Warum unsere Kinder immer dümmer werden

16

anhören

Zorn Dummheit Medien

Ich hasse Disney und besonders diesen oberbescheuerten "Frozen"-Film. Der fällt mit Story und Gesinge für mich unter kinderverdummende Medien. Noch dazu ist er überall! Auf jeder Internetplattform muss man mindestens pro Tag irgendein Bild aus dem Film sehen. Da möchte ich jedes Mal in den Bildschirm boxen. Besonders, wenn erwachsene Menschen aus unerklärlichen Gründen auf diesen Film samt seiner Musik abfahren. Einen richtigen Disneyklassiker, wie die alten Donald Duck-Sachen, finde ich okay und auch lustig. Aber dieses ganze neuere Gedöns, bei dem am Ende nach drei Jahren Gesinge doch nur wieder dieselbe Lovestory herauskommt, wie in den 397 anderen Formaten? Ich ertrage es nicht mehr. Dasselbe ist mir auch bei anderen Kinofilmen aufgefallen. Es scheinen nur noch Produktionen anzukommen, bei denen Teenies die Protagonisten sind. Und egal, in welcher Welt der Film spielt, ist am Ende wieder eine fade Liebesgeschichte. Wo sind die ganzen anspruchsvollen Kinder- und Jugendformate, bei denen sie auch mal (kindgerecht) aktuelles Zeitgeschehen vermittelt bekommen und selbst mitdenken und sich bei neuen Sachen und unbekanntem Verlauf nicht nur von Effekten berieseln lassen müssen?!

Beichthaus.com Beichte #00035893 vom 10.06.2015 um 07:00:31 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Traumstudium: Medizin

27

anhören

Neid Verzweiflung Partnerschaft

Ich bin momentan wirklich verzweifelt. Mein Freund und ich haben beide unser Abitur gemacht. Er mit 1,0 - ich, trotz aller Bemühungen, mit 2,1. Wir wollen auch beide Medizin studieren, jedoch ist er erst 18 und ich bin bereits 21 Jahre alt. Ich werde wohl viele Jahre auf einen Studienplatz warten müssen, während er wahrscheinlich direkt anfangen kann. Mein Problem ist, dass ich damit einfach nicht klarkomme. Wir wohnen zusammen und diese ganze Angelegenheit ist einfach Gift für die Beziehung. Mittlerweile glaube ich sogar, dass so ein blöder Studienplatz wirklich das Aus unserer jahrelangen Beziehung wäre. Ich liebe ihn, aber ich kann es einfach nicht jeden Tag mitverfolgen, wie er meinen Traum lebt, während ich immer älter werde und warten muss - mit der Unsicherheit, ob ich überhaupt jemals studieren kann. Ich könnte ihm niemals sagen, wie ich darüber denke, weil ich ihn nicht verletzten möchte, aber ich glaube, dass ich momentan vor einem echten Problem in unserer Beziehung stehe. Ich traue mich einfach nicht, irgendjemandem etwas darüber zu sagen, weil ich sicher bin, dass es für Außenstehende ziemlich hart rüberkommt

Beichthaus.com Beichte #00035889 vom 09.06.2015 um 11:42:09 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Christin sucht brutalen Rocker

29

Begehrlichkeit Fetisch Waghalsigkeit

Ich würde gerne etwas offenbaren, das im realen Leben niemand weiß oder jemals von mir denken würde. Ich bin relativ streng christlich und vor allem behütet aufgewachsen. Jetzt bin ich 20 Jahre alt und immer noch Jungfrau. In meiner Familie denken alle, dass dies […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035888 vom 09.06.2015 um 09:57:46 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die asoziale Freundin

13

Feigheit Zorn Hass Falschheit

Ich (w/23) hasse die Partnerin meiner besten Freundin. Als meine beste Freundin mir vor knapp neun Monaten erzählt hatte, dass sie sich verliebt hatte und ihre Gefühle auch erwidert werden, habe ich mich riesig darüber gefreut, dass sie endlich mal eine vernünftige […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035887 vom 09.06.2015 um 00:55:55 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Hunde sind besser als Kinder!

44

Hass Zorn Ungerechtigkeit Tiere Kinder Kolbermoor

Hunde sind besser als Kinder!
Ich (w/37) hasse Kinder. Die Plagen nerven mich einfach nur mit ihrem Geschrei und Gestresse. Keine ruhige Minute hat man mit den kleinen Monstern. Ich bedauere alle, die sich mit den Plagen rumärgern müssen. Wenn ich höre, dass jemand im Bekanntenkreis schwanger […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035879 vom 07.06.2015 um 20:16:03 Uhr in 83059 Kolbermoor (Kranzhornstraße) (44 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!