Familienfilm oder Hardcore-Porno?

41

Schamlosigkeit Morallosigkeit Arbeit

Ich arbeite in einer Videothek und vertausche in den Hüllen absichtlich Familienfilme mit Hardcore-Pornos.

Beichthaus.com Beichte #00024576 vom 25.08.2008 um 15:56:08 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Händewaschen auf dem Männerklo

22

Ekel Unreinlichkeit Zorn Arbeit

Ich (m/20) beichte, dass ich entsetzt bin und Verachtung und Hass empfinde. Ich arbeite in einem großen multinationalen Konzern mit 5-stelliger Mitarbeiterzahl. Das Einstiegsmonatsgehalt, ohne studiert haben zu müssen, liegt bei ca. 2500 Euro Brutto. Der Anteil studierter Mitarbeiter dürfte bei 30 Prozent liegen. Also von Menschen mit schlechter Erziehung sollte man hier nicht ausgehen. Jedes Mal, wenn ich auf einer mittelgroßen Toilettenanlage (zwei Kabinen, zwei Pissoirs, ein Waschbecken) sitze, um mein großes Geschäft zu verrichten - und dabei lasse ich mir gerne mal Zeit, u.a. um Beichthaus, heise, oder sonst etwas auf dem Smartphone zu lesen, höre ich, wie Leute reinkommen. Normal läuft das so ab: Tür auf, Schritte, Reißverschluss, Plätscher Plätscher, Reißverschluss, Schritte, Wasserhahn auf, Plätscher, Wasserhahn zu, Abputzgeräusche, Tür auf, Tür zu, Ruhe. Aber das eine oder andere Mal kommt es vor, dass das Szenario nur aus "Tür auf, Schritte, Reißverschluss, Plätscher Plätscher, Reißverschluss, Schritte, Tür auf, Tür zu, Ruhe" besteht.

Es ekelt mich an und ich hasse diese Leute. Leider - oder vielleicht auch zum Glück - sehe ich die Fratzen der Arschlöcher nicht, die den Schmodder von ihren Händen nach dem Geschäft nicht abwaschen. Das Ganze würde mich nicht so ärgern, wenn jeder einen festen Schreibtisch hätte. Aber wir arbeiten im Schichtsystem und man teilt die vorhandenen Tische, Tastaturen und Telefone untereinander je nach Schicht. Auch wenn die Firma Desinfektionsspray etc. bereitstellt, finde ich es zum Kotzen, daran denken zu müssen, dass sich in 20 Minuten von sieben Leuten, 2-3 nicht die Hände waschen. Ebenfalls hasse ich die Arschlöcher, die sich zu fein oder einfach zu blöd sind, um die Klobürste zu benutzen und die Toilette in dem Zustand zurückzulassen, wie - im Optimalfall - ihn die Putzfrau jeden Morgen nach ihrer Arbeit zurücklässt. Und ich weiß, dass mein Chef (mit hohem fünfstelligen Jahresgehalt + Dienstwagen in der Oberklasse) ebenfalls zu den Klobürsten-Verweigerern gehört, da das Einzelklo, das wir haben, ohne Ende verdreckt war, nachdem er zur Tür rauskam und ich es für mein Geschäft nutzen wollte. Ob er sich die Hände gewaschen hat? Keine Ahnung, ich hoffe ja! Ich wünschte ich könnte dem ein oder anderem diese Unreinheit nachweisen und ihn zur Rede stellen.

Beichthaus.com Beichte #00024575 vom 25.08.2008 um 15:23:01 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Wie man seine Mittagspause verlängert

10

Lügen Faulheit Trägheit Falschheit Arbeit

Ich bin ein ganz Schlauer! Wenn ich Mittagspause mache (30 min) und mein Cheffe nicht mitbekommen hat, wann meine Auszeit startete, esse ich zunächst alles gemütlich auf und lasse einen kleinen Rest übrig. Wenn er mich dann irgendwann sieht, und die 30 Minuten schon lange vorbei sind, sage ich einfach, dass ich noch 10 Minuten hätte, da man davon ausgehen kann, dass der Aufwand, bis man das Essen vor sich liegen und gegessen hat, circa meiner Mittagspausen-Zeit entsprechen würde. Sehr empfehlenswerte Methode.

Beichthaus.com Beichte #00024573 vom 25.08.2008 um 14:12:18 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrug bei der Versicherung

10

Betrug Stolz Arbeit

Ich (m/27) bin Angestellter bei einer großen, deutschen bekannten Versicherung für Schadensregulierung und Ausgleich. Ich hasse meinen Arbeitgeber und deshalb bescheiße ich ihn des Öfteren. Zum Beispiel haben sich ein paar Freunde bei meiner Versicherung angemeldet, die eigentlich viel zu hohe Beiträge hat. Ab und zu meldet sich einer meiner Freunde, dass ihm irgendetwas kaputtgegangen sein (was natürlich nicht stimmt). Ich setzte mich dann dafür ein, dass ich den Fall übernehmen kann und habe diese bis jetzt auch immer anstandslos zugewiesen bekommen.

Also fahre ich zu unserem "Kunden" um den "Schaden" zu begutachten. Wir trinken dann meist 2-3 Bier und lachen über meinen Arbeitgeber, wie dumm diese sind. Dann veranlasse ich dass dem Kunden der Schaden bezahlt wird und dabei bin ich nicht allzu kleinlich. Das Geld teilen wir dann immer auf und somit habe ich einen netten Nebenverdienst, der mir im Monat zwischen 100 und 1.000 Euro bringt. Und bei hübschen Frauen gebe ich auch gerne zu viel. Tja lieber Arbeitgeber, selber Schuld wenn ihr so scheiße Bezahlt und unfreundlich zu uns Angestellten seid.

Beichthaus.com Beichte #00024565 vom 25.08.2008 um 07:05:23 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Gebt doch einfach Trinkgeld!

41

Diebstahl Zorn Geiz Arbeit

Ich liefere als Nebenjob Pizzen aus. Wer Pizzen fährt, weiß, wie wichtig Trinkgeld ist. Und jedes Mal wenn ein Kunde kein Trinkgeld gibt, könnte ich demjenigen die Pizza direkt ins Gesicht drücken. Vor allem, weil ich jemand bin, der seinen Führerschein riskiert beim Liefern. Viele Kunden wissen das wirklich zu schätzen, aber diesen "Sonderfällen" ist das egal. Nun zu meiner Beichte: Ich war mal wieder bei so einem Sonderfall. Der Typ war vorher bei uns im Laden um die Pizza für nachher zu bestellen. Naja, meiner Meinung nach hätte er die 10 Minuten auch warten und sie selbst mit nach Hause nehmen können. Wie auch immer. Seine Pizza war fertig und ich durfte sie fahren. Nachdem ich bei ihm angekommen war, war es wieder so weit. Der Kerl drückt mir einen 50er in die Hand, kein Kommentar zum Trinkgeld. Also nichts für mich. Denkste! Ich habe ihm fünf Euro zu wenig gegeben und das mache ich öfter so bei Leuten, die nichts für mich abdrücken. Allerdings waren diese fünf Euro das Höchste, was ich eingesteckt hatte. Wer kein Trinkgeld gibt ist einfach nur dreist, das ist eine Sache von Höflichkeit und Respekt.

Beichthaus.com Beichte #00024552 vom 20.08.2008 um 22:38:14 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge