Mit 150 Sachen in der 100er-Zone

8

Waghalsigkeit Auto & Co.

Gestern wurde meine Mami mit 150 km/h in einer 100 km/h-Zone geblitzt und ich freue mich darüber, denn jetzt verliert sie bestimmt ihren Führerschein und somit gehört die Karre mir!

Beichthaus.com Beichte #00021114 vom 03.02.2007 um 03:35:15 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Orgasmus vor meinem Bruder

3

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Masturbation

Ich (m/16) hatte neulich etwas Pech während eines Routinerituals. Es gehört zu meinem normalen Tagesablauf, mir stets mindestens einmal täglich einen runterzuholen. Ziemlich normal für Leute in meinem Alter. Nun ja, ich war in meinem Zimmer, ließ es gemütlich angehen, das Taschentuch lag griffbereit neben mir. Es kommt wie es kommen musste - ich komme. In voller Orgasmus-Ekstase nehme ich natürlich kaum noch meine Umwelt wahr - somit auch nicht das Trampeln meines Bruders auf der Treppe, die zu meinem Zimmer führt. In letzter Sekunde registriere ich, dass er fast vor meiner Tür stehen muss und reiße so schnell wie möglich die Hose hoch, ohne das Taschentuch als Auffang. Naja, lieber eine vollgewichste Unterhose, als sich von seinem kleinen Bruder beim Abspritzeen zusehen zu lassen. Den Schock (er ist erst 9 Jahre alt) hätte er wahrscheinlich nicht verkraftet.

Beichthaus.com Beichte #00021112 vom 03.02.2007 um 01:47:16 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich habe alles getan, um meine große Liebe zu bekommen!

4

Boshaftigkeit Engherzigkeit Begehrlichkeit

Ich (m/25) habe jahrelang eine meiner Freundinnen heimlich gefilmt, wenn sie nackt im Bad war. Dann habe ich die Videos alle gesammelt und unserer gemeinsamen Uni überall hingelegt und versteckt. Irgendwann hat sie dann aufgrund des ständigen Getuschels gemerkt, was los war und hat mich zur Rede gestellt. Ich habe aber alles auf ihren Freund geschoben und sie angelogen, er lästere über sie und mache sich über sie lustig weil sie so schlecht im Bett sei. Sie hat mir geglaubt und sofort mit ihm Schluss gemacht. Jetzt ist sie meine Freundin und er ist ausgezogen, aus der WG.

Aber ich hab sie auch mehr verdient als er. Er hatte ja immer alle Weiber haben können, für mich war sie die einzige große Liebe, bei der ich auch eine Chance hatte. Außerdem hat das Schwein morgens meine Zahnbürste benutzt um sie ins Klo zu tunken. Das habe ich vor der Videosache mithilfe einer Webcam herausgefunden, weil ich mich morgens immer über die nasse Zahnbürste wunderte. Als ich dann Rache üben wollte, kam mir die Idee von der Webcam gerade recht. Immer wenn ich jetzt mit ihr im Bett bin, muss ich an ihren alten Freund denken, der jetzt alleine ist, weil niemand mehr was mit ihm zu tun haben will.

Beichthaus.com Beichte #00021111 vom 03.02.2007 um 01:40:47 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Süchtig nach der Zahnbürste

4

Begehrlichkeit Masturbation Fetisch Grefrath

Ich habe seit drei Jahren einen Freund. Ich liebe ihn auch sehr, aber er kann es mir beim Sex einfach nicht richtig besorgen. Ich weiß, dass Sex nicht alles in einer Beziehung ist, aber trotzdem sehne ich mich danach einmal richtig hart rangenommen zu werden. Jetzt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021108 vom 02.02.2007 um 23:30:33 Uhr in Grefrath (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Chaos im Supermarkt

4

Engherzigkeit Schamlosigkeit Shopping

Wenn ich einkaufen gehe, kann ich es nicht lassen Artikel aus den Einkaufswagen von anderen Kunden zu nehmen, die den Wagen nur mal eben kurz abgestellt haben und ins Regal zurückzulegen. Manchmal suche ich mir auch teure Lebensmittel und lege sie beim Vorbeigehen in die abgestellten Wagen. Wenn ich sehe, dass ein Pärchen Kinder dabei hat, wähle ich oft mehrere Pakete Haribos. Und die Kinder müssen dann für meine Streiche büßen. Viele bemerken dann fehlende Teile, wenn sie schon die Sachen auf das Kassenband legen. Oder wollen die teuren Artikel dann wieder storniert haben. Ich stehe dann in sicherem Abstand zu dem Geschehen und beobachte das Chaos, das ich angerichtet habe. Es macht mir einfach Spaß, meine Mitmenschen zu schikanieren.

Beichthaus.com Beichte #00021107 vom 02.02.2007 um 23:03:19 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000