Kacke bis zum Urologen

2

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Vor einer Woche musste ich zum Arzt. Nichts Besonderes - denkt ihr! Es geschah Folgendes: Mein Arzt hat seine Praxis im zweiten Stockwerk. Ich hatte einen Termin direkt nach der MIttagspause um 15:00 Uhr. Zwei Schritte vor der Eingangstür im Erdgeschoss trat ich mit meinen neuen Schuhen in einen riesigen Hundeschiss, welcher am Schuh kleben blieb. Ich merkte dies allerdings erst, als ich diesen Fuß das nächste Mal, IM GEBÄUDE, aufsetzte, da ich fast auf der Kotschicht, die sich unter meiner Sohle gebildet hatte, ausrutschte. Ich konnte mich noch gerade so fangen, als ich neben mir eine Frau mittleren Alters sah, die gerade im Begriff war, den Flur zu putzen.

Der Boden war noch leicht feucht, sie war also fast fertig. Ich war völlig verwirrt, was ich tun sollte, da ich ja schon einmal aufgetreten war. Ich entschied mich einfach weiterzugehen, die Treppe rauf. Als ich oben war, sah ich runter: Alles voll Kackspuren! Im ersten Stock hatte ein Urologe seine Praxis. Auf seiner Fußmatte ließ ich alles, was nicht schon im vorher frisch geputzten Treppenhaus klebte. Die Matte war erst beige, danach braun. Während ich dies schreibe muss ich unentwegt lachen, weil das so pervers ekelhaft war. Als ich um 15:30 aus der Praxis kam, waren überall die Fenster auf und die Leute waren am Fluchen. Die Putzfrau tut mir ein bisschen leid. Obwohl... doch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00022008 vom 10.06.2007 um 19:20:20 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Angst vor dem Treffen in der Realität

5

anhören

Feigheit Internet Dating Neurosen

I did it again. Ständig verabrede ich mich mit Männern, die ich nicht kenne und versetze sie dann. Ich bin auch noch so blöde und gebe denen meine Handynummer, aber wenn sie anrufen, um zu fragen, wo ich bleibe, gehe ich nicht ran. Ich bin w/31 und sehe weder beschissen aus, noch bin ich total unförmig. Trotzdem habe ich ein Selbstbewusstsein im Bereich Zero. Dabei bin ich in Chats immer kommunikativ und habe einen ausgeprägten Humor, den scheinbar viele anziehend und faszinierend finden. Heute wollte ich mich mit einem Typen aus dem Singlechat treffen und stand dann an der Ecke und habe mich nicht getraut, zu ihm zu gehen. Und das nur, weil ich unterwegs wieder so viele aufgestylte, hübsche und extrem modisch gekleidete Weiber mit Topfigur gesehen habe und ich dann wieder dachte: Der will doch eher so eine Tussi und nicht mich. Als Nächstes dachte ich, dass der mich von oben bis unten mustern wird, der wird mir auf den Arsch gucken und auf die Titten und sich vermutlich alle möglichen Stellungen gedanklich ausmalen, während ich dem von meinen Hobbys erzähle. Also bin ich wieder heimgefahren. Ich habe ein schlechtes Gewissen und wieder Magenschmerzen deswegen. Ich habe noch nicht mal seine SMS gelesen. Der ist bestimmt total stinkig auf mich. Dabei fand ich den echt sympathisch und süß. Melden werde ich mich nicht bei ihm, was soll ich ihm denn sagen.

