Hoffentlich betrüge ich niemanden mehr!

1

Fremdgehen Selbstsucht Schamlosigkeit

Ich habe meine Ex zwei Mal betrogen! Hatte ein übel schlechtes Gewissen und es ihr nie gesagt... Inzwischen weiß ich, dass sie es mehr als verdient hat, und ich bereue es, die anderen Möglichkeiten nicht wahrgenommen zu haben. Hoffentlich kann ich das bei der nächsten wieder abstellen.

Beichthaus.com Beichte #00014304 vom 31.07.2006 um 04:39:13 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Auto verliehen

2

Trunksucht Waghalsigkeit Auto & Co. Allgäu

Ich (weiblich, 18) möchte hier nicht nur beichten, sondern mich auch bedanken, dass ich noch lebe. Da ja am Donnerstag ein Feiertag war, haben sich meine Freunde und ich dazu entschieden uns mal wieder so richtig wegzulassen. Nachdem wir im Auto bereits ordentlich vorgeglüht haben, ging es in der Bar erst so richtig los. Wir waren alle stockenvoll und gut gelaunt. Als es langsam hell wurde und alle Clubs zugemacht haben, entschlossen wir uns heimzugehen. Leider konnte keiner mehr von uns laufen, geschweige denn noch Auto fahren. Also haben wir - aufgrund unseres bereits sehr fortgeschrittenen Alkoholstandes - einfach drei wildfremde Kerle angesprochen, ob sie uns nicht mit meinem Auto heimfahren wollen. Da einer der drei zufällig aus meinem Dorf kam traf sich das super, weil wir dann zuerst die anderen heimfahren konnten, und am Ende in unser Dorf. So weit so gut. Jetzt kommt der Haken an der Sache: 1. Wir waren insgesamt zu siebt in meinem Fünfsitzer. 2. Derjenige der gefahren ist war ebenfalls total besoffen. 3. Der Fahrer war 16. So sind wir ungefähr eine Stunde durch die Gegend gefahren, bis wir endlich alle daheim hatten. Das Auto ist nur ca. 30mal abgestorben. Danke, dass ich das überlebt habe!

Beichthaus.com Beichte #00014296 vom 31.07.2006 um 03:36:45 Uhr in Allgäu (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich konnte mich nicht entjungfern!

5

Peinlichkeit Begehrlichkeit Fetisch

Ich (15) bin noch Jungfrau und wollte mich noch vor meinem ersten Mal selbst entjunfern. Tampons sind zu klein und Gurken zu dick, also habe ich ein Kondom genommen und es auf einer wohlgeformten Banane gestülpt - dann habe ich einen erotischen Film geguckt und mir […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014291 vom 31.07.2006 um 02:59:10 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie das große Vorbild

3

Drogen Dummheit Familie Viechtach

Ich habe gestern meinen kleinen Bruder beim kiffen erwischt. Und das kommt wohl daher das er sich seinen großen Bruder (also mich) wohl zum Vorbild gemacht hat. Aber kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00014270 vom 30.07.2006 um 23:26:59 Uhr in Viechtach (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Männer dürfen Schlampen sein!

4

Selbstsucht Engherzigkeit Schamlosigkeit

Als erstes muss man sagen, ich werde jetzt dann 22 (sehe aber immer noch aus wie ~19). Ich rede mir immer ein ich will eine Beziehung oder mache den Frauen auch was vor, ich rede mir ein, ich hätte mich mal wieder verliebt - habe ich aber nicht und will ich eigentlich auch gar nicht. Ich habe mal meine 16-jährige Ex mit ihrer 15-jährigen Schwester betrogen allein aus dem Grund weil a) sie so gut aussieht b) hirn off, penis on und c) sie so naiv ist - ich liebe einfach naive 15-17-jährige Mädchen, die sind teilweise sehr, sehr einfach rumzubekommen.

Die beiden waren so verknallt in mich, dass wir sogar einen Dreier hatten (der aber nicht besonders geil war), und sie sich mich "teilen" wollten. Habe beiden ordentlich was vorgemacht, was mir eigentlich gar nicht leidtut. Habe mittlerweile noch platonischen Kontakt zu beiden, wäre aber wieder sofort bei alleim dabei. Ich glaube, es gibt gar keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen, dafür habe ich meine Kumpels, bis auf 1-2 weibliche Ausnahmen, und die turnen mich wirklich nicht an. Was Frauen angeht, bin ich sehr oberflächlich, außer ich habe zu viel getrunken, dann ist mir das auch egal. Ich bin sozusagen eine männliche Schlampe, was ich aber nicht weiter schlimm finde. Außerdem dürfen Männer so etwas, Frauen kommen ja in eine Schublade, wir nicht.

Beichthaus.com Beichte #00014245 vom 30.07.2006 um 13:08:07 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge