Der Alkohol-Jackpot

31

anhören

Trunksucht Betrug Maßlosigkeit Last Night Groß-Gerau

Gestern Abend habe ich (m/22) mich zusammen mit einer guten Freundin zu einem feuchtfröhlichen Abend in eine Discothek aufgemacht. Ich hatte mir vorgenommen, meine Leber an diesem Abend nicht ganz so hart ranzunehmen und so setzten wir uns zunächst bei ein paar gemütlichen Bieren an die Theke.

Als wir schließlich Lust bekamen zu tanzen, sind wir auf dem Weg zur Tanzfläche noch an einem Getränkeautomaten vorbeigekommen, an dem ich mir ein Bier ziehen wollte. Ich habe also meine Karte auf den Leser des Automaten gelegt und anschließend meine Wahl getroffen. Zu meinem Ärger wollte der Automat kein Bier ausspucken, also machte ich mich auf Fehlersuche. Schnell war der Fehler entdeckt: Ein anderer Gast hatte seine Karte auf dem Leser des Automaten liegen lassen, der sich wohl nach kurzer Zeit abschaltet. "Der Alkoholgott muss mich erhört haben, das kann kein Zufall sein", dachte ich mir. Jetzt ging es rund. Den guten Vorsätzen und meinem Gewissen hatte ich mich schnell entledigt. Also habe ich die neu erworbene Karte kurz vom Leser genommen, wieder draufgelegt und siehe da, es funktionierte. Nun ging es los: Die Tasten des Automaten glühten und ich war in Vorfreude auf den kostenlosen Suff, der mir beschert wurde.

Da der Gast, dem die Karte gehörte spätestens bei seinem nächsten Bier oder beim Verlassen der Discothek bemerken würde, dass er seine Karte verloren hatte und diese dann sperren lassen würde, war höchste Eile geboten. In Rekordtempo zerrte ich mir ein Bier nach dem anderen in den Kopf, um dann schließlich die zweite Runde einzuläuten. Meiner Begleitung gegenüber zeigte ich mich ebenfalls sehr großzügig.

Der letzte Kontostand vor der Sperrung betrug knapp 50€. Ich war mittlerweile voll wie eine Haubitze und bereit den Heimweg anzutreten. Die Karte legte ich auf einem Geländer ab und ging mit meiner noch fast jungfräulichen Karte an die Kasse um den Spottbetrag von 9€ zu entrichten. Glücklich, aber sichtlich vom Alkohol gezeichnet, verließ ich den Laden. Es tut mir Leid für den armen Teufel, der meine Zeche zahlen musste.

Beichthaus.com Beichte #00026775 vom 30.07.2009 um 23:28:25 Uhr in 64521 Groß-Gerau (31 Kommentare).

Gebeichtet von Gemein
In WhatsApp teilen

Die Wäsche meiner Nachbarin

25

anhören

Rache Masturbation Nachbarn Potsdam

Ich (m/18) wollte beichten, dass ich mich an meiner nervigen Nachbarin (33), die mir immer wieder durch ihre "nette" Art aufgefallen ist, gerächt habe. Sie gehört zu der Sorte von Frau, die ständig nur am Motzen ist, wenn man z.B. mit dem Auto vor dem Haus parkt, weil man eben mal schnell in die Wohnung muss. Außerdem hört sie nachts oft laut Musik und stört meinen Schlaf, nur um dann morgens in der Früh um sieben Lautstark zu Hämmern. Alles noch erträglich irgendwie. Aber vor einigen Tagen ist sie zu weit gegangen. Sie hat in der Waschküche mit einer anderen Nachbarin darüber gelästert, was für unmodisches Zeug (T-Shirt und Jeans) ich an den Wäscheleinen aufhängen würde und, dass es schmutzig wäre trotz Waschens und ich allgemein ein schlechter und schmutziger Mensch wäre. Das ging nun zu weit. Ich lege sehr viel Wert auf Körperhygiene etc. und die Sachen, die ich zum Trocknen aufgehängt hatte, waren eigentlich immer einwandfrei sauber. Also, habe ich gedacht, wenn sie mich für schmutzig hält, dann bekommt sie auch was schmutziges. Als ihre Waschmaschine mit der Wäsche fertig, aber noch nicht ausgeräumt war, da sie mit lautstarkem Musik hören beschäftigt war, habe ich mir einen runtergeholt und in das "Fach", in das man das Spülmittel hinzugibt, gespritzt. Anschließend die Maschine im falschen Gang nochmals angeworfen und mich fröhlich pfeifend davon gemacht. Jetzt, zwei Tage später, tut mir die Sache doch etwas Leid. Aber durch ihre Lügen und Gerüchte hat sie mich ziemlich provoziert.

