Ich bin eine unromantische Frau

17

Ignoranz Partnerschaft

Ich (w) bin wohl ein unromantischer Klotz. Mir ist egal ob mir mein Mann was zum Geburtstag kauft. Valentinstag kann ich nur spöttisch kommentieren, weil ich der Meinung bin, dass es ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft ist, dass wir so einen besonderen Tag brauchen, um sich Liebe zu beweisen. Meistens auch noch dazu nur mit schnödem Geld. Letztes Jahr mussten mein Mann und ich lachen, weil wir beide unseren Hochzeitstag vergessen hatten. Erinnert hat uns daran meine Mutter, die angerufen hat, um uns alles Gute zu wünschen. Schmalzige Komplimente sind mir ein Gräuel.

Des Weiteren habe ich keinen einzigen Schnulzenfilm im DVD-Regal stehen und schaue mir lieber Stirb langsam oder Irgendwas in der Richtung an. Als mein Mann mal Lust hatte, mir Blumen zu kaufen, hat er mir einen stachelbewehrten Kaktus mitgebracht und grinsend gemeint, der hätte ihn an mich erinnert. Besagter Mann ist übrigens ein haariger, tätowierter Metaler mit Wikingerbart, der den Ruf genießt, der einzige zu sein, der mich je erobern konnte. Es schert mich auch nicht, ob er zu Hause rülpst, furzt und sich am Sack kratzt. Was ich jedoch verlange, ist bedingungslose Treue und Ehrlichkeit - selbst dann, wenn die Wahrheit schmerzt. Und nein, ich bin kein Mannsweib mit Bürstenhaarschnitt. Ich komme meist unsympathisch rüber, kann aber gut damit leben. Ich habe nur wenige Freunde, dafür mögen die mich wirklich, weil niemand sich die Mühe machen würde, mir Zuneigung vorzugaukeln.

Beichthaus.com Beichte #00039203 vom 11.01.2017 um 11:27:24 Uhr (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Party mit einer 15-Jährigen

16

anhören

Morallosigkeit Schamlosigkeit Trunksucht Last Night

Ich war neulich auf der Party eines Freundes, auf der es ziemlich hoch herging. Ich habe wohl auch viel zu viel getrunken. Deshalb übernachtete ich auch bei ihm in einem Gästezimmer. Am nächsten Morgen wachte ich auf und seine 15-jährige Tochter lag neben mir im Bett. Sie sagte mit, dass wir miteinander geschlafen hätten - ich weiß von alldem jedoch nichts. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Es dem Freund beichten?!

Beichthaus.com Beichte #00039151 vom 02.01.2017 um 12:36:10 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine lange, müde Autofahrt

19

anhören

Waghalsigkeit Auto & Co. Weihnachten Frankreich

Meine lange, müde Autofahrt
Ich bin damals nach der Ausbildung ziemlich weit weg gezogen, ins Ausland. Dennoch besuche ich meine Eltern und Geschwister jedes Jahr über die Weihnachtsfeiertage und nehme normalerweise auch immer einen Flug. Dieses Mal hatte ich mir keinen buchen können, da mein Urlaub über die Feiertage nicht sicher war. Am 22.12. erfuhr ich abends, dass ich zwischen Weihnachten und Silvester frei habe. Um es noch rechtzeitig zum Familienfest zu schaffen, musste ich noch in derselben Nacht mit dem Auto los. Allerdings musste ich durchfahren, da ich es mit einer Hotelübernachtung nicht pünktlich geschafft hätte. Also schnell gepackt und los zur Tanke, Kaffee holen und volltanken. Die erste Nacht und den 23.12. auf Fahrt liefen relativ gut - ohne Müdigkeit mit ein paar Pausen und Tankstopps. In der Nacht zum 24.12. kam allerdings die Müdigkeit, welche ich durch Koffeintabletten unterdrücken konnte. Autobahn fahren ist nun mal langweilig.

Am Morgen allerdings halfen kein Kaffee und keine Tabletten mehr, ich wurde immer müder. Mit lauter Musik, offenen Fenstern und mitsingen versuchte ich nicht einzuschlafen auf den letzten 700 km. Und auf den letzten 500 km passierte es, ich nickte am Steuer ein und bin nach circa 20 Sekunden wieder aufgewacht. Immer wieder und immer länger nickte ich ein. Einmal habe ich dabei mein Fahrzeug über drei Spuren gezogen. Zum Glück war die Autobahn leer. Nun hatte ich überlegt anzuhalten, aber dann gedacht, dass ich die paar hundert Kilometer auch noch durchziehe. Also weiter gefahren und noch zwei Mal eingenickt. Erst kurz vor dem Ziel realisierte ich, was für ein Glück ich hatte, nirgendwo mit 160 km/h hinein gekracht zu sein. Ab da tat es mir leid, andere und mich in Gefahr gebracht zu haben, um das leckere Weihnachtsessen pünktlich um 17:00 Uhr zu genießen. Für die Rückfahrt nehme ich mir mehr Zeit.

Beichthaus.com Beichte #00039106 vom 24.12.2016 um 22:40:59 Uhr in Frankreich (Autoroute du Soleil) (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unsere Tochter hat auch Analverkehr!

18

anhören

Lügen Falschheit Selbstsucht Schamlosigkeit Fetisch Familie

Ich (m) habe dank eines Geniestreichs nun regelmäßigen Analverkehr mit meiner Frau. Sie mag eigentlich keinen Analverkehr, trotzdem konnte ich sie dazu überreden. Wie es dazu kam? Nun, ihr müsst wissen, dass ich nach über 20 Jahren Ehe mit meiner Frau einen regelrechten Durst nach Analverkehr bekommen habe. Ich hatte noch nie welchen, denn leider war meine Frau immer strikt dagegen. In meiner Verzweiflung wäre ich fast zu einer Prostituierten gegangen. Da ich aber meine Frau nur schwer betrügen konnte, musste ich mir was anderes einfallen lassen. Glücklicherweise spielte mir dabei meine Tochter unwissentlich in die Karten. Manchmal, wenn ihr Freund bei uns übernachtet, haben sie Sex. Sie glaubt immer, wir wären schon am Schlafen, wenn sie es miteinander treiben. In Wirklichkeit kriegen wir alles mit und schmunzeln darüber.

Eines Tages, als sie die Wohnung verließ, setzte ich meinen genialen Plan in die Tat um. Ich deponierte heimlich Gleitgel in ihren Kleiderschrank. Dann rief ich meine Frau zu mir und zeigte ihr meine "Entdeckung". Sichtlich interessiert zeigte sich meine Frau, denn unsere Tochter mag es offenbar auch von hinten. Auf meine Frage, warum sie denn zu Analverkehr nicht bereit ist, obwohl es sogar unsere Tochter macht, wusste sie keine Antwort. Das Ende vom Lied: Seitdem bittet mich meine Frau sogar zu Analverkehr! Ja, wirklich. Ich kann mein Glück kaum fassen. Das Tolle ist außerdem, dass mein perfider Plan nie ans Licht kommen wird. Warum sollte meine Frau mit meiner Tochter über Analverkehr reden? Das wird nie passieren, quasi das perfekte Lügengeflecht.

Beichthaus.com Beichte #00039100 vom 22.12.2016 um 21:06:01 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Schadenfreude über die Ereignisse in Berlin und Freiburg

40

anhören

Morallosigkeit Ignoranz Hannover

Ich bin ein großes Stück weit schadenfroh über die letzten Ereignisse in Freiburg und Berlin. Natürlich nicht über die Opfer, sondern alleine aus dem Grund, dass es ausgerechnet in diesen zwei Städten, die ich als typisch "links-grün versifft" bezeichnen würde, passiert ist. Die eine ist die wirtschaftsschwächste aller westlichen Hauptstädte sowie eine Ansammlung an unproduktivem und mürrischem Gesocks an allen Ecken, die andere hat sich im Südwesten einen Namen gemacht, durch ihren hohen Anteil an Hippies, die zwar der Gesellschaft nichts beitragen, sich aber ganz schön lautstark für ihren sogenannten Antikapitalismus einsetzen, notfalls mit Gewalt. Sie haben sogar ein ganzes Viertel übernommen, in dem sie auf einer großen Fläche in Wohncontainern wohnen, also ganz nach dem Klischee.

Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass solche Sachen überall geschehen können. Jedoch erfüllt es mich mit einer Genugtuung, dass ausgerechnet diese Städte jetzt in den Schlagzeilen stehen und sich die dortige Gesellschaft auf den Kopf stellen könnte. Und ja, ich habe in beiden Städten gewohnt, und das lange genug, um sagen zu können, dass diese Städte - und natürlich viele andere - die von mir beschriebenen Charakteristika erfüllen. Außerdem bin ich als Kind selbst mit meiner Familie als Flüchtling hierhergekommen, studiere erfolgreich Jura und habe noch nie etwas weiter rechts als die CDU gewählt. Man kann sich also die Pauschalbeleidigungen sparen.

Beichthaus.com Beichte #00039091 vom 20.12.2016 um 22:14:49 Uhr in Hannover (40 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000