Blinddarmdurchbruch

14

anhören

Waghalsigkeit Völlerei Verzweiflung Dummheit Gesundheit Bad Schwalbach

Nachdem ich (m/25) kurz vorm Blinddarm-Durchbruch stand und mir der Blinddarm mittels OP entfernt wurde, durfte ich auf Anweisung der Ärzte zwei Tage nichts essen. Als wäre es für einen Mann in der Blüte seiner Jahre mit Dauerhunger nicht schon schlimm genug, bestand ebenso noch ein Trinkverbot! Am dritten Tag sollte ich endlich Futter zu mir nehmen dürfen. - Schonkost in Form von Zwieback, Grießbrei und Hühnerbrühe. Gehts noch? Die haben doch einen Knick in der Tulpe. Hiermit beichte ich, dass ich mir bereits Anfang des 2. Tages schon heimlich Stückchen und andere Leckereien der Krankenhaus-Cafeteria rein gepfiffen habe.

Beichthaus.com Beichte #00029490 vom 05.11.2011 um 15:20:32 Uhr in 65307 Bad Schwalbach (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fremdgeh Phantasien

16

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Verzweiflung Liebe

Ich (w/20) liebe meinen Freund über alles, und das wird keine Fremdgeh-Beichte. Nur habe ich mich jetzt in jemanden verguckt, den ich jeden Tag sehe, habe aber auch noch nie ein Wort mit ihm gesprochen, habe es auch gar nicht vor. Verguckt ist auch eigentlich der falsche Ausdruck, er gefällt mir halt und ich schwärme ein bisschen von ihm. Ich habe wirklich schlimme Schuldgefühle deswegen, weil ich wie gesagt meinen Freund so sehr liebe, aber nach 2 Jahren Beziehung hat sich vieles verändert (was nicht heißt, dass das schlecht ist), zum Beispiel die Art der Romantik: er weiß wie ich meinen Kaffee trinke, wie ich morgens aussehe, ungeschminkt, nicht gemachte Haare, er weiß wie er mich trösten muss, wenn ich traurig bin, lauter diese Sachen eben. Trotzdem vermisse ich dieses Herzklopfen, die rosa Brille eben, der pure Kitsch. Und in meiner Fantasie muss dann eben der andere dafür herhalten. Neulich hatte ich wieder einen Klartraum und wollte ihn sogar reinholen, habe es aber nicht geschafft. Und wenn ich dann durch eine Umarmung aus meiner Fantasie gerissen werde, kommen die Schuldgefühle wieder hoch. Mein Freund hat das nicht verdient, ich will ihm davon aber nichts erzählen und hoffe einfach, dass das nur eine Phase ist die ganz schnell wieder vergeht.

Beichthaus.com Beichte #00029484 vom 03.11.2011 um 10:16:00 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Papatime

69

anhören

Faulheit Trägheit Verzweiflung Ehebruch

Ich (m/32) bin seit 6 Monaten Vater. Meine Frau war noch nie die fleißigste, aber seit der Geburt unseres Kindes ist sie nur noch faul. Vor und nach dem arbeiten (6:30-8:00 und 18:00 bis 21:00) ist Papatime. Nach 21:00 darf Papa noch den gesamten Haushalt machen. Am Wochenende ist Papa auch nur für Kind und Haushalt da. Wenn ich mich darüber beklage oder um Hilfe bitte, regt sich meine Frau auf oder zickt mich an. Sie hat ja so viel zu tun. Sex gab es seit 3 Monaten keinen mehr. Da bin ich Schuld, weil ich immer genervt bin, da vergeht ihr die Lust. Das ich einfach nur überarbeitet bin, wird von ihr nicht ernst genommen. Zeit für mich gibt es nicht. Ich beichte, dass ich meine Frau und meinen kleinen Michael ab Mittwoch verlassen werde. Ich habe dann eine Ein-Zimmerwohnung. Die alte Wohnung zahle ich weiter und für mein Kind zahle ich auch gerne. Ich habe das schon öfter angedroht und wurde daraufhin nur angezickt. An alle Frauen, die das lesen und ähnliche fleißige Männer haben: Respektiert ihn und lasst ihm seinen Freiraum, ansonsten geht er!

Beichthaus.com Beichte #00029466 vom 24.10.2011 um 21:01:03 Uhr (69 Kommentare).

