Mädelsabend im Zelt

48

anhören

Fremdgehen Neugier Begehrlichkeit

Mädelsabend im Zelt
Es ist schon ein paar Jahre her, als meine beste Freundin und ich mal wieder einen Mädelsabend geplant hatten. Es war Sommer und deswegen wollten wir im Garten zelten. Also bauten wir das Zelt auf und machten es uns gemütlich. Als die Stunden schon etwas fortgeschrittener waren und wir schon ein bisschen mehr Alkohol zu uns genommen hatten fingen wir an (wie immer wenn wir angeheitert waren) uns zu küssen. Wir unterhielten uns über unsere damaligen Freunde. Ihr Freund war was sexuelles anging etwas egoistisch und war hauptsächlich darauf aus das er auf seine Kosten kam. Mein Freund wohnte ca. 200 km weit weg, deswegen sahen wir uns nicht so oft. Wir sprachen darüber, dass es doch viel einfacher sei einfach lesbisch zu werden. Wir tranken noch ein paar Kurze auf Freundschaft und dann war es um uns geschehen. Wir küssten uns immer wilder und fingen uns gegenseitig an auszuziehen. Danach befriedigten wir uns gegenseitig oral. Wir kamen beide voll und ganz auf unsere Kosten. Trotzdem blieb es bei dem einen mal, da es unter Alkoholeinfluss geschah.

Jetzt ist seit diesem Ereignis schon einige Zeit verstrichen und wir reden ab und zu noch darüber und machen uns einen Spaß daraus. Wir haben unseren Freunden nie etwas davon erzählt und auch niemand anderem davon. Es ist ein Wunder das wir uns anhand unseres Alkoholkonsums überhaupt noch daran erinnern können. Doch alles in allem muss ich sagen, so habe ich eine lesbische Ader in mir entdeckt und ich finde es auch nicht schlimm bi-sexuell zu sein, meine eigentliche Beichte ist: ich habe meinen damaligen Freund mit meiner besten Freundin betrogen. Genauso wie sie ihren mit mir. Dennoch haben wir beide deswegen kein schlechtes Gewissen und sind nach wie vor ein Herz und eine Seele.

Beichthaus.com Beichte #00030231 vom 30.08.2012 um 20:23:58 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Mann wie Hans Söllner

39

anhören

Fremdgehen Ehebruch Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w/27) bin seit fast neun Jahren in einer festen Beziehung. Letztes Jahr haben wir geheiratet, aber auch nur weil er mich so lange genervt hat, bis ich zugestimmt habe. Ansonsten hätte ich nie geheiratet. Nun zu meiner Beichte: seit rund sechs Jahren betrüge ich meinen Partner immer wieder. Meine Freundinnen wissen darüber Bescheid, aber sind in dem Thema verschwiegen. Seit fünf Jahren spiele ich meinem Mann etwas vor, aber eigentlich liebe ich ihn nicht. Um ehrlich zu sein, verabscheue ich ihn manchmal. Er duscht sich nur unregelmäßig, er pflegt sich nur dürftig und irgendwie ist es mit ihm langweilig.

Da genieße ich es, wenn ich in regelmäßigen Abständen meine Affäre treffe, der aussieht wie Hans Söllner in jungen Jahren. Ich war mit ihm in Holland und im Allgäu im Urlaub und habe so allerhand erlebt. Mehr als mit meinem Mann. Mein Mann will nie verreisen. Es ist schon eine Weltreise für ihn, wenn er in die Nachbarstadt fährt. Er ist nicht aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber und interessiert sich gar nicht für meine Hobbys. Aber ich muss immer Feuer und Flamme sein, wenn er sich mal wieder eine neue CD oder ein Spiel gekauft hat. Dabei interessiert es mich auch nicht. Ich genieße die Stunden mit meiner Affäre, der Sex ist atemberaubend und ich bin immer traurig, wenn ich wieder gehen muss. Aber für eine Beziehung sind wir zu unterschiedlich. Eigentlich ist es nur Bequemlichkeit, dass ich mich nicht von meinem Mann trenne, aber ich steh dazu.

Beichthaus.com Beichte #00030208 vom 26.08.2012 um 00:32:06 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Spiel der Gefühle

24

Fremdgehen Fetisch Begehrlichkeit Prostitution Paderborn

Ich habe eine feste sturmerprobte Beziehung. Sie ist eine liebe, gefühlvolle, Halt gebende Partnerin. Und genauso will ich sie auch weiterhin sehen. Weil aber ein inniger Wunsch mich nicht los ließ, ging ich einmal zu einer Domina. Es war ein Spiel, ein Ausgleich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00030144 vom 05.08.2012 um 13:38:28 Uhr in Paderborn (Heinz-Nixdorf-Ring) (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ehebruch auf der Patientenliege

39

anhören

Fremdgehen Ehebruch Begehrlichkeit Dummheit Verrat

Als ich 17 war, ging ich nach Feierabend immer mit meinem Chef in eine Kneipe und habe da ein Bier mit ihm (auf seine Kosten) getrunken. Dort lernte ich ziemlich schnell den Kellner kennen, er hätte mit seinen 36 Jahren mein Vater sein können. Aber er war echt sexy. Er fragte mich, ob er mich nach Hause bringen soll, wenn er Feierabend hat. Ich habe das Angebot natürlich angenommen, in der Hoffnung ihm näher zu kommen. An diesem Abend ist nichts passiert. Am dritten Abend haben wir wie wild in seinem Auto rumgeknutscht. Am vierten Abend habe ich ihn das erste mal oral befriedigt. Das ging eine ganze Weile so weiter. Irgendwann erzählte er mir, dass er verheiratet ist und eine 13-jährige Tochter hat. Er sagte, dass er mich liebt und sich von seiner Frau trennen will. Ich blöde Kuh habe ihm das natürlich geglaubt. Er hatte noch einen zweiten Job in einer Arztpraxis, wo er geputzt hat. Diese Arztpraxis war, wie es der Zufall will, in der Straße in der ich wohnte. Da ich nicht zu ihm nach Hause konnte, ging ich ihn bei seinem Zweitjob besuchen. Wir waren immer allein in der Praxis und so kam es, dass ich mein erstes Mal auf der Patientenliege hatte. Das Ganze ging ein gutes halbes Jahr. Am Ende hat er seine Frau natürlich nicht verlassen.
Ich beichte also, dass ein verheirateter Mann wegen mir Ehebruch begangen hat. Es tut mir Leid für die Frau, dass ich in ihrem Ehebett Sex mit ihrem Mann hatte, der nicht mal besonders gut war. Ebenfalls tut es mir Leid, dass ich der Frau anonym einen nicht jugendfreien SMS-Verlauf von mir und ihrem Mann habe zukommen lassen, was am Ende zur Scheidung führte. Aber was hätte ich tun sollen? Ich war jung und naiv und ich habe ihn wirklich geliebt.

Beichthaus.com Beichte #00030124 vom 28.07.2012 um 16:41:05 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Freund zweiter Wahl

37

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich (w/20) habe bisher absolut jeden Typen, mit dem ich eine Beziehung hatte, betrogen. Immer mit dem selben Mann. Ich schäme mich sehr dafür, denn es lag nie an den Lebenspartner sondern an dem Typen mit dem ich sie betrüge. Ich liebe diesen Mann schon seit Jahren und es wird nie einen anderen geben, den ich mir so sehr an meiner Seite wünsche wie ihn. Als ich ihn kennenlernte, war ich sofort in ihn verliebt. Doch er erwiderte diese Gefühle nicht. Er mochte mich aber sehr und in all den Jahren wurden wir zu besten Freunden. Ab und zu, wenn er Lust hat, schreibt er mir ob ich zu ihm kommen mag um naja, ihr wisst schon. Ich schaffe es einfach nicht Nein zu sagen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er mich irgendwann lieben wird. Irgendwo tief in mir, bin ich mir aber im Klaren darüber, dass dies nie der Fall sein wird. Mein Herz will das nur nicht wahr haben.


Das Beste wäre wohl, wenn ich Abstand von ihm halten würde. Aber die Freundschaft bedeutet mir so viel. Er ist der einzige richtige gute Freund den ich je hatte. Aber meine Gefühle kann ich auch nicht unterdrücken. Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Wieso ich denn überhaupt irgendwelche Beziehungen anfange? Weil ich Nähe brauche, weil ich es mag, wenn mir jemand sagt dass er mich liebt. Weil es gut ist, neben jemandem aufzuwachen. Es ist nicht so, dass ich diese Männer nicht liebe. Aber die Liebe wird nie so stark sein wie die für den anderen Typen. Ich hoffe, dass nie einer dieser Männer herausfindet, dass er nur "zweite Wahl" ist. Mir tut mein Verhalten sehr Leid. Aber ich bin verzweifelt und weiß selbst nicht was ich machen soll, oder wie ich mich aus dieser Situation retten kann. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00030116 vom 24.07.2012 um 02:30:02 Uhr (37 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!