Ich gebe den Mädchen Drogen

16

Drogen Engherzigkeit Waghalsigkeit Edenkoben

Ich werde heute Abend in der Disco gezielt Weiber mit Lügengeschichten abschleppen, um sie zu vögeln. Meine Kumpels und ich haben eine Wette laufen, ob es möglich ist, mehrerer Weiber nacheinander abzuschleppen. Sie wissen nicht, dass ich Drogen einsetzen werde um […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00020837 vom 25.01.2007 um 06:06:55 Uhr in Edenkoben (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Blaue Flecken als Kindergärtnerin

0

Gewalt Kinder Kindergarten

Ich habe mal meiner Kindergärtnerin die Schienbeine grün und blau getreten. Die hat mich doch tatsächlich, nachdem ich wohl irgendeinen Mist verzapft habe, unter den Armen gegriffen und hochgehoben. Als ich den Boden unter den Füßen verlor, und somit meine Freiheit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00020834 vom 25.01.2007 um 04:29:58 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Jeder muss Elvis mögen!

11

Aggression Zorn Dummheit Musik

Ich möchte beichten, dass ich große Aggressionen gegen Personen entwickle, die Elvis Presley nicht mögen oder sich sogar einbilden, den King verbal attackieren zu dürfen. Ich kann nicht garantieren, dass mir bei der nächsten Gelegenheit, bei der sich ein solcher Denunziant in meiner Nähe befindet, ich diesen nicht mit einer gesunden Ohrfeige freundlich darauf hinweisen werde, was er zu denken und sagen hat. Wäre ja auch noch schöner!

Beichthaus.com Beichte #00020831 vom 25.01.2007 um 00:41:50 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fliegen innerhalb Deutschlands

3

Neid Verschwendung Flug & Co.

Ich habe mir heute für 580 Euro zwei innerdeutsche Linienflüge gebucht, einfach nur weil ich eifersüchtig auf die Geschäftsleute bin, die das Ganze auf Firmenkosten bekommen und ich auch mal so cool sein will. Ich fühle mich gut, wenigstens einmal Mitglied im Club zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00020830 vom 25.01.2007 um 00:39:08 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Feuer im Sommer

2

Selbstsucht Schamlosigkeit Nachbarn

Ich habe keinerlei schlechtes Gewissen. Dabei sollte ich es haben. Ich habe einen Kamin in meinem Wohnzimmer. Diesen kann ich so einstellen, dass er nicht warm wird, sondern nur sehr sehr schön prasselt. Alles schön und gut, aber ich verbrenne Holz auch im Sommer, obwohl es mir nichts bringt. Das ist nicht das, wofür ich mich schämen sollte oder weshalb ich ein schlechtes Gewissen haben sollte. Der Haken an der Sache ist, dass das Holz welches ich verbrenne nicht mir gehört sondern meinem Nachbarn und er einen Haufen Geld dafür bezahlt, es mit der Hand spaltet und so weiter. Ich schaue ihm im Winter/Frühling häufiger dabei zu, wie er die ganze Arbeit verrichtet.

Beichthaus.com Beichte #00020817 vom 24.01.2007 um 06:00:13 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge