Saunaaufguss

17

anhören

Ekel Faulheit Unreinlichkeit Freizeit

Vor kurzem war ich in einem Badehaus in China in der Sauna. Es war schon zur späten Stunde und außer mir war niemand mehr da. Um den Flüssigkeitshaushalt des Körpers zu regulieren gab es Getränkespender samt Becher die man mit in die Sauna nehmen konnte. Wie ich dann gerade beim Saunieren war musste ich dringend auf Toilette. Da ich allerdings gerade erst rein bin und nicht schon wieder raus wollte, hab ich einfach in den leeren Becher gepinkelt. So, nur wohin damit jetzt?
Kurzerhand habe ich einen neuen Saunaaufguss gemacht, der allerdings weniger angenehm war, sodass ich die Sauna dann doch vorzeitig verlassen musste.
Im Nachhinein tut mir diese Dummheit Leid und ich hoffe, der Bademeister kann mir verzeihen!

Beichthaus.com Beichte #00029299 vom 23.08.2011 um 17:15:27 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Holzkopf

11

Dummheit Gewalt Manie Kindergarten Kinder Lübeck

Ich muss beichten, dass ich früher im Kindergarten gerne die Köpfe der anderen Kinder aneinander geschlagen habe. Als ich deshalb Ärger bekam hab ich angefangen gegen andere Kinder zu rennen. Natürlich mit der Stirn voraus gegen den Kopf eines anderen Kindes. Das […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029287 vom 19.08.2011 um 20:58:41 Uhr in Lübeck (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Informatik- und Medizinstudent

18

anhören

Faulheit Zwietracht Maßlosigkeit Verzweiflung Familie Berlin

Ich (m/25) bin der jüngere von eineiigen Zwillingen. Mein Bruder und ich sehen uns zum Verwechseln ähnlich. Wir studieren beide (er Medizin, ich Informatik). Während mein Bruder jedoch sehr viel lernen muss um die Prüfungen zu bestehen, lerne ich so gut wie nie. Dieser Umstand, der durch die Studienrichtungen unvermeidbar ist, hat einiges an Spannungen zwischen uns gebracht. Zusätzlich habe ich bereits einiges an Geld erwirtschaftet (Apple sei Dank), was die Situation nur noch mehr zum eskalieren brachte. Wir entschlossen kurzerhand, dass es wohl das beste sei, wenn wir nicht mehr gemeinsam wohnten. Um ihn durch einen Auszug nicht weiter zu belasten, übernahm ich trotzdem weiter meine Teil der Miete und zog trotzdem in eine andere Wohnung (finanziell ist die Doppelbelastung für mich kein Problem). Die neue Wohnung ist für mich nur genial. Wir wohnen hier zu viert (alles Studenten in meinem Alter), jeder hat ein riesiges Zimmer und zusätzlich haben wir noch eine große Küche, ein dekadent eingerichtetes Wohnzimmer und eine herrliche Terrasse. Wir feiern auch oft Parties und züchten unsere eigenen Pflanzen. Kurzum, ich fühle mich pudelwohl. Bis auf eine Kleinigkeit. Ich vermisse meinen Bruder oder besser gesagt, ich bin traurig, denn ich weiß, dass er alleine in unserer alten Wohnung sitzt, büffelt und nichts von meiner geilen Studentenzeit weiß. Bis jetzt war ich es immer gewohnt, alles mit ihm zu teilen, doch ich kann nicht mehr. Ich kann ihm auch nichts von meinem neuen Leben erzählen, da das nur wieder den Streit zwischen uns neu entfachen würde. Meine Beichte ist nicht, dass ich ein emotionaler Waschlappen bin, sondern dass ich trotz meiner Gefühle die Parties und meinen derzeitigen Lifestyle nicht ändere und immer erst im Nachhinein von Reue übermannt werde.

Beichthaus.com Beichte #00029284 vom 18.08.2011 um 20:01:07 Uhr in Berlin (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Vater meiner Freundin

39

Missbrauch Gewalt Familie

Ich bin seit knapp 5 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen und es läuft auch alles ganz gut. Wenn es da nicht diese eine Sache gäbe. Sie wurde von ihrem Vater sexuell missbraucht im alter von 12-14. Sie hatte das alles wohl verdrängt bis sie 18 war und man […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00029283 vom 18.08.2011 um 16:50:59 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Aus alt mach neu

27

anhören

Betrug Habgier Lügen Geiz Auto & Co.

Ich muss etwas Schlimmes beichten. Vor einigen Jahren fuhr ich einen Toyota. Dieser war schon über 10 Jahre alt und hatte auch schon einige Macken. Damals wünschte ich mir schon lange ein neues Auto, weil der Toyota mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Mir fehlte aber das nötige Kleingeld dafür. Dann eines schönen Tages kam mir eine geniale Idee. Ich stieg nachts in das Auto und fuhr sehr weit aus meiner Stadt raus und parkte das Auto in irgendeiner Tiefgarage. Mein Kumpel begleitete mich dabei und wir fuhren mit seinem Auto zurück. Im Morgengrauen rief ich dann die Polizei an und meldete, dass mein Fahrzeug über Nacht gestohlen worden wäre. Sofort kamen einige Beamten in mein Haus und stellten mir viele Fragen über das Aussehen des Fahrzeuges, mögliche Verdächtige etc. Ich verdächtigte natürlich niemanden und daraufhin startete eine mehrere Tage andauernde Suchaktion nach meinem Toyota. Schließlich wurde er aber nicht gefunden, wofür ich ja auch gut gesorgt hatte. Also bekam ich ein Ersatzfahrzeug, da das alte Auto versichert war. Es war ein brandneuer Toyota, den ich sofort in mein Herz geschlossen hatte. Heute besitze ich ihn immer noch und im Nachhinein tut es mir doch sehr Leid. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Trotzdem bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00029270 vom 15.08.2011 um 16:55:52 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht