Vitamin B

14

Zorn Neid Hass Studentenleben

Ich (m) bin Student und bewerbe mich momentan für ein Praktikum im Ausland. Heutzutage ist es ohne Vitamin B extrem schwierig, einen Platz in den beliebten Ländern wie beispielsweise Amerika zu bekommen. Die Stellen werden nicht nach Qualifikation vergeben, sondern […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033180 vom 01.05.2014 um 18:05:22 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Nachbarn und die Hobbyhure

16

anhören

Maßlosigkeit Peinlichkeit Schamlosigkeit Waghalsigkeit Nachbarn

Ich habe vor einigen Jahren mal in einem Reihenhaus gewohnt und die Schalldämmung zu den Nachbarwohnungen war nicht unbedingt so toll. Ein Ehepaar hatte leider die Eigenschaft, im Schlafzimmer nicht leise zu sein, aber ich denke bis heute, dass es vielleicht sogar Absicht war. Sie haben eben auch das Fenster offen gelassen, sodass man auch draußen auf dem Hof alles hören konnte. Leider war das Ehepaar auch dafür bekannt, dass sie extrem streitlustig waren, daher hat sich keiner getraut, etwas zu sagen. Nachdem ich an einem Sonntagnachmittag wieder stundenlang diese Schreie hören musste - und ja, es waren wirklich teilweise Schreie - wusste ich, was zu tun ist. Ich nahm fortlaufend das Gestöhne auf und schnitt am Rechner die Stellen heraus, wo sie wirklich etwas sagen. Die Frau tendierte ein bisschen dazu, den Namen des Mannes zu rufen und ihn anzufeuern - es ist wirklich eine Zumutung, wenn man das täglich hören muss. Nachdem ich mit der Tonbearbeitung fertig war, weihte ich die Nachbarn in meinen Plan ein, die aber nichts damit zu tun haben wollten. Wie gesagt, das Ehepaar war fast schon krankhaft streitlustig.


Lange Rede: Ich spielte an einem Nachmittag das Gestöhne mit offenem Fenster ab. Es dauerte keine fünf Minuten und es klingelte bei mir Sturm. Ich drehte die Anlage runter und ging notdürftig bekleidet im Bademantel an die Tür. Draußen stand der besagte Mann und hielt mir eine ziemliche Standpauke, dass ich gefälligst mit meiner Freundin leise sein soll, es handele sich um ein Wohngebiet und nicht um einen Rotlichtbezirk. Der Mann hatte tatsächlich sein eigenes Stöhnen nicht erkannt! Ich wiederholte das alles dann noch einige Male und trieb es ziemlich zur Spitze. Da ich damals eh näher zu meinem Arbeitsplatz ziehen wollte, ließ ich es auch wirklich darauf ankommen. Es endete dann damit, dass die Frau mir eine Woche vor meinem Umzug draußen auflauerte und ich eine ziemliche Ohrfeige bekam. Dazu noch übelste Beleidigungen, dass ich ein widerlicher Perverser sei und so weiter. Das Ehepaar bemerkte tatsächlich nie, dass die angebliche Nuttenfreundin beziehungsweise Hobbyhure ihnen nie begegnete. Sie waren halt wirklich nicht die Klügsten, aber immerhin auch mit Mitte fünfzig noch unglaublich potent.

Beichthaus.com Beichte #00033174 vom 30.04.2014 um 18:21:28 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Telefonterror beim Online-Dating