Beichthaus.com Beichte #00026774 vom 30.07.2009 um 20:34:46 Uhr in Potsdam (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Dachlatte

70

anhören

Dummheit Masturbation Peinlichkeit

Dachlatte
Ich wohne im Dachgeschoss. Deshalb ist bei mir im Zimmer eine Dachschräge, unter der mein Bett steht. Als ich gestern abend wieder den Drang verspürte, mir einen runterzuholen, stand ich auf und legte los. Ich habe mich extra unter die Dachschräge gestellt, weil mich sonst die Nachbarn aus dem anderen Haus durch mein Fenster sehen können. Als ich fertig war, habe ich mich ans Fenster gestellt, rausgeguckt, und meinen Nachbarn gesehen. Ich habe ihn freundlich gegrüßt. Er darauf: "Pfff, das ist ja mal echt abartig". Ich wusste nicht direkt, was er meint. Doch dann ist mir aufgefallen, dass meine Nachttischlampe meinen Schatten auf die Wand geworfen hat, als ich mir einen runtergeholt habe. Das muss er dann wohl gesehen haben. Jetzt schalte ich das Licht aus, wenn ich loslege.

Beichthaus.com Beichte #00026772 vom 30.07.2009 um 11:46:33 Uhr (70 Kommentare).

Gebeichtet von Saulus
In WhatsApp teilen

Netzstörung

25

anhören

Ignoranz Falschheit Freunde Telefon

In letzter Zeit erwische ich mich immer öfter dabei, wie ich private Telefongespräche einfach während dem Gespräch wegdrücke. Meistens dann, wenn ich Leute angerufen habe, um Ihnen nur kurz was mitzuteilen, die Leute dann aber immer weiterreden, obwohl alles Wichtige und Interessante schon gesagt ist. Um Ihnen nicht mitteilen zu müssen, dass ich gerne auflegen möchte, klicke ich sie weg, während ich gerade mitten im Satz am Sprechen bin. Ich denke mir, es sieht dann so aus, als ob es eine Netzstörung sei. Wenn sie mich dann zurückrufen, sage ich meistens "wieso hast Du aufgelegt?" oder "Was war los?" und "Sag´ mir doch einfach, wenn Du nicht mehr mit mir reden willst". Bisher ist es noch niemandem aufgefallen. Es kommt oft vor, dass ich nicht zurückgerufen werde. Wenn aber doch, sind es wenigstens nicht meine Handygebühren. Mittlerweile mache ich mir einen Spaß daraus, das Gespräch an spannenden Sätzen abzubrechen wie "Du musst aber unbedingt zusehen, dass Du nicht... tüt tüt tüt" oder "heute morgen ist mir was passiert, krass, ich bin... tüt tüt tüt". Ich weiß wohl, dass ich damit eher einen Rückruf provoziere. Aber was soll ich tun, es bereitet mir Freude.

Beichthaus.com Beichte #00026770 vom 30.07.2009 um 08:38:20 Uhr (25 Kommentare).

Gebeichtet von Saulus
In WhatsApp teilen
“Folge

Schläge in der Nacht

67

Gewalt Engherzigkeit Partnerschaft

Wenn meine Freundin nachts schläft, schlage ich ihr manchmal mit der flachen Hand aufs Gesicht. Wenn sie dann wach wird, checkt sie nie, dass ich sie geschlagen habe. Wundert sich aber jedes Mal, warum ihr Gesicht wehtut. Das tut mir im Nachhinein auch leid. Aber irgendwann […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026769 vom 30.07.2009 um 00:33:29 Uhr (67 Kommentare).

Gebeichtet von Morani
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!