Schutzgeld von meiner Schwester

1

Diebstahl Habgier Familie Geld

Mir tut es leid, dass ich jahrelang meinen Eltern Geld geklaut habe und, dass ich früher Schutzgeld von meiner kleinen Schwester erpresst habe, weil ich ihr sonst gedroht habe ihre Barbiepuppen mit einem Edding anzumalen. Dann tut es mir leid, dass ich früher beim Türken Obst geklaut und bei fremden Leuten durch das offene Fenster geworfen habe. Mir tut leid, dass ich in einer Tankstelle geklaut habe und wie es kommen musste, irgendwann erwischt werde. Mir tut es leid, dass ich einem Arbeitskollegen, den ich über alles hasse, seine ganzen Schraubenzieher am Schraubstock verbogen habe und mir tut es leid, dass ich ein Mensch bin, weil wir alle schuldig sind und auch nichts daran ändern können.

Beichthaus.com Beichte #00021487 vom 11.04.2007 um 19:10:31 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einkäufe für 15 DM

1

Engherzigkeit Kinder Geld

Vor vielen Jahren als ich (w) mit einer Freundin von der Schule nach Hause gelaufen bin, haben wir auf dem Weg 15 DM gefunden, die haben wir auch gleich eingepackt und überlegt, was wir damit machen. Etwa 50 Meter weiter kamen uns zwei kleine Kinder entgegen, die eine kleine, bunte Geldbörse in der Hand hielten, einem leeren Beutel am Arm und sich suchend umsahen. Die beiden hatten das Geld verloren und konnten nun die von Mutti befohlenen Einkäufe nicht tun. Die haben bestimmt einen Riesenärger daheim bekommen und so schnell kein Geld mehr in die Hände gekriegt. Die 15 DM haben wir uns zu je 5 DM geteilt und von dem restlichen 5 DM was zu Essen gekauft, es hat geschmeckt.

Beichthaus.com Beichte #00021486 vom 11.04.2007 um 18:15:59 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Kochen und DVD gucken mit Freundinnen

7

Begehrlichkeit Maßlosigkeit Verzweiflung

Irgendwas stimmt nicht mit mir. Momentan habe ich mehrere Freundinnen. Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Ich bin Single und die Mädels mehr oder weniger auch. Man trifft sich halt hin- und wieder mal zum "Kochen" oder "DVD gucken". Alles rattenscharfe, sehr gebildete junge Frauen. Ich verstehe nur nicht, warum die so sehr auf mich abgehen. Ich finde mich eigentlich gerade nicht sonderlich attraktiv. Ich bin echt mal viel zu dünn und weit entfernt vom breitschultrigem Held. Dennoch rattern die SMS von den modelverdächtigen Mädels jeden Tag bei mir rein. Wenn ich beispielsweise an meine "Freundin" N. denke - eine Frau, in derer Gegenwart das allgemeine Gruppensabbern Standard ist. Die Besagte kann es kaum erwarten mal zum "Kochen" rumzukommen. Ja, ich sollte mich wohl freuen. Aber wenn ich wieder an diese sinnlose Vögelei denke, dann werde ich depressiv. Bin ich wahrscheinlich schon. Mann, mann, mann...

Beichthaus.com Beichte #00021485 vom 11.04.2007 um 18:13:32 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Selbstbedienung im Supermarkt

4

Diebstahl Arbeit

Ich (m, 17) muss beichten das ich so geizig bin das ich mir oft Sachen klaue, weil ich kein Geld dafür ausgeben will. Es hat schon im Kindesalter angefangen, da habe ich immer Spielzeug von meinen Freunden geklaut, auch wenn mir meine Eltern es gekauft hätten. Später dann mit 13-14 habe ich immer in Supermärkten geklaut, auch wenn ich sie Sachen manchmal gar nicht brauchte. Schokolade, Bier, Jogurt, Milchschnitten, Batterien usw. Als ich mit 15 Jahren angefangen habe in einem Supermarkt als Aushilfe zu arbeiten, habe ich jedesmal, wenn ich arbeiten war (2 x pro Woche) etwas mitgenommen. Anfänglich nur Kleinigkeiten, doch nach einem halben Jahr habe ich jedes mal mindestens eine Flasche Alkohol mitgehen lassen, von Wein und Sekt über Eierlikör hin bis zu teuren Whiskey´s. So habe ich bis ich aufgehört habe, dort zu arbeiten, Waren im Wert von über 1000 € geklaut. Ich hatte immer Angst, als ich mit meinem vollen Rucksack durch die Ausgangstür gegangen bin, weil es hätte piepsen können, aber ich wurde nie erwischt. An meinen letzten Tag habe ich mir den Rucksack nochmal extrem vollgemacht mit Alk im Wert von 80 € und als ich mich von meiner Chefin verabschieden wollte, hat sie mir eine Flasche Sekt geschenkt, ich hab nur fett gegrinst, mich verabschiedet und beim rausgehen aus dem Markt laut gelacht. Jetzt arbeite ich leider nicht mehr in einem Supermarkt und ich trauere der Zeit zurück als ich mich noch kostenlos besaufen konnte. Ich bin froh, dass das alles verjährt ist und ich nichts zu befürchten habe! Leid tut mir nichts, warum auch, die Preise waren eh alle viel zu hoch!

Beichthaus.com Beichte #00021481 vom 11.04.2007 um 09:09:06 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

0,9 Promille

1

Trunksucht Dummheit Waghalsigkeit Auto & Co.

Ich bin heute in eine Polizeikontrolle geraten und hatte 0,9 Promille. Daraufhin ging es unter polizeilichem Schutz in ein Krankenhaus zur Blutentnahme. Nun sitze ich sehr tief in der Scheiße, weil ich das Auto zur Arbeit benötige. Dies muss ich demnächst auch meiner Frau und meinem Arbeitgeber beichten. Mir ist schon ganz schlecht.

Beichthaus.com Beichte #00021480 vom 11.04.2007 um 08:24:07 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge