Hundehaufen am Banker-Schuh

2

Ekel Unreinlichkeit Engherzigkeit

Ich arbeite als Bankkaufmann in einer renommierten Bank. In der Mittagspause bin ich in einen Hundehaufen getreten. Neben meiner Bank befindet sich eine Tankstelle, da ich eh Kippen holen musste, musste ich in die Tanke rein. Ich merkte dass Scheiße an meiner Schuhsohle klebte. Kurzerhand ging ich zum Snackregal und habe meine Schuhe dort an dem Regalbrett abgeschliffen. Da ich den Kassierer eh nicht abkann, gönne ich ihm, das Regal wieder zu säubern.

Beichthaus.com Beichte #00022747 vom 20.09.2007 um 01:47:38 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sie glaubt bestimmt nicht mehr an den Storch!

0

Peinlichkeit Begehrlichkeit Kinder

Gestern Nacht konnten ich und mein Mann einfach nicht einschlafen. Irgendwann packte mich die Lust und ich griff meinem Mann einfach in die Hose, was ihm natürlich gefiel und in der nächsten Sekunde saß ich auf ihm. Eine Weile ritt ich und war so geil, dass ich schon sehr schnell kam. Ich fing wirklich laut an zu stöhnen, das war mir aber in diesem Moment egal. In der nächsten Sekunde allerdings stand unsere 5-Jährige Tochter im Schlafzimmer. Sie war total verängstigt und fragte sie was los sei. Und in diesem Moment wollte ich ihr echt nicht erklären, was wir da gerade gemacht haben. Das mit dem Storch glaubt sie mir bestimmt nicht mehr.

Beichthaus.com Beichte #00022740 vom 19.09.2007 um 22:35:08 Uhr (0 Kommentare).

Gebeichtet von qwertzu123
In WhatsApp teilen
“Folge

Mein Hefewürfel

1

Ekel Unreinlichkeit Shopping Ebstorf

Ich habe letzte Woche im Supermarkt einen Frischhefewürfel aus dem Kühlregal zu den Tütensuppen hinten in den Karton gelegt. Ich war vorhin also da, und was rieche ich da? Meinen Hefewürfel.

Beichthaus.com Beichte #00022738 vom 19.09.2007 um 21:21:22 Uhr in Ebstorf (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kostenlos Parken in Bamberg

4

Diebstahl Engherzigkeit Habgier Auto & Co.

Ich (m/22) beichte, dass ich letztens bei uns in Bamberg in der Stadt unterwegs und auf dem Weg zum Parkhaus war. Beim Laufen zum Kassenautomat entdeckte ich ein älteres Pärchen Mitte 30, die gerade gezahlt haben. Da die Frau aufs Klo musste und ihr Mann auch hinterherging, um die Stellung zu halten, vergaß er, seine gezahlte Karte aus dem Automaten zu nehmen. Mit einen kurzen, neckigen Lachen zog ich die gezahlte Parkkarte heraus und ging zum nächsten Automaten, um zu schauen, ob die Karte nun wirklich gezahlt wurde.

Mit lachendem Blick zeigte mir der Automat, dass die Karte gedeckt sei und ich ohne Sorgen aus dem Parkhaus fahren konnte. Mir doch egal, wenn die einfach ihre Karten überall stecken lassen. Habe vier Stunden umsonst geparkt und die anderen 20 Euro bloß für die verlorene Karte bekommen. Ich bereue nichts, denn wenn das mir passiert wäre, würde auch jeder andere die Karte nehmen und einfach benutzen. Dummheit gehört nun mal bestraft.

Beichthaus.com Beichte #00022728 vom 19.09.2007 um 05:51:14 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich mache die Hausaufgaben meiner Freundin

9

Hass Zorn Aggression Schule Partnerschaft

Ich muss beichten, dass ich bei den schulischen Bemühungen meiner Freundin den absolut größten Hasskick überhaupt bekomme. Sie war jetzt eine Woche in der Schule -nach zwei Wochen Ferien - und sie erzählt mir andauernd wie fertig sie ist, weil die Schule ja so […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022717 vom 19.09.2007 um 02:33:07 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!