Das verstopfte Klo

11

Peinlichkeit Verzweiflung Arbeit Korntal-Münchingen

Wenn ich (m/fast 50) auf der Toilette sitze, dann reiße ich die leeren Papphülsen der Toilettenpapier-Rollen in Schnipsel und werfe sie ins Klo - das mache ich schon seit meiner Kindheit. So etwas ist eine schöne entspannende Beschäftigung während des "Geschäfts." Seit vier Jahren werden von mir jedoch nur maximal zwei Hülsen pro Gang geschreddert: Damals kamen mir auf einer Firmentoilette auf einmal insgesamt fünf Papphülsen unter die Finger, welche natürlich alle verarbeitet wurden. Nach dem Geschäft drückte ich auf die Taste der Toilettenspülung und beobachtete entsetzt, wie der Wasserstand im Toilettenbecken immer höher anstieg und genau am Rand stehen blieb. Dank der Oberflächenspannung des Wassers lief glücklicherweise nichts über. Ich dachte nur "Ach du Scheiße, was jetzt?!" Stochern mit der Toilettenbürste oder beherzt "ins Klo greifen" war unmöglich.

Vor dieser einzigen Herrentoilette der Etage (und gegenüber dem vollen Besprechungsraum) rumorten schon lautstark die Wartenden. So stand ich nun damals im feinen Dress in der Kabine, starrte mit der Klobürste in der Hand auf mein Missgeschick, ohne dass mir eine Lösung einfiel und traute mich nicht hinauszugehen. Dann urplötzlich entleerte sich die Schüssel mit einem lauten Geräusch, welches ich seither als sehr angenehm empfinde. Mit Toilette ausputzen und mindestens zehn Mal nachspülen sind noch mal einige Minuten draufgegangen, aber die Wartenden waren mir dann so etwas von egal.

Beichthaus.com Beichte #00023418 vom 16.02.2008 um 01:09:22 Uhr in Korntal-Münchingen (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zwei Jungs beim Koksen erwischt

1

Falschheit Engherzigkeit Internet Bohmte

Damit ich nicht so viel Spam bekomme, habe ich mir eine zweite Mailadresse bei einem großen Anbieter angelegt. Leider war .de und .net nicht mehr frei, also habe ich eine .ch genommen. Irgendwann bekam ich mal eine Anfrage von einer Pfadfindergruppenleiterin aus der Schweiz. Sie wollte wissen, ob ich bzw. der offensichtlich andere Gruppenleiter zu einem Event kommt. Natürlich hatte sie sich in der Adresse geirrt, aber brav wie ich bin, habe ich abgesagt. Es kamen mehrere Anfragen über einen längeren Zeitraum verteilt und immer wieder habe ich abgesagt und irgendwelche Gründe erfunden. Aber dann habe ich mal geschrieben: "Gestern habe ich zwei meiner Jungs beim Koksen erwischt!" - Ich habe dann nie wieder Mails von ihr bekommen.

Beichthaus.com Beichte #00023417 vom 16.02.2008 um 01:07:43 Uhr in Bohmte (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Therapeutin ist immer meiner Meinung!

16

Fremdgehen Schamlosigkeit Engherzigkeit

Ich schlafe mit meiner Therapeutin von der Eheberatung - immer genau zwei Stunden vor der Sitzung mit meiner Frau. Das verschafft mir einen Vorteil, da sich die Therapeutin in Streitthemen immer auf meine Seite stellt und es immer wieder schafft, meine Frau einzureden, dass sie Unrecht hat. Wenn ich Glück habe, komme ich wieder mit ihr zusammen und ich kapsele mich von der Therapeutin ab. Sollte es dann wieder kriseln, geht das ganze Spiel von vorne los.

Beichthaus.com Beichte #00023416 vom 15.02.2008 um 22:27:59 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beziehungen sind ein Geben und Nehmen!

26

Verzweiflung Zorn Ungerechtigkeit Ex

Ich (m/25) bin wieder Single. Die hat am heiligen Abend mit mir Schluss gemacht. Eine Woche später hatte sie einen Neuen, nach 2,5 Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Wohnung recht komisch oder? Sie sagt, sie habe ihn früher kennengelernt, und es wäre halt so passiert - dieses miese Drecksstück. Jetzt lässt sie mich ohne Küche in der Wohnung zurück, weil sie die Küche verkaufen will, aber das kann unmöglich noch einen Monat warten, bis ich auch aus der Wohnung raus bin. Ich habe ihr in der Beziehung immer alles gegeben, was ich konnte, habe ihr zugehört, war für sie da, habe sie fast jedes Mal in den Schlaf gekrault, wenn es Probleme gab, habe ich mich bemüht, die Fehler, die von mir kamen, zu ändern. Ich gehe auf eine Abendschule und bin deshalb immer erst kurz vor Mitternacht zu Hause.

Und sie war derweil alleine in der Wohnung, hat ständig an meinen Rechner im Studi-Leckmichamarsch mit Kerlen gechattet und hatte diesen Pissern mehr zu erzählen als mir, im Gegenteil, ich hörte nur noch Sachen wie "du musst spülen" etc. Meine Beichte ist Folgende, ich will beichten, dass ich 2,5 Jahre so blöd war und bei ihr geblieben bin. Nie wieder werde ich für eine Frau so aufopfernd sein. Nie wieder werde ich mein Leben so umkrempeln, um jemanden zu gefallen. Und all denen, denen das irgendwie bekannt vorkommt, es sei euch gesagt: Lasst euren Partner sausen. Das worauf ihr bei ihm/ihr wartet wird eh nicht kommen. Denkt an euch und werft eure Zeit nicht für andere weg. Eine Partnerschaft erfordert ein Geben und Nehmen, und das muss auf beide aufgeteilt sein, und das gilt für alles.

Beichthaus.com Beichte #00023413 vom 15.02.2008 um 21:25:55 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Jeder denkt, ich sei ein Kokser

19

Drogen Dummheit Falschheit Vorurteile Schule

Ich (m/25 Jahre) möchte mir eine Geschichte von der Seele reden, welche mich nun schon seit Jahren verfolgt. Ich lebe in einer bayerischen Kleinstadt und bin allgemein als drogenabhängig bekannt, obwohl ich, abgesehen von Alkohol und Koffein nie eine berauschende […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023412 vom 15.02.2008 um 21:18:54 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000