrte sie aus dem Haus aus, während sie die anderen hereinließ. Ich bin keines dieser ausgesperrten Kinder, denn ich hatte kein Interesse an dieser Frau, trotzdem habe ich als jüngere Schwester immer wieder gesehen, wie sie ihr Spiel spielte. Ich bitte um Absolution, dass ich nicht ins gesellschaftliche Schema passe und nicht um meine Großmutter trauere.

Beichthaus.com Beichte #00040612 vom 07.11.2017 um 21:17:04 Uhr in München (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einhörner sind böse!

20

anhören

Hass Tiere Gesellschaft Wiesbaden

Einhörner sind böse!
Es gibt viele Dinge, die ich (m/26) hasse, Männer, die einen Dutt tragen zum Beispiel. Aber es gibt etwas, das hasse ich besonders und zwar sind es Einhörner. Seit zwei verfluchten Jahren sind diese widerwärtigen Kreaturen im Trend und ich kann die gehörnten Pferde, denn nichts anderes sind sie, nicht mehr ertragen. Egal, in welchem Laden ich bin, überall starrt mich ein ekelerregendes Einhorn an. Es gibt Einhorn-Kondome, Einhorn-Nudeln, Einhorn-Bratwurst, Einhorn-Klopapier, damit man sich auch beim Abwischen des Arsches magisch fühlt, Einhorn-Shampoo, alles ist mit diesen abartigen Figuren vollgestopft. Man muss nur ein Einhorn auf ein Produkt klatschen und schon kaufen diese Zombies den billig produzierten Müll!

Auch in meiner Umgebung höre ich oft den grenzdebilen Satz: „Ich bin ein Einhorn!“, nein, du bist ein ignorantes Subjekt, welches alles macht, was die anderen auch machen und denkt, individuell, witzig und charmant zu sein. Ich bin der Meinung, dass Einhörner verboten gehören, niemand braucht ein Pferd mit einem pinken Horn auf der Stirn, welches wie ein Dildo aussieht. Ich verachte Einhörner und wäre ich ein Diktator, würden alle Produkte, auf denen ein Einhorn ist, von der Bildfläche verschwinden.

Beichthaus.com Beichte #00040587 vom 03.11.2017 um 20:12:48 Uhr in Wiesbaden (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Schwule und Lesben haben keine Toleranz verdient!

13

anhören

Falschheit Ignoranz Gesellschaft

Als ich noch zur Schule ging (lange ist es her - es war Mitte der 80er) galt Lesbe noch als Schimpfwort. Es gab also diese Eine in meiner Klasse, über die getuschelt wurde, dass sie lesbisch sei. Sie wurde auch gemobbt und niemand redete mit ihr - außer mir und noch zwei weitere Freundinnen, die immer wieder betonten, sie sei nicht lesbisch. Irgendwann verteidigte ich das Mädel immer heftiger, fing mir selbst Mobbing, Schulterror und angedrohte Schläge ein. Ich beichte, dass ich damals wohl naiv und blöd war, denn mir hätte eigentlich auffallen müssen, dass die Freundinnen immer nur mir gegenüber behaupteten, dass das Girl nicht lesbisch sei aber mich die ganze Vereidigung haben machen lassen.

Und wenn ich nicht ganz grenzdebil gewesen wäre, hätte mir auch auffallen müssen, dass besagte Nicht-Lesbe sich nie für meinen Einsatz bedankte, auch nie von sich aus sagte, dass sie nicht lesbisch sei und immer nur mürrisch herumlief. Naja, vor ein paar Jahren las ich dann auf Facebook, dass das Mädchen ihre Freundin quasi geheiratet hat. Also Danke, liebes Mädchen, dass du mich im Nachhinein wie eine Idiotin aussehen lässt! Und ich bin meine Schulzeit lang für dich eingesprungen! Ich beichte, dass ich mittlerweile nur noch genervt von Lesben und Schwulen und allen anderen neuformierten Geschlechtern bin. Alle wollen Toleranz, aber sich nicht mal für meine Taten bedanken.

Beichthaus.com Beichte #00040578 vom 02.11.2017 um 12:43:44 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000