19

anhören

Morallosigkeit Zorn Rache Dating

Bis vor drei Monaten habe ich (m/38) mit wechselndem Erfolg Online-Dating praktiziert. Viele Frauen waren freundlich und höflich und mit einigen ergab sich auch gelegentlich ein Techtelmechtel. Jetzt bin ich in festen Händen und habe damit nichts mehr zu tun. Was mir im Laufe der Zeit aber immer wieder negativ aufgefallen ist, waren Frauen, die nicht zu Verabredungen gekommen sind, oder kurz vor der vereinbarten Zeit per SMS abgesagt haben. Ich habe Besseres zu tun, als sinnlos in der Gegend herumzufahren und von einer erwachsenen Frau erwarte ich, dass sie zu ihrem Wort steht. Irgendwann hatte ich wieder so einen unzuverlässigen Vogel. Wir waren für 19:00 Uhr verabredet. Zehn Minuten vor der Zeit sagte sie per SMS ab, sie müsste noch arbeiten. Das ist in meinem Wertesystem schon eine grobe Unhöflichkeit, aber trotzdem dachte ich mir, dass es kein Problem sei und schon einmal passieren kann. Eine Woche später waren wir wieder zum Mittagessen in der Mittagspause verabredet.


Drei Minuten vor der vereinbarten Zeit teilte sie mir wieder per SMS mit, dass sie noch in einem Kaff bei Freunden sei und nicht kommen würde. Das Ganze tue ihr total leid und sei furchtbar blöd. Keine Ahnung, ob das ironisch gemeint war, jedenfalls rastete ich an dieser Stelle aus. Wieder zurück im Büro erstellte ich einige Versionen dieser Abreißzettel, auf denen unten die Telefonnummer als Kontakt angegeben ist. In den Zetteln warb ich für tolle Studentenwohnungen und Studentenjobs. Als Telefonnummer gab ich die Nummer der unzuverlässigen Dame an. Den ganzen Abend habe ich damit zugebracht, den Uni-Campus mit diesen Zetteln zuzupflastern. Dummerweise war auch noch der erste Tag für die Erstsemester. Es tut mir leid, dass ich unschuldige Studenten für meine Rache missbraucht habe. Sonst bereue ich nichts, denn Leute, die Verabredungen nicht einhalten, sind asozial und gehören an den Rand der Gesellschaft gedrängt!

Beichthaus.com Beichte #00033169 vom 30.04.2014 um 13:30:26 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Umgeben von Minderbegabten

30

anhören

Eitelkeit Hochmut Selbstsucht Stolz Studentenleben

Ich halte mich für etwas Besseres als andere Menschen. Die Tatsache, dass ich ein Einser-Abitur habe und Medizin studiere, verleitet mich zu dieser Annahme. Allgemein merke ich, dass ich Dinge viel schneller verstehen und speichern kann als 95 Prozent meiner Mitmenschen. Ich finde an jedem etwas, das ihn im Allgemeinen schlechter macht als mich. Auf jeden Fall macht das eben Probleme, sodass ich anderen gegenüber des Öfteren "leicht arrogant" entgegentrete. Ich versuche zwar, mir nichts davon anmerken zu lassen und oft funktioniert das auch, aber das ändert nichts daran, dass ich von den meisten Menschen recht wenig halte. In meiner Umgebung laufen eben nicht wirklich viele Leute herum, zu denen ich aufsehen oder sie als gleichwertig betrachten könnte. Bitte kommt mir jetzt nicht damit, dass ich menschlich gesehen überhaupt nichts drauf habe. Die Tatsache, dass ich mich für intelligenter halte, bedeutet nicht, dass ich andere Menschen für minderwertig halte. Die allermeisten sind nur minderbegabt. Ich bin aber trotzdem bereit, ihnen später zu helfen, wenn sie gesundheitliche Probleme haben. Ich weiß, dass meine Gedanken nicht schön sind und bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00033163 vom 29.04.2014 um 19:10:43 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Windelträgerin im Zug

13

Fetisch Peinlichkeit Bahn & Co.

Ich (w/25) fand es mit 13 Jahren unheimlich toll, Babywindeln anzuziehen. Zu Hause ging das aber nicht, da das mit Sicherheit meine Eltern oder Geschwister mitbekommen hätten. Da ich von der Schule eine Monatskarte für Bus und Bahn hatte, lebte ich meine Leidenschaft […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00033135 vom 25.04.2014 um 18:43:55 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge