Ich bekomme keine Liebe zurück

10

Ich (m/21) beichte, dass ich meine Freundin hasse. Ich verstehe sie einfach nicht. Man(n) reißt sich den ganzen Tag den Arsch auf und versucht ihr wirklich alles recht zu machen und jeden beschissenen Wunsch zu erfüllen und Sachen mitzumachen wo man(n) 0,000 Lust drauf hat und wie wird es einem gedankt? Ja, genau, man flirtet mit irgendwelchen Pennern und Arbeitskollegen. Was soll so etwas? Und wieso muss sie bei jeder Scheiße, die wir zu zweit machen wollen, irgendwelche behinderten Leute dabei haben, die sie dann auch noch alle anbaggern? Das müsst ihr euch mal reinziehen! Aber auch hier eine Frage an meine männlichen Kollegen: Ist es normal, dass ihr die Frauen bzw. Freundin von euren Arbeitskollegen/Kumpels anbaggert, vor ihrem Freund?

Ohne irgendwelche Schuldgefühle? Ich kann das gar nicht glauben, so etwas würde mir nicht im tiefsten Traum einfallen! Nicht dass mich hier jemand falsch versteht, ich liebe meine Freundin wirklich vom ganzen Herzen, aber irgendwie kommt da nichts zurück. Ich würde gerne jede freie Minute mit ihr verbringen, aber sie hat ja nie Zeit, Lust oder irgendein Freak muss mit dabei sein. Und nun habe ich auch noch Schichtdienst. Ich weiß echt nicht, wie das Weitergehen soll. Ich liebe sie so sehr, aber ich glaube, sie liebt mich nicht mehr. Oder sie hat einen anderen. Herr, bitte erlöse mich von meinem Leid.

Beichthaus.com Beichte #00021106 vom 02.02.2007 um 22:11:46 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Essen beim politischen Seminar

3

Ekel Ernährung Politik

Ich habe auf einem politischen Seminar (da war ich ca. 14) für ca. 50 SozialistInnen kochen müssen. Es gab Linseneintopf und da es einer Freundin und mir gar nicht gepasst hat, für das Kochen eingeteilt zu sein, haben wir ins Essen gespuckt. Ein hoch auf die Solidarität!

Beichthaus.com Beichte #00021105 vom 02.02.2007 um 22:08:10 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Hip Hopper

158

Hass Gesellschaft Musik Vorurteile

Hip Hopper
Ich hasse Jugendliche. Sie und ihre arrogante Art kotzen mich an. Es nervt mich, wenn sie in der Bahn oder im Bus ihre beschissene Hip-Hop Musik hören. Am besten gleich mehrere durcheinander und auf voller Lautstärke. Da kommen mir schnell Mordgedanken. Fast noch […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00021103 vom 02.02.2007 um 19:43:46 Uhr (158 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Für was? Für gar nichts!

5

Zorn Ungerechtigkeit Begehrlichkeit

Tja, da meldet sich eine Bekannte von mir nach Jahren wieder. Damals hat sie den Kontakt abgebrochen, weil sie einen neuen Typen hatte. Und wann melden sich diese Leute immer? Richtig! Wenn sie verlassen worden sind. Dann kommen sie wieder angekrochen. Wurde von dem geschwängert und sitzengelassen. Kind am Hals, Hartz IV. Tolles Leben hast Du dir da ausgesucht. Nach einem halben Jahr intensivsten Kontakt verliebt sie sich natürlich in mich. Ich will aber ihr nicht sagen, dass ich nicht das gleiche empfinde und kein Vaterersatz sein will. Und - paff - kaum lernt sie im Chat einen Assi kennen, meldet sie sich schon wieder nicht mehr. Und dabei habe ich ihr nächtelang zugehört, wenn es ihr schlecht ging. Mit Rat und Tat beiseite gestanden und für was? Für gar nichts. Ich habe meine Zeit verschwendet, mich umsonst aufgeregt, vergeblich versucht sie aus ihrer Lage zu helfen und dann meldet man sich nicht mehr, weil ich Gefühle nicht einfach herbeizaubern kann? Das ist schon eine beschissene Scheisswelt.

Beichthaus.com Beichte #00021102 vom 02.02.2007 um 19:02:04 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Langweiliger Ex

2

Boshaftigkeit Ex Hallschlag

Ich habe meinem Zukünftigen Ex Mann per Telefon mitgeteilt, was für ein elendiger Loser er im Bett ist und dass ich noch nie so einen Langweiler hatte. Das stimmt wirklich! Er wollte die ganze Zeit wieder zurück zu mir. Im Leben nicht. Wenn ich nur daran denke, dass ich mich die ganze Zeit mit diesem Vierkantholz zwischen meinen Beinen abmühen musste, verfalle ich in eine tiefe Depression. Also wo liegt der Nutzen darin mich wieder mit diesem Emotionslegasteniker wieder einzulassen?

Beichthaus.com Beichte #00021101 vom 02.02.2007 um 18:32:40 Uhr in Hallschlag (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000