In WhatsApp teilen

In letzter Minute Oma belogen

10

anhören

Lügen Verzweiflung 50+ Familie

Ich (m) habe etwas zu beichten, was mich seit Jahren belastet. Damals ist meine Oma an Krebs erkrankt und nach einigen sehr schweren Monaten verstorben. Kurz bevor sie verstarb, ist meine Mutter nochmal zu ihr ins Krankenhaus gefahren und hat sich dafür verständlicherweise Urlaub genommen, um noch möglichst viel Zeit mit ihr zu verbringen. Meine Großeltern lebten in einer anderen Stadt. Meine Mutter bat mich darum meiner Oma nichts von ihrem Besuch zu erzählen, da meine Oma nicht wollte, dass man sich so einen Aufwand wegen ihr macht. Nun zur eigentlichen Beichte; als meine Mutter am Weg ins Krankenhaus war, rief meine Oma bei uns an. Ich habe meiner Oma dann irgendwas erzählt, um meine Mutter, so zu sagen, nicht auffliegen zu lassen. Kurz darauf starb meine Oma, also habe ich beim letzten Gespräch mit ihr gelogen. Mich plagt seit ihrem Tod ein schlechtes Gewissen, weil ich ihr nie gesagt hab wie viel sie mir bedeutet hat und wie sehr ich sie als Großmutter und Mensch geschätzt und bewundert habe. Im Dezember ist sie das sechste Jahr nicht mehr bei uns.

Beichthaus.com Beichte #00029356 vom 11.09.2011 um 03:28:22 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Neidisch auf meinen Freund

43

anhören

Neid Verzweiflung Partnerschaft Geld

Seit circa 3 Monaten bin ich (w/21) mit meinem Freund zusammen. Wir harmonieren auf allen Ebenen, er gleicht mich aus, ist mein Ruhepol und meine starke Schulter. Wir planen schon unsere gemeinsame Zukunft. Eine Sache stört mich allerdings: sein Geld. Ich bin neidisch auf ihn, da er von Geburt an niemals Geldsorgen hatte. Er achtet nicht auf das Geld, wenn er ins Restaurant oder zu Konzerten geht, sich neue Klamotten zulegt oder sich ein neues Auto holt (zu seinem Privat-Fuhrpark zählen drei Autos). Im Jahr fliegt er unzählige Male in den Urlaub, er war schon auf jedem Kontinent der Welt und geringe Urlaubstage kennt er nicht. Er bucht den Flug und ab geht es in den Urlaub. Zu seinem Besitz zählen 26 Eigentumswohnungen, die er alle vermietet. Zwei Einfamilienhäuser, sowie einige Wohnungen im Ausland. Er selbst wohnt in seiner 120qm Wohnung, alles renoviert und super modern, mit wirklich riesigem LED TV, großem Balkon und die Ausstattung ist auch nur das feinste vom Feinsten. So und ich? Ich besitze nichts. Habe gar keine finanziellen Rücklagen, keine Wertgegenstände, keine Altersvorsorge, NICHTS. Doch dafür kann ich nichts, denn Reichtum wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Wer von euch kennt das nicht: man arbeitet und arbeitet und hat am Ende gerade mal genug zum existieren? Seit meine Eltern sich getrennt haben und ich bei meiner Mutter lebe, müssen wir jeden Monat das Geld für die Miete zusammen kratzen und können uns keinerlei Luxus gönnen, da wir das Geld dafür einfach nicht haben. Wir gehen beide arbeiten, doch es reicht immer gerade mal so. Mein Vater führt ein tolles Leben, er muss sich ja auch nur um sich selbst kümmern und Unterhalt an seine Kinder zahlen tut er auch nicht.

Wenn mein Freund bei mir ist, schäme ich mich. Und ich komme mir neben ihm einfach armselig vor, wie ein Mensch zweiter Klasse. Ich trage keine teuren Markenklamotten, meine Sachen hole ich mir bei H&M. habe keine qualitativ wertvollen Sachen und allein in seinem Portemonnaie befindet sich so viel Bargeld wie manch einer im Monat verdient. Er bezahlt alles und lädt mich immer ein. Auch wenn er es lieb meint komme ich mir immer schlecht dabei vor und habe selten Lust mit ihm etwas zu unternehmen, da sich in meiner Geldbörse meistens nur 20 Euro befinden. Dabei würde ich ihn auch gerne mal einladen und ihm eine kleine Freude machen indem ich ihm z.B. ein kleines Geschenk mache. Doch das positive ist, ich weiß dass er mich von ganzen Herzen liebt, auch wenn wir in zwei verschiedenen Welten leben.


Meine Beichte: ich bin neidisch auf meinen Freund den ich zwar liebe, aber könnte kotzen wenn ich sehe wie er das Geld ausgibt für unnötige und teure Sachen. Er ist von Geburt an reich und musste niemals auch nur einen Finger dafür krumm machen. Und ich dagegen muss jeden Cent drei mal umdrehen. Es hat gut getan, sich das einmal von der Seele zu schreiben.

Beichthaus.com Beichte #00029350 vom 07.09.2011 um 19:56:44 Uhr (43 Kommentare).

Gebeichtet von dohmmi
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge