Meine Spucke in 500 Mündern

30

Unreinlichkeit Boshaftigkeit Ekel Ernährung Arbeit

Ich habe in einem richtig großen Möbelhaus im Restaurant als Koch gearbeitet. Wir haben dort pro Tag einen Umsatz von ca. 15.000 bis 20.000 Euro gehabt, mit Portionen, die etwa 5 - 10 Euro kosten. Es sind dort richtig viele Essen rausgegangen, vor allem Schweinebraten. Eines Tages habe ich in den Behälter gespuckt, in dem wir die Schweinebratensoße angesetzt haben. In den Behälter passen ca 80 Liter. Ich weiß gar nicht, warum ich das getan habe, und eine Sekunde nachdem ich reingespuckt habe, hat es mir auch schon leidgetan, aber ich habe es getan und möchte es heute hier beichten. Ungefähr 500 Leute haben demnach meine Spucke gegessen.

Beichthaus.com Beichte #00024344 vom 29.07.2008 um 09:58:19 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Einlauf im falschen Loch

33

Peinlichkeit Dummheit Arbeit

Während meiner Ausbildung zum Krankenpfleger musste ich eines Tages auf einer gynäkologischen Station einer recht jungen Patientin einen Heb-Senk-Einlauf verpassen. Sie war um die 30, hatte einen makellosen Körper, braun gebrannt, also ein kleiner Traum für Männer. Ich ging also mit ihr ins Bad, welches sehr eng war, sie zog sich aus und präsentierte sich mir, wie Gott sie erschuf. Ich wollte diese Art der Behandlung natürlich so perfekt wie möglich machen, gleichzeitig aber ihre Intimsphäre wahren. Sie bückte sich im Bad etwas nach vorne, damit ich ihr den Schlauch in den After stecken konnte, da ich aber wenig Platz hatte und im Allgemeinen nicht viel sehen konnte, erwies sich dies als nicht gerade einfach. Es war mucksmäuschenstill im Raum, bis mir die Patientin entgegenwarf: "Sie sind falsch"! Habe besagten Schlauch direkt entfernt, mein Kopf bekam die Farbe eines leckeren Apfels und entfernte mich mit dem Satz: "Ich werde mal eine Schwester holen." Ich glaube, das ich nach dieser peinlichsten Aktion dieses Zimmer nicht mehr betreten habe.

Beichthaus.com Beichte #00024326 vom 27.07.2008 um 13:12:31 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Was? Sind sie schon kalt?

20

Engherzigkeit Peinlichkeit Gesundheit Arbeit

Ich arbeite im Krankenhaus und bin in einen richtig dicken Fettnapf getreten. Musste bei einem Patienten Mitte 50 die Temperatur messen. Er hat ein Colon Karzinom mit schlechter Tendenz, ist aber noch guter Hoffnung, dass er nach der Chemo wieder gesund wird. Ich habe ihm das Thermometer ins Ohr gesteckt und aus irgendeinem Grund zeigte mir das Ding 33,5°C an. Bin eigentlich ein lustiger Kauz, der den Patienten mit einem Spruch gerne zum Lachen bringt, aber der folgende Satz ist garantiert nicht für ihn bestimmt gewesen, bezogen auf seine Krankheit. Der Satz, den ich ihm an den Kopf schmiss, lautete: "Watt, sind sie schon kalt?" Glaubt mir, es war so peinlich, dass ich versucht habe, die Situation irgendwie zu retten, in dem ich ihn ablenke, aber er schaute schon aus dem Fenster und war mit seinen Gedanken schon sonstwo, aber nicht mehr bei mir. Das ist mir so unangenehm gewesen, dass ich es hier beichten muss.

Beichthaus.com Beichte #00024319 vom 25.07.2008 um 15:58:04 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Löcher auf der falschen Seite

15

Engherzigkeit Dummheit Zwang Arbeit

Ich habe mal bei einer Firma ein Praktikum gemacht. Ich sollte da Papier lochen und zu einer Mappe zusammenstellen. Habe erst das ganze Papier gelocht und wollte es dann einheften, habe aber bei dem letzten Papier gemerkt, dass ich alle Zettel an der falschen Seite gelocht hatte. Es wäre totale Papierverschwendung gewesen, wenn ich alles noch einmal neu ausgedruckt hätte und dann neu gelocht hätte. Deswegen habe ich die Zettel einfach falsch rum eingeheftet. Die Mappen waren echt wichtig, für die ganzen Manager der Firma, die diese auf einer Messe ausgeteilt kriegten. Zum Glück war dieser Tag mein letzter Arbeitstag dort und die Tussi, die ich eh nicht leiden konnte, hat den ganzen Ärger gekriegt, weil sie mir die Aufgabe gegeben hatte. Manchmal sehe ich sie noch in der Stadt, dann muss ich immer lachen. Sie hat es so verdient.

Beichthaus.com Beichte #00024315 vom 25.07.2008 um 15:13:02 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Allein in der Kanzlei

15

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Wollust Arbeit

Jeden Freitag, wenn ich nachmittags alleine in der Kanzlei bin, rufe ich meinen Freund an, weil mir langweilig ist und ich eh den ganzen Tag geil auf ihn bin. Wir treiben es dann im Keller, auf dem Boden und meistens auch auf dem Schreibtisch meines Chefs. Irgendwie […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024310 vom 25.07.2008 um 14:21:22 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!