Abschlusszeugnis mit Photoshop gefälscht

20

Betrug Arbeit

Ich war Praktikant, und das Ganze hat mich nur angeödet. Die meinten sie müssten mich als Sekretärin missbrauchen und es war megaätzend. Entsprechend war mein Arbeitseinsatz. Entsprechend war am Ende auch mein Praktikumszeugnis. Da ich das aber schon erwartet hatte, war ich darauf vorbereitet: Zufälligerweise hatte ich das Programm, das in der Firma verwendet wurde um Praktikumszeugnisse zu erstellen, auf meinem Arbeits-PC. So erstellte ich damit ein gutes Abschlusszeugnis und druckte es im Büro auf Geschäftspapier. Zuhause noch schnell in Photoshop die Unterschrift des Chefs auf die Fälschung kopiert. Zack die Bohne, fertig war mein Top Abschlußzeugnis. Jetzt muss es sich bei der nächsten Bewerbung bewähren.

Beichthaus.com Beichte #00024606 vom 27.08.2008 um 17:59:28 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Kind alleine im Bergwerk

12

Boshaftigkeit Dummheit Waghalsigkeit Arbeit Kinder

Vor einigen Jahren ist mir (m/39) etwas sehr Unangenehmes passiert. Ich arbeitete als Wache in einem Bergwerksgebiet in NRW. Eine Familie kam eines Tages vorbei, um die Minen und Anlagen zu besichtigen. Doch die Mutter bat mich, während der Führung auf den Kleinsten der Familie aufzupassen, da die Schächte für ihn zu gefährlich seien, usw.. Ich stimmte zu und die Familie folgte der Führung. Der kleine Rotzbengel hat jedoch nicht aufgehört zu flennen, herumzuschreien und blöde Fragen zu stellen. Das wurde mir dann doch zu viel und ich fluchte den Armen dermaßen zusammen, dass er stumm wurde. Da meine Schicht sowieso bald vorbei war, ließ ich ihn dann auf dem Ausladefeld stehen und entfernte mich pfeifend.

Im Nachhinein tat mir das ganze leid, da auf dem Ausladefeld große Maschinen herumfahren und Erze verladen. Wie ich ein paar Tage später erfahren habe, ist dem Knabe leider etwas zugestoßen, er wurde offensichtlich angefahren, aber trug nur leichte Verletzungen mit sich. Es bedrückt mich sehr. Die Eltern konnten jedoch nichts gegen mich tun, da ich ja nicht für die Kinderbetreuung verantwortlich bin. Mir wurde aber dennoch gekündigt.

Beichthaus.com Beichte #00024604 vom 27.08.2008 um 17:51:41 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Nachfolgerin ist extrem dumm!

15

Dummheit Zwietracht Hochmut Arbeit Osterwieck

Ich höre bald in meiner Dienststelle auf und weise im Moment meine Nachfolgerin ein. Schon seit dem ersten Tag jammert sie mir die Ohren voll, wie mies sie die Arbeit hier findet und dass sie sich das so nicht vorgestellt hat. Dann sagt sie dem Chef am zweiten Tag auf dem Kopf zu, dass sie alles scheiße findet und dass sie sich von ihm schlecht behandelt fühlt. Und immer sind die anderen schuld. Dabei ist sie selbst zu blöd, um fünf Meter geradeaus zu gucken. Sie kann weder Word richtig bedienen, noch einen Drucker anmachen, ans Telefon gehen oder um 8 Uhr da sein, wenn man das vereinbart hat. Jetzt stehe ich auf Standpunkt: Man kann ja ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen. Sich helfen kann sie aber auch nicht. Keinerlei Problemlösungskompetenz. Was bin ich froh, dass ich die dumme Kuh nur noch zwei Tage ertragen muss!

Beichthaus.com Beichte #00024600 vom 27.08.2008 um 16:28:04 Uhr in Osterwieck (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Vollidiot des Monats

33

Verzweiflung Geiz Habgier Dummheit Arbeit

Ich Idiot hätte ab dem 1.9. etwa 1.876 Euro netto Arbeitslosengeld bekommen, weil mein Vertrag abgelaufen ist. Arbeitslosengeld I = 67 Prozent vom letzten Nettolohn = 2.800 Euro. Bei der scheiß Zeitarbeitsfirma, wo ich am Montag anfange, bekomme ich brutto ungefähr 1.175 Euro. Also netto etwa 890 Euro. Das heißt: Ab Montag bekomme ich 2.000 Euro weniger als vorher und 1.000 Euro weiniger als mit Arbeitslosengeld I. Jetzt muss ich zu allen möglichen Ämtern, damit ich über die Runden komme. Mama und Papa helfen, wo sie können, aber das will ich eigentlich nicht. Das kann doch nicht möglich sein, dass ich einen Tausender mehr in der Tasche gehabt hätte, wenn ich mit dem Arsch zu Hause geblieben wäre. Ich möchte beichten, dass ich vermutlich der Vollidiot des Monats bin.

Beichthaus.com Beichte #00024598 vom 27.08.2008 um 16:08:00 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Fliegt nicht nach Wien, ihr Gro

18

Aggression Hass Vorurteile Arbeit Flug & Co.

Ich arbeite am Flughafen als Luftsicherheitsassistent und wollte mal beichten, dass wenn man als Passagier dauernd die Fresse aufmacht, wir dann absichtlich langsamer arbeiten und den Passagier/Passagierin, wenn er dran ist, richtig auseinandernehmen. Dabei habe ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024582 vom 25.08.2008 um 17:09:56 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!