Ein gutes neues Jahr!

2

Engherzigkeit Faulheit Silvester

Ich muss beichten, dass ich kaum jemandem ein gutes neues Jahr gewünscht habe, obwohl mir alle ein gutes Neues gewünscht haben. I'm sorry.

Beichthaus.com Beichte #00003994 vom 03.01.2006 um 10:51:04 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mülltrennung im Klassenzimmer

5

Faulheit Boshaftigkeit Schule

Ich muss beichten, dass ich diese ganze Mülltrennung immer noch nicht wirklich verstehe. Ich schmeiße in der Schule immer einfach alles in irgendeinen Mülleimer und erfreue mich dann immer an den dummen Gesichtern der Leute, die gerade in der Woche Ordnungsdienst haben und die Mülleimer sauber machen müssen. Wenn ich mit dem Ordnungsdienst dran bin, frage ich vorher immer meine Leute, wo der Dreck jetzt reingehört, damit ich danach ja nichts rausholen muss.

Beichthaus.com Beichte #00003917 vom 01.01.2006 um 05:42:53 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Arbeit vor dem Jahresabschluss

2

Trägheit Faulheit Trunksucht

Eigentlich müsste ich was arbeiten, denn ich habe richtig viel zu tun. Aber meine Kollegen machen frei und ich sitze hier alleine rum - da vergeht mir echt die Lust. Ich kann mich einfach nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Bäh! Naja - anfangen muss ich den Scheiß ja doch noch - in zwei Tagen ist Freitag (Jahresabschluss) und der Stapel muss noch weg.

Beichthaus.com Beichte #00003826 vom 28.12.2005 um 23:36:10 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich arbeite zum Surfen!

4

Faulheit Arbeit Internet

Ich bin seit um 17:00 Uhr bei der Arbeit und habe außer im Web zu surfen bisher nix erledigt! Tut mir leid, Chef.

Beichthaus.com Beichte #00003725 vom 26.12.2005 um 07:00:03 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Dem Herz kann man die Kontrolle nicht nehmen

0

Faulheit Trägheit

Mir geht es richtig scheiße, ich muss eigentlich noch so viele Dinge erledigen, die für mein Leben entscheidend sind, wie z. B. mich erneut an der Uni bewerben oder meine Bögen lernen und endlich meinen Führerschein haben. Ich habe aber keine Lust, all diese Dinge zu machen. Ich habe ganz andere Sorgen, ich bin verliebt, ich weiß, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, aber das Herz kann man nicht in die Kontrolle nehmen. Die Gefühle überwiegen immer! Bei mir zumindest, das finde ich scheiße, aber ich kann auch nichts dagegen machen.

Beichthaus.com Beichte #00003703 vom 25.12.2005 um 08:19:02 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht