Die deutsche Unart des Nationalsozialismus
Beichthaus.com Beichte #00036555 vom 04.09.2015 um 09:59:46 Uhr (20 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00036555 vom 04.09.2015 um 09:59:46 Uhr (20 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00036549 vom 04.09.2015 um 09:54:21 Uhr in Suderburg (27 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00036545 vom 03.09.2015 um 16:08:45 Uhr in Ahaus (3 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00036543 vom 03.09.2015 um 15:32:47 Uhr (18 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00036533 vom 02.09.2015 um 14:42:42 Uhr (9 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Irgendwas geht da doch schief. So muss ich leider stark vermuten, dass bei dem Einlass ins Land oder der Aufnahme in einem Lager nichts kontrolliert wird. Ich muss also beichten: Sobald ich mein Studium beendet habe, plane ich, diesem Schrecken, dem luschigen Strafmaß hier und dieser entgleisenden Politik zu entfliehen und selbst auszuwandern. In ein Land, welches das Problem ganz einfach löst: permanentes Einwandern nur mit genug Geld oder mit einem Job/Bildungsabschluss, den sie gerade suchen, ein sauberes Führungszeugnis und die Aufnahme "echter" Flüchtlinge natürlich bedingungslos, aber nur temporär. Da wird niemand als Nazi beschimpft, das ist so eine typisch deutsche Unart.