Meine Beichte zum Vorglühen

9

Trunksucht Faulheit Schamlosigkeit

Es ist 18:13 und ich sitze vorm PC und betrink mich mit Cola, Bier und Jägermeister und manchmal sogar alldem zusammen und das alles nur, damit ich um 20:00 zum Kumpel gehen und da die Weiber beeindrucken kann, weil ich, wenn ich was getrunken habe, viel lockerer werde. P.S. Ob das meine Kumpels oder Verwandten lesen, ist mir egal. Ich weiß auch, dass das hier jetzt nicht direkt eine Beichte ist, aber ich werde hier noch öfters die Beichten lesen und selber schreiben. So, und weil ich Langeweile habe, schreibe ich einfach noch mehr. Als Erstes möchte ich den Leuten hier danken, dass es diese Seite gibt und dass sie sich wirklich bemühen, diese Beichten, die manchmal auch sehr komisch sind, auf Rechtschreibung zu kontrollieren und auf dieser Seite zu veröffentlichen. Zweitens möchte ich diese Leuten fragen, die ständig ihren Partner hintergehen, warum sie das machen und sich im Nachhinein scheiße fühlen oder warum sie es nicht bereuen. Drittens, die Leute, die ständig über diese Eichhörnchen schreiben: Wenn ihr die Welt nicht mehr versteht, dann geht zum Psychologen und sprecht mit dem über die Eichhörnchen.

Viertens, ich habe ein Kasten Sterburgen Diesel in meinem Zimmer, den ich gestern gekauft habe und der jetzt schon fast alle ist. Fünftens bin ich Deejay und bin zu faul, mich um Aufträge zu kümmern, obwohl man dabei gut verdient. Fünftens, ich spreche jetzt die Leute an, die sich ständig am Tag einen runterholen - von 3 bis 7 Mal am Tag: Euer Pillermann muss doch wehtun, oder? Sechstens, ich beneide die Leute, die ständig Sex haben. Siebentens ist gerade schon wieder ein Bier alle gegangen und ich bin zu faul zum Kasten zu laufen - der ist 1,50m entfernt von mir. Achtens, ich habe 1.100 Bilder von nackten Frauen auf meinem Rechner. Na und!?! Neuntens hoffe ich, dass die Leute, die ich in dieser Beichte erwähnt habe, diese auch durchlesen und mal drüber nachdenken. Ok, es ist 18:36 und noch genug Zeit bis um 20:00, also werde ich weiterschreiben und ich stelle euch die Frage, ob die Erde rund ist, wenn ihr jetzt ja sagt, dann überlegt mal weiter, ob ihr das wirklich wisst, denn ich kenne keinen, der schon alles von der Welt gesehen hat und der schon einmal drumherum gegangen ist, oder?! Ihr dürft selber nachdenken über diese Frage. Ach doch, jetzt weiß ich, was ich beichten kann, und zwar, dass ich eine 5 auf dem Halbjahreszeugnis habe. Danke fürs Zuhören und noch frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr und an alle, die rauchen: Möget ihr es schaffen, aufzuhören. Und ich hoffe, dass diese Beichte auch auf diese Seite zu lesen ist.

Beichthaus.com Beichte #00003659 vom 24.12.2005 um 03:44:48 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keine Lust auf Schule

72

anhören

Faulheit Ignoranz Schule

Keine Lust auf Schule
Ich unterrichte Religion am Gymnasium und ich bereite nie die Stunden vor! Die Schüler haben genau so viel Lust auf den Scheiß wie ich, also warum sollte ich mir da Mühe geben? Die Noten verteile ich nach Willkür oder Körbchengröße, so wie's mir passt. Na und? Ich bin unkündbar!

Beichthaus.com Beichte #00003654 vom 24.12.2005 um 02:41:27 Uhr (72 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Heiße Kroatinnen in der Kirche

1

Begehrlichkeit Faulheit Unglaube Schierling

Ich möchte beichten, dass ich schon ewig nicht mehr in der Kirche war. Obwohl dort die ganzen klasse Kroatinnen sind. Ich bereue es sehr!

Beichthaus.com Beichte #00003649 vom 24.12.2005 um 01:00:05 Uhr in Schierling (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Tag vor Heiligabend

1

Trägheit Faulheit Arbeit Weihnachten

Ich bin jetzt schon seit über einer Stunde auf der Arbeit und habe noch nichts anderes gemacht, als durchs Netz zu klicken und mit den Kollegen zu quatschen. Aber ich bereue nichts, was lässt mich der Chef auch einen Tag vor Heiligabend noch arbeiten.

Beichthaus.com Beichte #00003638 vom 23.12.2005 um 19:12:55 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich muss einfach nicht lernen!

1

Faulheit Dummheit Studentenleben

Ich schreibe bald Uni-Prüfungen, aber ich habe noch nie etwas für die Uni getan. Alle lernen wie wild und ich sitze jeden Tag rum und chille, jetzt habe ich Torschlusspanik.

Beichthaus.com Beichte #00003598 vom 22.12.2005 um 23:12:55 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht