Meine Beschäftigung mit Krankenschein

4

Trunksucht Faulheit

Ich hab mir vor kurzem die Hand gebrochen, was nicht schlimm ist, schließlich bin ich jetzt mindestens fünf Wochen krankgeschrieben und muss nicht arbeiten. Heute war mein erster "freier" Tag und ich war ab 12 Uhr am Saufen. Jetzt ist es 15 Uhr und ich bin sternhagelvoll. Tschuldigung.

Beichthaus.com Beichte #00004108 vom 06.01.2006 um 00:42:45 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verpackungen vom Goldenen M

10

Schamlosigkeit Faulheit Trägheit Ernährung

Ich gestehe, dass ich vorgestern in einem Restaurant einer großen Fast-Food-Kette mit einem großen umgedrehten "W" als Logo aus den leeren Verpackungen einen hohen Turm gebaut habe und einfach rausgegangen bin, ohne das Tablett wegzuräumen. Leidtut es mir eher nicht, die nennen sich ja "Restaurant" und ich kenne kein anderes Restaurant, bei dem man sein Geschirr wegräumen muss.

Beichthaus.com Beichte #00004091 vom 05.01.2006 um 16:48:38 Uhr (10 Kommentare).

Gebeichtet von smite
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Shampoo? Nein Danke!

2

Faulheit Ekel Stuttgart

Ich bin richtig eklig! Seit zwei Wochen habe ich mir die Haare nicht mit Shampoo gewaschen, sondern immer nur mit Wasser ausgespült. Warum? Weiß ich auch nicht so genau. Ist einfach nur ein Experiment. Sie waren anfangs sehr fettig, doch nun geht es. Sie sind allerdings in dicken Strähnen zusammengefallen, nun sieht es etwas komisch aus, wie der Beginn von Dreadlocks. Aber mir ist es einfach nur egal. Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin und meine Mutter schon komische Bemerkungen über meine Haare macht, sage ich einfach es ist das kalkhaltige Wasser an meinem Studienort. Das glaubt sie auch noch und gibt mir tausend Tipps wie ich das Wasser weich kriegen könnte, und ich zeige mich immer dankbar. Dabei hab ich doch einfach keine Lust mehr Shampoo zu benutzen. Warum auch? Ich stinke immerhin nicht!

Beichthaus.com Beichte #00004065 vom 05.01.2006 um 02:37:58 Uhr in Stuttgart (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Essen und Zigaretten von der Chefin

3

Faulheit Trägheit Arbeit

Ich bin zurzeit auf der Arbeit. Heute Morgen kam ich fast eine Stunde zu spät. Habe heute noch fast nix gemacht - es ist jetzt genau 14 Uhr. Und meine Chefin hat mir heute Essen und Zigaretten ausgegeben. Ich fühle mich nicht mal schlecht dabei.

Beichthaus.com Beichte #00004049 vom 04.01.2006 um 23:06:54 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Internet bei der Arbeit

1

Faulheit Trägheit Arbeit

Beichten? Ja, okay, also ich sitze hier den ganzen Tag bei der Arbeit und schaue im Internet alles Mögliche nach! Was soll ich auch sonst tun? Es gibt hier nichts an Arbeit. Leidtut es mir nicht, denn selbst schuld, dass ich einen Zugang bekommen habe! Hähä.

Beichthaus.com Beichte #00004039 vom 04.01.2006 um 20:54:25 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht