Selbstbeherrschung adé

87

Begehrlichkeit Wollust Morallosigkeit Nachbarn

Ich (m/27) habe gestern mit meiner 15-jährigen Nachbarin geschlafen. Ich weiß, das klingt erstmal verwerflich. Ich hätte auch nicht gedacht, mal in so eine Lage zu kommen, aber dann ist es halt passiert. Ich kenne das Mädchen schon seit 7-8 Jahren und durfte dem […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030026 vom 02.06.2012 um 23:10:10 Uhr (87 Kommentare).

Gebeichtet von tamtamboy
In WhatsApp teilen

Wladimir Putin

18

anhören

Begehrlichkeit Manie Politik

Viele junge Mädchen schwärmen für Popstars oder gut aussehende Schauspieler, bei mir war es immer etwas anders, ich fand einen ganz bestimmten Mann schon immer unglaublich anziehend: Wladimir Putin. Auch wenn er schon etwas älter ist und ich bei Gott nicht mit seiner Politik einverstanden bin, irgendetwas an Putins Ausstrahlung und an seinen hart dreinblickenden blauen Augen macht mich irgendwie extrem wuschig. Zu oft habe ich mich lustvollen Tagträumereien hingegeben, in denen wir uns wilden Liebesspielen in russischen Palästen hingeben. Obwohl ich einen Freund habe, wurde ich von meiner Putinmanie niemals geheilt. Zwar finde ich meinen Liebsten auch sehr anregend, aber wenn wir miteinander schlafen, dann stelle ich mir manchmal immer noch vor, dass ich das Bett mit meinem verehrten Putin teile. Es tut mir Leid, dass ich meinen Freund mental mit einem russischen Präsidenten betrüge.

Beichthaus.com Beichte #00029919 vom 06.04.2012 um 10:51:23 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Auf einen Schürzenjäger reingefallen

43

anhören

Fremdgehen Dummheit Begehrlichkeit

Ich (w/20) habe aus lauter Naivität richtig großen Mist gebaut. Vor drei Jahren lernte ich unseren stadtbekannten Oberschürzenjäger kennen, er hatte sich damals diesen Ruf zwar noch nicht erworben, aber schon bald wurde uns allen klar, dass er es bei seiner Freundin mit der Treue nicht so genau nahm und auch gerne mal von fremden Tellern aß. Er ist eigentlich nicht mal besonders hübsch, aber ziemlich interessant. Am Anfang nahm er mich nicht wirklich wahr, ich war ihm wohl noch zu jung, aber da wir uns jede Woche in unserem Sportverein trafen, kamen wir bald ins Gespräch. Er behandelte mich zwar immer freundlich und höflich, aber auch mit einem gewissen Grad an Herablassung. Etwa ein Jahr, nachdem ich ihn kennengelernt hatte, traf ich einen Mann, der es mir sofort angetan hatte und der auch nach kurzer Zeit mein Freund wurde. Etwa um die Zeit als das passierte, bemerkte ich, dass mich unser Schürzenjäger plötzlich als Frau wahrnahm. Das schmeichelte mir natürlich und ich schäkerte immer mal etwas mit ihm herum. Er begann mir auch des Öfteren auf den Po zu klappsen, mich unerwartet zu umarmen und auf seinen Schoß zu ziehen. Ich ließ es mir gerne gefallen. Irgendwann bekam mein damaliger Freund das mit und sagte mir, dass er das nicht gut fände. Ich tat natürlich nichts dagegen, weil ich dachte, dass die Schäkereien ja harmlos seien, außerdem konnte ich ja nicht plötzlich sagen, dass ich das eigentlich nicht wollte. Der Schürzenjäger wurde mit der Zeit immer zudringlicher, und bald begannen wir uns auf Facebook zu schreiben. Ich versicherte meinem Freund, dass das alles nur rein freundschaftlich sei. Er war eifersüchtig und warnte mich, dass der Typ nur mit mir ins Bett wolle. Ich dachte aber, dass ich es sowieso nicht soweit kommen lassen würde, und außerdem unterstellte ich meinem damaligen Freund, dass er vor lauter Eifersucht nicht mehr klar denken könnte. Außerdem ging ich wirklich davon aus, dass der Schürzenjäger-Typ alles nur rein freundschaftlich meinte, denn sonst hätte er ja schon längst versucht, mich ins Bett zu bekommen. Dass er nur auf die richtige Gelegenheit wartete, war mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich klar. Mein damaliger Freund und ich stritten uns oft wegen des Typen, weil ich mit ihm mehrmals am Tag SMS schrieb.


Mich nervte die ständige Eifersucht meines Freundes und ich erzählt meiner besten Freundin die ganze Geschichte. Sie warnte mich eindringlich davor, mich mit dem Schürzenjäger-Typen einzulassen. In meiner Naivität dachte ich mir jedoch, dass sie ihn alle verkannten, schließlich war er ja wirklich nett und charmant. Selbst als mein Freund mir erklärte, dass das genau die Masche war, mit der der Typ die Mädels reihenweise aufriss, konnte ich das nicht so recht glauben. Eines Tages war ich dann schließlich auf einer Party, auf der der Schürzenjäger auch war. Mein damaliger Freund bereitete währenddessen meine Geburtstagsparty vor, und war deshalb verhindert. Der Typ und ich redeten den ganzen Abend lang und er füllte mich ziemlich ab. Er erzählte mir, dass es mit seiner Freundin schon lange nicht mehr lief, weil sie immer so eifersüchtig sei. Ich fühlte mich von ihm vollstens verstanden und sagte, dass mein Freund leider auch jemand von dieser Sorte sei. Später am Abend fragte er mich höflich, ob er mich noch nach Hause begleiten solle. Ich hatte einen kurzen Moment in dem ich dachte, dass er versuchen würde mich flachzulegen, aber den Gedanken verdrängte ich leider. Bei mir zu Hause angekommen standen wir noch eine Weile draußen und redeten. Er machte mir Komplimente und war netter und charmanter als je zuvor. Schließlich gestand er mir, dass er mich schon immer toll fand, und sich in mich verliebt hatte. Wir gingen zu mir hoch. Den Rest könnt ihr euch denken. Ich hatte daraufhin eine einmonatige Affäre mit ihm und verließ schließlich meinen Freund, um mit dem Schürzenjäger zusammenzukommen. Er vertröstete mich jedoch immer wieder und erzählte mir, dass es seiner Freundin zur Zeit nicht so besonders gut ging und er sie aus Mitleid nicht verlassen könne. Wir stritten uns schließlich öfter deswegen und er sagte, dass er keine so streitsüchtige Freundin wollte. Er wandte sich von mir ab. Ich ignorante Kuh war aber immer noch der Meinung, dass er eine ernsthafte Beziehung mit mir wollte und machte alle seine Spielchen mit. Ich hörte nicht auf meine beste Freundin, die mir erklärte, dass alles für ihn genauso lief, wie er es geplant hatte. Sie sagte außerdem, wie verblendet ich denn sei, dass ich das alles so mitmachte und dass ich meinen sehr gutaussehenden, durchtrainierten und netten Freund für diese Schmalzbacke verlassen hätte. Ich verstritt mich also seinetwegen auch noch mit meiner besten Freundin. Doch bald schon hatte der Schürzenjäger wirklich keinerlei Interesse an mir und die Affäre war endgültig vorbei. Eines Morgens jedoch war mein Autolack zerkratzt und die Antenne abgebrochen. Seine Freundin hatte herausgefunden, dass er mit mir fremd gegangen war und hatte sich gerächt. Ich zeigte sie an. Viele meiner Freunde und Freundinnen hatten den Kontakt zu mir merklich reduziert, wahrscheinlich angestachelt durch die Freundin des Schürzenjägers. Mein Ex nahm sich den Typen schließlich zur Seite. Sie schlugen sich nicht, aber der Schürzenjäger zog danach relativ schnell aus der Stadt weg. Ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört, denn er hat mich auf Facebook blockiert. Mein Ex hat mir letztens eine SMS geschrieben, in der stand, was er und meine beste Freundin mir prophezeit hatten, und was eingetroffen war. Ich musste erkennen, dass sie bis auf zwei oder drei Dinge recht hatten und wie naiv und blind ich gewesen bin, auf diesen Typen hereinzufallen. Ich bereue es wirklich, meinen Ex verlassen zu haben. Er sagte, dass er mich nach dieser Nummer definitiv nicht wieder zurückwollte, was ich auch verstehen kann.

Beichthaus.com Beichte #00029836 vom 02.03.2012 um 09:22:21 Uhr (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Begehrlichkeiten

14

anhören

Begehrlichkeit Fremdgehen

Ich möchte beichten, dass ich meine damalige Freundin, mit der ich ein Kind habe, mit der Erzieherin aus der Kinderkrippe betrogen habe. Unser Kind ging dort in die Kinderkrippe und da wir relativ junge Eltern waren, hatten wir einen recht guten Draht zu ein paar Erzieherinnen(sie waren nur 3-4 Jahre jünger), obwohl dies von der Leitung nicht so gerne gesehen wurde, dass sich Erzieherinnen und Eltern auf einer persönlichen/privaten Ebene verstehen.
Angefangen hatte es dann als diese eine Erzieherin öfters bei uns war zum Playstation zocken, quatschen und trinken. Wir haben von Anfang an gemerkt, dass wir uns zu einander hingezogenfühlen, aber es war immer das Gewissen dazwischen, da ich und sie ja vergeben war und sie die Erzieherin vom Kind war. Doch an einem Wochenende als meine damalige Freundin mit unserem Sohn bei der Oma übers Wochenende zu Besuch war, kam diese Erzieherin wieder zu mir. Wir zockten Playstation und tranken und quatschten, bis wir einfach übereinander hergefallen sind.Es war die schönste Nacht seit langem, da mit meiner Ex seit der Geburt nicht mehr viel im Bett ging.
Sie ist aber abends noch nach hause zu ihrem Freund gefahren. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, trotzdem ging die Erzieherin mir nicht mehr aus dem Kopf. Am nächsten Abend war sie wieder da, nur dass sie diesmal ihren Freund belogen hatte, dass sie bei einer Freundin bleibe, damit sie bei mir über Nacht bleiben konnte. Ich weiß gar nicht ob wir in der Nacht überhaupt ein Auge zugemacht haben, aber ich habe sie am nächsten Tag sogar zur Arbeit gefahren. Wie das bei der Leitung ankam weiß ich leider nicht. Leider habe ich heute keinen richtigen Kontakt mehr zu ihr, da sie das ganze doch nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren konnte und lieber bei ihrem Freund bleiben wollte und um ihn zu heiraten.

Beichthaus.com Beichte #00029827 vom 28.02.2012 um 23:57:50 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Kind, Geld und die Troublemakerin

34

anhören

Dummheit Begehrlichkeit Feigheit Fremdgehen Partnerschaft Grebenau

Ich (m/29) muss beichten, dass ich nur noch mit meiner Freundin zusammen bin, wegen ihrem Kind und weil ich nicht die finanziellen Mittel habe, um mir eine eigene Wohnung zu suchen. Aber von vorne: Ich habe sie 2008 in der Diskothek, in der ich als DJ arbeitete, kennengelernt. Ich war Single und sie gefiel mir auf Anhieb durch ihre offene Art. Auch optisch war sie wirklich süß. Am zweiten Wochenende haben wir nach Feierabend, ich hatte einen Schlüssel zu dieser Disko, die Lounge total durcheinandergebracht. Ihr könnt euch sicher denken wie. Von diesem Tag an waren wir zusammen. Es lief auch alles erst sehr gut, bis wir viel zu früh nach zwei Wochen zusammengezogen sind. Es bot sich einfach an, da sie nur eine kleine Bude hatte und ich aus meiner WG raus wollte.


Von da an fingen die Probleme an. Wir waren viel mit Freunden unterwegs und immer wieder gab es heftigen Streit wegen eigentlich nur Kleinigkeiten. Solange bis meine Freunde irgendwann schon keine Lust mehr hatten uns zu besuchen. Silvester 2008/2009 wurde es dann aber richtig heftig. Nachdem Sie sich fürchterlich über eine Neujahrs-SMS einer früheren Freundin meinerseits aufgeregt hatte, bis mein Kumpel ihr etwas zu heftig die Meinung gegeigt hat, was ihr denn einfiele uns das Silvester zu versauen, rastete Sie völlig aus. Sie zertrümmerte die halbe Bude, so dass ziemlich genau gegen Mitternacht vier Polizisten in unserer Wohnung standen und sie zur Vernunft bringen mussten, was gar nicht so leicht war. Dass die Feier dann gelaufen war, brauche ich sicher nicht extra erwähnen.


Es folgte noch ein halbes Jahr voller Streit bis sie schließlich eines Tages ankam und mir sagte, dass sie sich in einen Kumpel verliebt hatte. Ich habe ihr dann sofort den Weg zur Tür gezeigt und hatte echt die Schnauze voll. Sie war dann anscheinend glücklich mit diesem Assi und ich hatte zwischenzeitlich auch eine neue Freundin etwas weiter weg von meinem Wohnort, so dass ich tatsächlich wieder dorthin ziehen wollte, um eben näher bei ihr zu sein. Gesagt - getan. Einen Tag nach Unterzeichnung des Mietvertrags fing diese unglaublich zu spinnen an und hat mich mehr oder weniger verlassen. Die Kaution für die einen Tag bewohnte Wohnung habe ich nur zur Hälfte wieder bekommen. Es sind mittlerweile drei Monate vergangen seit der Trennung. Wir kamen aus irgendeinem Grund wieder ins Gespräch und sie erzählte mir, dass es ihr nicht so gut ging. Sie war zwischenzeitlich ungewollt von dem Penner schwanger geworden und ich stand quasi auch vor dem Nichts. Also taten wir uns wieder zusammen und wollten uns wieder gemeinsam eine Wohnung suchen. Ich hoffte, dass ihre Wutausbrüche sich bessern würden, wenn das Kind da wäre. Ich muss dazu sagen, dass ich nie Kinder wollte. Das Kind ist nun fast 2 Jahre alt, ich war bei der Geburt dabei, von Anfang an war ich für das Kind der Papa. Der leibliche Vater hat die Vaterschaft angezweifelt. Er zahlt keinen Cent. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so eine intensive Beziehung zu einem Kind aufbauen könnte. Aber die Probleme sind eher noch schlimmer geworden. Ich gehe jeden Tag arbeiten, habe nichts von meinem Geld, wenn ich mit Kumpels weggehen will, gibt es nur Ärger, die Streitereien arten so dermaßen aus. Sie hat mir schon mehrmals ins Gesicht gespuckt und all solche Sachen. Ich will hier gar nicht alles schreiben. Wenn ich könnte wäre ich schon lange weg, aber das Kind und meine finanzielle Situation halten mich davon ab. Ich bin zwar gerade dabei eine Wohnung zu suchen, aber ich befürchte, dass ich wieder klein bei geben werde und mich noch ewig dieser Schikane aussetzen werde. Wie soll das nur weitergehen?

Beichthaus.com Beichte #00029822 vom 26.02.2012 um 02:59:52 Uhr in Grebenau (34 Kommentare).

Gebeichtet von Krebs
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!