Mit der Mutter und der Tochter

5

Trunksucht Wollust Familie Last Night Ottrau

Ich (21) beichte, dass ich bei der Party einer Freundin, wo auch Ihre Mutter gewesen ist, mit beiden, Tochter und Mutter, nacheinander, was hatte.

Es fing mit der Mutter, die noch realtiv jung ist (43), an. Sie leben in einer ziemlich großen Wohnung, es waren ca. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00011281 vom 02.07.2006 um 10:27:19 Uhr in Ottrau (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sex in der Uni

1

Schamlosigkeit Waghalsigkeit Fremdgehen Studentenleben

Ich beichte das ich letzte Nacht Sex in der Uni hatte (wofür zahlt man auch Semesterbeiträge?!?). An und für sich nichts Schlimmes, nur hat meine Partnerin einen Freund. Sie hat ein schlechtes Gewissen - ich nicht. Mir hat es gefallen.

Beichthaus.com Beichte #00011280 vom 02.07.2006 um 10:22:49 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Einen Tag abstinent

3

Masturbation Maßlosigkeit Neukirchen-Vluyn

Ich habe gerade onaniert, obwohl ich es heute mal nicht machen wollte.

Beichthaus.com Beichte #00011266 vom 02.07.2006 um 04:49:12 Uhr in Neukirchen-Vluyn (3 Kommentare).

Gebeichtet von IGod aus Franken, jaja das ist kein Ort a
In WhatsApp teilen

Präsente für meinen Nachbarn

5

Schamlosigkeit Ekel Unreinlichkeit Nachbarn München

Ich muss beichten, dass ich meinem Nachbarn seit mittlerweile acht Jahren in den Garten scheiße. Dafür gibt es noch nicht einmal einen Grund, ich sitze einfach gerne nachts hinter seiner Gartenlaube und hinterlasse ihm warme Würstchen, manchmal drücke ich ihm auch ein Häufchen in den Gartenteich oder die Wurst landet in seiner Hollywood-Schaukel. Bis jetzt wurde ich dabei noch nicht erwischt, vielleicht erfreut er sich ja an meinen kleinen Präsenten.

Beichthaus.com Beichte #00011212 vom 01.07.2006 um 01:43:42 Uhr in München (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Bitte im Sitzen pinkeln!

6

Ekel Unreinlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe heute Nacht bei einem Freund geschlafen! Mein Wecker klingelte um fünf Uhr, weil ich da zur Schicht musste! Naja, als ich bei denen im Badezimmer war, dachte ich, ich gucke nicht richtig: Da stand neben der Toilette ein riesiges Schild, wo drauf stand: Im Sitzen pinkeln! Dann klappte ich Klodeckel und Brille hoch und unter dem Klodeckel war auch noch mal so ein Schild.

Das fand ich so etwas von unverschämt, da klappte ich die Brille wieder runter und pisste im Stehen - und zwar schön ins Wasser rein, dass es schön gespritzt hat! Es waren schön viele Urinspritzer auf der Brille und ich habe mich innerlich kaputtgelacht, da ich mir immer das Gesicht von der Mutter meines Freundes denken musste!

Beichthaus.com Beichte #00011211 vom 01.07.2006 um 01:20:59 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge