Testkäufe als Langfinger

28

Diebstahl Waghalsigkeit Sucht Shopping Wolfenbüttel

Ich (m/17) bin süchtig nach Ladendiebstahl. Angefangen hat das mit 15, als ich vor dem Süßigkeitenregal stand und dort eine kleine Packung Lakritze habe mitgehen lassen, damals nur, weil ich kein Geld dabei hatte. Später war ich quasi "gezwungen", mir Getränke für Partys (Sekt, Wein, Met etc) einfach in die Tasche zu stecken, weil ich ohne Perso unter 16 nun mal nicht an das Zeug rankam. Und bei "schwachen" Alkoholika ist es nicht geblieben, ich bin später dazu übergegangen ganze Schnapsflaschen in meiner Schulstasche rauszuschmuggeln. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich auch dann zum "Fünf-Finger-Rabatt" gegriffen habe, wenn ich mir nur Kleinigkeiten wie Kaugummi oder mal einen Schokoriegel holen wollte. Ich sehe bis heute nicht ein, warum ich einen Euro für einen Snack ausgeben soll, wenn ich ihn auch gratis kriege.

Mittlerweile klaue ich nur wegen des Kicks. Ich mache Testkäufe in Läden, um herauszufinden, wo Kameras und tote Winkel sind, ob die Kassierer aufmerksam sind, wo alles steht und so weiter. Ich finde, es hat was von einer Geheimagentenmission, in einen Laden zu gehen und unbemerkt Kleinigkeiten rauszuschmuggeln, wobei mir der Wert und der Nutzen der geklauten Sachen fast völlig egal sind. Ich habe sogar schon mit Freunden Wettbewerbe abgeschlossen, wer am effektivsten, dreistesten und stilvollsten einen vorher abgesprochenen Artikel aus einem Supermarkt mitgehen lassen kann.

Erwischt wurde ich nur einmal, und da war der Verkäufer auch noch blöd genug, mich laufen zu lassen. Weil er nicht beweisen konnte, dass die Gummibärchen aus seinem Laden stammten, musste er mich ziehen lassen. Ich bin nur knapp einem Riesenhaufen Ärger entkommen. Ich hatte zwei Flaschen Glühwein in der Tasche, die ich mir mit 15 nicht hätte kaufen dürfen - hätte er meine Eltern angerufen, wäre ich dran gewesen. Sorry, liebe Ladenketten mit Millionenkapital, aber ihr glaubt ja nicht, auf was für Ideen gestörte Kids kommen, wenn ihnen langweilig ist.

Beichthaus.com Beichte #00025497 vom 01.01.2009 um 19:49:14 Uhr in Wolfenbüttel (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Boxen beim Joggen

27

Selbstverletzung Vandalismus Gewalt Stuttgart

Ich jogge sehr gerne und beim Joggen schlage ich auf fast jede Laterne, die mir in den Weg kommt, bis sie wackelt. Viele gehen dabei aus. Nun muss ich zugeben, ich bin nicht aggressiv gegen Menschen, habe aber ein Boxsack, mache Kraft- und Boxsport regelmäßig. Und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025496 vom 01.01.2009 um 18:54:32 Uhr in Stuttgart (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Moralloser Jahresbeginn

48

Fremdgehen Wollust Schamlosigkeit Silvester München

Oh mein Gott bitte verzeih mir und mach es ungeschehen. Gestern (Silvester) hat mir (24/m) mein bester Freund seine Freundin vorgestellt. Obwohl die beiden schon seit knapp 8 Monaten zusammen sind, kannte ich sie bisher sogut wie nicht. Wir haben bei mir Silvester gefeiert […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025495 vom 01.01.2009 um 14:16:09 Uhr in München (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlaftabletten Bowle

27

anhören

Dummheit Missbrauch Silvester

Wir bereiten gerade unsere Silvesterparty vor. Ich habe in die Bowle Schlaftabletten reingerührt - nur mal so aus Spaß. Die Ersten fangen schon an, die Bowle zu trinken. Die werden sicher vor 12 Uhr schlafen. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und kann es nicht mehr rückgängig machen.

Beichthaus.com Beichte #00025493 vom 31.12.2008 um 14:10:13 Uhr (27 Kommentare).

Gebeichtet von JeyJey1779
In WhatsApp teilen
“Folge

Unlockere Freunde

28

anhören

Morallosigkeit Silvester Lüneburg

Unlockere Freunde
Letztes Jahr haben wir mit unseren moralüberladenen Freunden an Sylvester Blei gegossen. Dabei kommt ja meist nichts Besonderes heraus, nur unsere Freundin hatte etwas ziemlich Eindeutiges gegossen: Einen prächtigen Penis, sogar mit zwei angedeuteten Hoden, da gab es keine zwei Meinungen. Sie wurde natürlich sofort knallrot. Ohne groß nachzudenken, habe ich "gedeutet", dass ihr das Orakel wohl besseren und vor allem mehr Sex für das neue Jahr wünscht. Mein Spruch kam leider nicht besonders an, auch wenn ich ihn heute noch ganz gut finde! Was soll es, in diesem Jahr feiern wir eben mit lockeren Freunden!

Beichthaus.com Beichte #00025492 vom 31.12.2008 um 12:27:43 Uhr in Lüneburg (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!