Party mit den Schwiegereltern

9

anhören

Diebstahl Trunksucht Peinlichkeit Ekel Familie

Ich (w/29) bin seit drei Jahren glücklich verheiratet und alle paar Monate fahren mein Mann und ich zu seinen Eltern. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern, aber aufgrund der Tatsache, dass wir uns nun mal so selten sehen, herrscht eine gewisse Distanz zwischen uns. Um diese Situation etwas zu verschönern, beschlossen wir, uns einen netten Abend zu machen und ein bisschen was zu trinken. Der Alkohol floss, die Musik war laut, im Laufe des Abends tanzte ich mit meinem Schwiegervater, bis mir die Füße wehtaten. Alles in allem hatten wir wirklich Spaß! Rückblickend betrachtet hätte ich aber nicht so viel trinken sollen. Am frühen Morgen - alle waren noch in ihren Betten - wurde ich plötzlich wach, weil mir so schlecht war.

Ich bin sofort aufgesprungen und ins Bad gerannt, aber das war aufgrund des enormen Restalkohols gar nicht so leicht. Ich hatte die Tür gerade aufgestoßen, da schoss es auch schon aus mir heraus. Ich konnte nicht aufhören und so kotzte ich meinen Schwiegereltern das ganze Bad voll. Als endlich nichts mehr kam, sah ich mir entsetzt das Ausmaß der Katastrophe an und wollte sofort anfangen, alles wegzuputzen - immer in der Hoffnung, dass mich niemand gehört hat. Ich suchte im Bad und in der Küche nach Putzsachen, aber nirgends war etwas zu entdecken. Mir war das unglaublich peinlich und ich wollte auf keinen Fall, dass das einer sieht. Somit habe ich einfach ein Handtuch aus dem Badezimmerschrank genommen und alles weggemacht. Es sah nachher so aus, als wäre nichts gewesen. Vermutlich hat der Boden etwas geklebt, aber zu sehen war nichts und gelüftet hatte ich auch genug. Aber wohin nun mit dem ekligen Handtuch? Ich beichte hiermit also nicht nur, dass ich meinen Schwiegereltern das Bad komplett vollgekotzt habe, sondern dass ich ihnen danach auch ein Handtuch geklaut habe, das immer noch in meinem Besitz ist. Ich wurde übrigens nie auf irgendwas angesprochen und es war das letzte Mal, dass ich so viel Alkohol getrunken habe.

Beichthaus.com Beichte #00032619 vom 24.01.2014 um 15:36:37 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Hass-Mail der Ex

16

anhören

Eifersucht Begehrlichkeit Engherzigkeit Ex

Ich (w/26) habe auf einer Weihnachtsfeier einen Typen kennengelernt. Wir verstanden uns von Anfang an super und stellten schnell fest, dass wir sehr viel gemeinsam haben. Als er mich am Ende der Feier nach meiner Nummer fragte, gab ich sie ihm. Getroffen haben wir uns dann erst drei Wochen später, weil wir beide über Weihnachten und Silvester viel zu tun hatten. Wir gingen also ein paar Mal miteinander aus und er beichtete, dass er mich zwar mag, aber ein Dilemma zu Hause hat - in Form seiner Ex-Freundin. Diese hatte kurz vor der Weihnachtsfeier mit ihm Schluss gemacht, wohnt aber noch bei ihm, bis sie eine eigene Wohnung gefunden hat. Nun hat diese Dame es sich wohl doch anders überlegt und will ihn wieder zurück. Er zögert aber, weil sie ihn sehr verletzt hat und wohl auch vorher bereits fremdgegangen war. Ich willigte ein, dass wir es erst einmal locker angehen lassen und uns nur bei mir treffen, bis sie ausgezogen ist. Nun, wir verstehen uns immer noch sehr gut und stellten noch mehr Gemeinsamkeiten fest, auch was unsere Vorlieben im Bett betraf. Ich hatte natürlich kein schlechtes Gewissen, denn er ist ja offiziell Single und seine Ex-Freundin ist auch selbst daran schuld. Heute fand ich allerdings eine nicht sehr freundliche E-Mail von ihr, in der sie sich als seine Freundin titulierte und drohte, mir schlimme Dinge anzutun, sollte ich nicht sofort die Finger von ihrem Freund lassen. Eigentlich hatte ich vor, mich aus dieser ganzen Sache so weit wie möglich rauszuhalten. Schließlich kenne ich ja nur eine Seite der Geschichte. Aber irgendwie juckt es mir jetzt in den Fingern, mit dieser E-Mail etwas anzustellen. Vielleicht ausdrucken und an ihrem Arbeitsplatz öffentlich aushängen. Oder ihr antworten und dabei im Detail beschreiben, was ich mit ihrem Ex-Freund im Bett schon angestellt habe, da sie scheinbar recht prüde ist.

