Keine Verwendung für Gesundheitsprodukte

25

anhören

Falschheit Lügen Telefon Gesundheit Köln

Ständig klingelt das Telefon bei mir zu Hause. In vielen Fällen ist das schnurlose Telefon nicht auf der Station und man muss sich schleunigst durch die Wohnung suchen, um den eventuell wichtigen Anruf entgegen zu nehmen. Vor ein paar Wochen war dann am anderen Ende, wie so oft, eine nette Telefonklinkenputzerin, die mir etwas andrehen wollte. In diesem Falle ging es um ein Gesundheitspaket, monatliche Lieferung selbstredend. "Gesundheit ist ja schließlich immer aktuell und das Wichtigste im Leben!", war der verlockende Versuch, mir 19,90 Euro monatlich aus der Tasche zu ziehen. Nun, ich bin ein menschenfreundlicher, offener Mensch, der jedem eine Chance gibt, mit mir in Kontakt zu treten, sonst wüsste ich ja nicht, wie viel mich der Spaß gekostet hätte. Leider musste ich der netten Dame dann erläutern, dass ich (24/m) leider an unheilbarem Hodenkrebs erkrankt bin und nicht glauben würde, dass mich das Allerlei an Nahrungsergänzungsmitteln und isotonischen Tränken noch über das restliche halbe Lebensjahr, welches mir voraussichtlich noch bleibt, gesund machen kann. Hörbar betroffen entschuldigte sie sich, sprach mir gebetsmühlenartig beste Wünsche und viel Kraft auf dem letzten Weg zu. Dann verabschiedete sie sich. Ich bin kerngesund und hoffe, meine Telefonnummer wurde nach diesem Telefonat zumindest aus einer der zig Nepper-Listen gelöscht.

Beichthaus.com Beichte #00026202 vom 04.05.2009 um 15:21:52 Uhr in 50670 Köln (Hansaring 30) (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Mann im Fastfoodrestaurant

89

Gewalt Aggression München

Ich (m) ging vor fünf Tagen mit meiner Freundin in ein Fastfoodrestaurant. Da meine Freundin einen Sonderwunsch hatte, musste sie sich den Burger nachträglich abholen. Ich saß derweil draußen und beobachtete sie durch das Fenster. Sie ging an allen anstehenden Leuten […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026201 vom 03.05.2009 um 23:43:20 Uhr in 80802 München (Leopoldstr. 64) (89 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Pinkel-Flasche

15

Ekel Feigheit Unreinlichkeit Innsbruck

Vor wenigen Tagen waren bei uns Handwerker im Haus um neue Leitungen zu legen. Aus diesem Grund war bei uns für mehrere Stunden auch das Wasser abgesperrt worden. Wie es der Zufall so wollte, musste ich während dessen jedoch unglaublich dringend auf die Toilette. Und da ich weder die WCs benutzen konnte, noch in den Garten gehen wollte, entschloss ich mich kurzerhand dazu, in eine Plastikflasche in meinem Zimmer zu pinkeln. Als die Wasserleitung wieder aufgedreht worden war, leerte ich alles fein säuberlich ins WC, die Flasche stellte ich jedoch einfach auf den Badezimmerschrank, wo sie bis heute in der Früh stehen blieb. Meine Schwester hatte sich nämlich entschlossen, die Flasche mit Wasser zu füllen und mitzunehmen - auf eine längere Zugfahrt. Da ich mich schämte, ihr zusagen, dass ich die Flasche vorher zum reinpinkeln benutzt hatte, ließ ich sie einfach die Flasche mitnehmen. Doch eigentlich tut sie mir leid, und ich finde es echt widerlich, dass sie aus meiner angepinkelten Flasche trinken muss, doch ich war zu feige und jetzt ist es zu spät.

Beichthaus.com Beichte #00026200 vom 03.05.2009 um 20:06:20 Uhr in Innsbruck (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Nackt allein zu Haus

61

Peinlichkeit Schamlosigkeit Intim

Nackt allein zu Haus
Ich (m/26) war damals vor etwa 14 Jahren das erste Mal einen Tag alleine zu Hause. Meine Mutter besuchte ihre beste Freundin in Paderborn und mein Vater war auf einer Geschäftsreise. Er wusste allerdings nicht genau, wann er wieder zu Hause sein wird. Mit 12/13 Jahren […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026199 vom 03.05.2009 um 18:34:27 Uhr (61 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Adoptivtochter ähnelt ihrer asozialen Mutter!

28

Engherzigkeit Verzweiflung Konstanz

Ich (w/42) habe mit meinem Mann ein Kind adoptiert. Das Mädchen wird mir immer unsympathischer, da es mehr und mehr ihrer asoziale Mutter ähnelt, die ich auch kennen lernte.

Beichthaus.com Beichte #00026198 vom 03.05.2009 um 03:05:13 Uhr in Konstanz (28 Kommentare).

Gebeichtet von S!na
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!