Beichthaus.com Beichte #00022005 vom 10.06.2007 um 16:02:07 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Schwarzfahrer im ICE

9

Rache Zorn Bahn & Co. Wutöschingen

Ich wollte gestern mit einem Regionalexpress von A nach B fahren und hatte auch schon einen Fahrschein gelöst. Ich war in A pünktlich am Bahnhof, der Zug leider nicht. Nachdem der Zug längst hätte da sein sollen, kam eine Ansage, dass er mindestens 40 Minuten Verspätung habe. Weil ich keinen Bock hatte, so lange zu warten, bin ich dann einfach in einen wenig später kommenden ICE gestiegen. Dadurch konnte ich die Verspätung meiner Ankunft in B von mindestens 40 Minuten auf fünf Minuten reduzieren. Allerdings hätte ich mich nach den Tarifbestimmungen der Bahn im ICE beim Schaffner melden müssen und die Differenz meines Fahrscheins zum ICE-Fahrpreis nachzahlen müssen. Habe ich aber nicht gemacht - ich bin also schwarzgefahren. Ich schäme mich aber kein bisschen dafür. Eher sollte die Bahn sich schämen, dass sie ihren Saftladen nicht auf die Reihe bekommt.

Beichthaus.com Beichte #00022003 vom 10.06.2007 um 11:06:41 Uhr in Wutöschingen (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Haarausfall als Strafe

6

anhören

Rache Betrug Partnerschaft

Ich habe kürzlich hintenrum rausgekriegt, dass meine neue Freundin mich schon mehrmals betrogen hat. Also habe ich mir einen Spaß erlaubt und ihre Haartönung mit Enthaarungscreme angereichert. Jetzt verliert sie Haare und hat einen schrecklichen Ausschlag auf der Kopfhaut. Geschieht ihr recht.

Beichthaus.com Beichte #00022001 vom 10.06.2007 um 10:40:35 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

50 Orgasmen am Tag

9

Begehrlichkeit Vorurteile Dummheit Gesellschaft

Ich bin 18 (m) und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Ich sehe aber sehr gut aus, kann lustig sein etc. Nur, wenn ich merke, dass Frauen etwas von mir wollen, habe ich keine Lust auf sie. Ich bilde mir sehr viel auf meine aufgeklärte Weltsicht ein und wenn ich ihren Charakter mit meinem vergleiche, erscheinen sie mir minderwertig. Ich habe keine Lust auf diese einengenden Beziehungen, wo ich wahrscheinlich noch bei den Eltern antanzen muss. Deswegen würde ich am liebsten nur Fickfreundschaften haben. Das ist leider in der heutigen Welt nicht so einfach, wo alle nach der wahren Liebe zu suchen scheinen, oder zumindest so tun. Ich verstehe nicht, wie man sich nur so selbst belügen kann. Sie denken alle nicht nach. Man muss sich nur einmal ein bisschen informieren, dann müsste man eigentlich erkennen, dass diese spießige Beziehungsform unnatürlich ist.

Ich habe gelesen, dass die Frau theoretisch bis zu 50 Orgasmen am Tag haben kann - kein Wunder, dass die alle so schlecht drauf sind! Allgemein sind fast alle chronisch untervögelt und nur zu prüde, um mal ordentlich die Sau rauszulassen und sich ihren Trieben hinzugeben. Wer sagt denn, dass es in Fickfreundschaften keine Zärtlichkeit oder Gespräche geben kann? Für mich wäre in so einer Beziehung alles genau wie in einer klassischen Beziehung, nur frei von Zwängen und Pflichten. Wer nun antworten würde, dass man einen Partner braucht, auf den man sich verlassen kann, dem kann ich nur sagen, dass er/sie sich mal Gedanken über seine/ihre psychische Gesundheit machen sollte. Als vor tausenden von Jahren die feste Paarbildung in Bezug auf den Koitus in Mode kam, diente sie doch nur der Verdinglichung der Frau im Zuge der patriarchalischen Machtergreifung der Männer. Und gerade jene, die heutzutage die Chance hätten, sich von diesen Dogmen zu befreien, proklamieren immer noch und mit einem Lächeln im Gesicht ihre eigene sexuelle Versklavung. Viel Hass und Unfrieden könnte vermieden werden. Nun gut, obwohl ich noch längst nicht fertig bin, will ich es darauf beruhen lassen. Die Geschichte der Sexualität wird weitergehen...

Beichthaus.com Beichte #00022000 vom 10.06.2007 um 10:21:57 Uhr (9 Kommentare).

Gebeichtet von sarah89
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!