Beichthaus.com Beichte #00032618 vom 24.01.2014 um 23:03:20 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nackt zum Immobilienkauf verführt

39

anhören

Betrug Falschheit Habgier Arbeit

Nackt zum Immobilienkauf verführt
Vor ein paar Jahren habe ich (w/28) neben dem Studium als Aushilfe für einen Immobilienmakler gearbeitet. Wirklich viel habe ich damit aber nicht verdient. Es hat jedenfalls kaum für Miete und den Lebensunterhalt gereicht. Irgendwann machte mir einer der jüngeren Makler, mit dem ich mich gut verstand, ein interessantes Angebot. Er war dafür zuständig mehrere kleine Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus mit Hanglage zu verkaufen. Die Wohnungen lagen so versetzt, dass man von den oberen Balkonen auf alle darunter liegenden blicken konnte. Er wollte von mir, dass ich mich im knappen Bikini auf einem der unteren Balkone sonne, während er versuchte, die Wohnungen an alleinstehende Herren zu verkaufen. Pro verkaufter Wohnung sollte ich einen Anteil von 500 Euro erhalten. Ich ließ mich darauf ein. Ich wartete also, bis er mit den potenziellen Käufern auf den oberen Balkonen erschien und von der wunderschönen Aussicht schwärmte, und tat so, als würde ich sie nicht bemerken. Dann stand ich auf, streckte mich, lächelte den Kunden verführerisch zu und ging in die Wohnung. Nach ein paar Versuchen entschied ich mich dafür, das Ganze komplett nackt durchzuziehen. Es hat tatsächlich funktioniert und schon nach drei Wochen waren sämtliche Wohnungen in dem Haus verkauft und ich hatte insgesamt 4.000 Euro verdient. Es tut mir leid, dass ich die Männer verarscht habe und dass sie nie mehr einen so tollen Ausblick hatten, wie bei ihren Besichtigungsterminen. Aber wenn sich jemand durch eine nackte Frau zu einem Immobilienkauf hinreißen lässt, ist er selbst schuld.

Beichthaus.com Beichte #00032609 vom 22.01.2014 um 17:48:00 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Punktierte Kondome

32

anhören

Rache Boshaftigkeit Fremdgehen Schwangerschaft Ex Groß Schweinbarth

Als ich unerwartet einen Tag früher von der Montage heimkam, habe ich meine Freundin in unserer gemeinsamen Wohnung im Bett mit einem anderen Mann entdeckt. Erst war ich schockiert, aber dann ergab vieles einen Sinn, da mich Freunde schon öfters darauf hingewiesen hatten, dass meine Ex nichts anbrennen lässt, wenn ich unter der Woche nicht da bin. Damals glaubte ich jedoch nicht, dass sie fremdgehen würde. Und jetzt das. Ich zog einen Schlussstrich unter die Beziehung und wohnte in der Zwischenzeit bei meinen Eltern. Zwei Wochen später hatte ich eine schöne Wohnung in der Nachbarortschaft. Ich hatte mit meiner Ex vereinbart, dass sie nicht anwesend sein sollte, wenn ich meine Möbel und meine persönlichen Sachen abhole. Doch bevor ich unsere gemeinsame Wohnung endgültig verließ, suchte ich mir ihren Kondomvorrat und punktierte jedes Einzelne mit einer Stecknadel - zugegebenermaßen wurde ich hier von einigen Geschichten inspiriert. Gestern kam der Anruf meiner Ex, die Rotz und Wasser heulte, da sie schwanger sei und nicht wisse, wer der Vater ist. Da ich ja auf keinen Fall infrage kommen kann, wünschte ich ihr alles Gute und beendete das Gespräch. Ich bitte um Absolution für meine Rache.

Beichthaus.com Beichte #00032607 vom 22.01.2014 um 08:27:15 Uhr in 2221 Groß Schweinbarth (Matzner Straße) (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Samen im Kartoffelsalat

24

anhören

Ekel Masturbation Unreinlichkeit Schamlosigkeit Schule

Vor beinahe sieben Jahren besuchte ich die achte Klasse eines Gymnasiums, und wie es damals üblich war, durfte auch unsere Klasse für eine Woche in eine von der Schule organisierte Sommersportwoche fahren. Das zu Beichtende passierte am vorletzten Tag. Es wurde ein großer Grillabend für unsere und die Parallelklasse vorbereitet. Die Lehrer meinten es wohl etwas zu gut mit uns und beendeten das Tagesprogramm schon etwas früher als sonst. Und da einem als Teenager auch mal schnell langweilig wird, machten sich ein paar Kumpels und ich einen Spaß daraus, den Keller der Herberge etwas zu erforschen. Das Ganze hat damit angefangen, dass wir ein Mädchen aus der Parallelklasse in der Werkstatt des Hausmeisters eingesperrt haben. Danach haben wir die Wäschekammer entdeckt und ein Kumpel kam auf die Idee, auf die frische Wäsche draufzupinkeln, was er auch getan hat. Auf unserem Streifzug haben wir auch irgendwann die Küche gefunden und haben dort einen riesigen Bottich mit Kartoffelsalat, der für den besagten Grillabend gedacht war, entdeckt. Alle, die jetzt etwas Böses vermuten, haben recht. Der Kumpel, der vorher schon die Wäsche angepisst hatte, holte seinen kleinen Freund heraus und fing an, in den Kartoffelsalat zu wichsen. Irgendwie schaffte er es, uns andere dazu zu motivieren auch mitzumachen und so geschah es, dass am Ende die Samen von vier Jungen unter den Salat gemischt wurden. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie wir am Abend gegrinst haben, als jeder den Kartoffelsalat gegessen hat. Es war auch eine ziemlich geile Vorstellung, dass jedes Mädchen aus den zwei Klassen unser Sperma im Mund hatte. Die Krönung war, als unsere Lehrerin vor versammelter Mannschaft den Koch für das Essen und den gelungenen Kartoffelsalat lobte. Ärger gab es am letzten Tag aber doch noch, und zwar wegen des zuvor eingesperrten Mädchens, das wir doch tatsächlich vergessen hatten und das deshalb die ganze Nacht in der Werkstatt verbringen musste.

Beichthaus.com Beichte #00032590 vom 18.01.2014 um 23:40:17 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000