Weihnachtstour mit Folgen

24

Trunksucht Feigheit Ungerechtigkeit Weihnachten

Ich möchte beichten, dass ich vor einem Jahr in der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember nach unserer Weihnachtstour mit geschätzen 3 Promille ausversehen den Weihnachtsbaum samt Kugeln zu Fall gebracht habe. Es war definitiv zu dunkel und der Lichtschalter war untastbar. Kurzerhand habe ich unserem Hund befohlen sitz zu machen und habe mich hinterm Sofa versteckt. Kurz darauf standen auch schon meine Eltern im Wohnzimmer, wach geworden durch das Klirren der kaputten, teuren Christbaumkugeln. Mir tut es Leid, dass unser Hund jetzt jede Nacht im kalten Flur schlafen muss!

Beichthaus.com Beichte #00027344 vom 25.12.2009 um 12:09:05 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Aufsatz über Muschi

31

anhören

Dummheit Peinlichkeit Schamlosigkeit Schule Pechern

Mein Aufsatz über Muschi
Als ich noch klein und verdammt unschuldig war, habe ich einen Aufsatz geschrieben, in dem ich die Katze "Muschi" nannte. Ich habe mir wirklich nichts dabei gedacht und mich echt gewundert, warum mein Lehrer den Aufsatz in dem unter anderem Sätze wie: "...und ich schaute in ein dunkles Loch (der Brunnen). Muschi! da bist du ja!..." vorkamen, gar nicht gut fand und mir ihn verstimmt zurückgegeben hat.

Beichthaus.com Beichte #00027343 vom 24.12.2009 um 16:24:14 Uhr in Pechern (31 Kommentare).

Gebeichtet von magnus
In WhatsApp teilen

“Beichte

Zivilisten gleich Zivildienstleistende

16

anhören

Dummheit Kinder Zivi & Bund

Als Kind habe ich des Öfteren in den Nachrichten den folgenden Teil eines Satzes gehört: "In dem Krieg wurden erneut hunderte Zivilisten von Soldaten getötet". Damals habe ich gedacht, dass die Zivilisten Zivildienstleistende sind. Die Tatsache, dass der Staat ständig Wehrpflichtige gegen Zivis im Krieg antreten lässt und man sich für eine der beiden Seiten entscheiden musste, war für mich sehr angst einflößend. Deshalb wollte ich niemals Zivi werden, sondern gezwungenermaßen auf der anderen Seite - also auf der Seite der Wehrpflichtigen - stehen, um mein Überleben zu sichern. Im Nachhinein muss ich darüber lachen, aber als naives Kind erscheinen einem die konfusesten gedanklichen Konstrukte als logisch.
Einige Zeit später war mir dann schon klar, dass Zivilisten nicht zwangsläufig Zivildienstleistende sind. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich lauthals lachen musste, als mir der Arzt beim Kreiswehrersatzamt mitteilte, dass ich T3 gemustert wurde und ich mich somit nicht auf eine der beiden Seiten festlegen musste.

Beichthaus.com Beichte #00027340 vom 23.12.2009 um 12:21:14 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

MacGyver fürs Bett

32

Wollust Drogen Trunksucht Begehrlichkeit Dating Weihnachten Berlin

MacGyver fürs Bett
Ich (w/31) hatte vor zwei Tagen ein Date mit einem Kerl, der mir mein geordnetes, konservatives Leben jetzt gehörig durcheinander bringt. Er (26) ist ein absoluter Partyfreak und ein echter MacGyver fürs Bett. Unglaublich wie er mich mit simplen kleinen Dingen um […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027339 vom 23.12.2009 um 10:16:52 Uhr in 10439 Berlin (Schönhauser Allee 74) (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

BBQ Kotze auf Kumpels Fußboden

13

anhören

Trunksucht Völlerei Unreinlichkeit Ekel Last Night

Ich (m/19) habe einmal bei einem Kumpel übelst auf den Boden des Schlafzimmers seiner Schwester gereiert und bin danach abgehauen. Das Ganze fing mit einer Einladung zu einem Grillabend bei ihm an. Wir grillierten, tranken Bier und rauchten ein paar Jabbas. Als es später wurde, waren wir alle schon ziemlich dicht. Ich wollte mich ein wenig hinlegen und fragte meinen Kumpel. Auf dem Boden lag eine Matratze, daher war es eine recht angenehme Gelegenheit mich auszuruhen. Nachdem ich da so circa eine halbe Stunde lag, kam plötzlich und total unerwartet eine riesiger Schwall von halb verdautem BBQ, Bier usw. rauf. Ich konnte mich nur noch seitlich abdrehen und das ganze Desaster landete auf dem Fußboden neben der Matratze. Ich hatte sofort im Kopf wie ich das wieder reinigen muss, wie aufwändig es sein wird und wie sehr es mich ankotzt dies zu tun. Deshalb ging ich zu den Anderen und verabschiedete mich um circa 02:30 Uhr in der Nacht mit der Ausrede, dass ich sehr müde wäre und nach Hause wolle. Ich ließ mir nichts anmerken und ging. Am nächsten Tag folgte dann der Anruf meines Kumpels, ich sagte feigerweise ich hätte mich im Schlaf übergeben, was er mir jedoch nicht zu 100% glaubte. Ergebnis meiner Aktion war eine etwa zweistündige Putzaktion meines Kumpels und eine Wohnung, die noch nach 2 Wochen nach Kotze stank. Ich wurde am gleichen Abend auch noch gestraft, als ich nämlich gehen wollte, nahm ich ein Taxi zum Bahnhof, welcher jedoch leider geschlossen war. Deshalb durfte ich 3 Stunden bis zur Öffnung des Bahnhofs in einer Telefonzelle neben dem Bahnhof "schlafen", was nicht gerade bequem war.

Beichthaus.com Beichte #00027338 vom 23.12.2009 um 10:14:41 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!