Mein Nachbar hat ein riesiges Rohr!

22

anhören

Begehrlichkeit Masturbation Schamlosigkeit Nachbarn

Ich (w/22) beobachte heimlich meinen Nachbarn (m/17) beim Masturbieren. Er hat seinen Schreibtisch neben einem Fenster stehen und vergisst manchmal, die Jalousien herunterzulassen, wenn er sich wieder die Fleischpeitsche poliert. Er sieht zwar nicht überragend gut aus und ist ein bisschen pummelig, aber sein Rohr hat Ausmaße, mein lieber Herr Gesangsverein. Ich sitze dann leicht versteckt am Fenster und besorge es mir ordentlich, während er sich einen von der Palme wedelt. Oft liege ich nachts wach und stelle mir vor, wie wir uns treffen und er mit seinem Ding in mich eindringt und mir Gefühle beschert, die ich noch nie erlebt habe. Leider habe ich einen Freund, dessen kleiner Freund zwar nicht klein ist, aber gegen den Schwanz meines Nachbarn stinkt er gewaltig ab. Zwar möchte ich meinen Freund nicht betrügen und auch unser Sex ist einwandfrei, aber ich möchte schon einmal erfahren, wie es ist, solch ein Ding in mir zu haben. Auch hat er - so weit ich weiß - keine Freundin, da er allgemein sehr schüchtern ist und vom Aussehen her nicht direkt eine glatte 10 ist. Ich bitte um Absolution, dass ich meinen Freund mehr oder weniger mit meinen Fantasien betrüge und mich manchmal in der Fantasie an meinen Nachbarn ranmache und bei ihm mal eine kleine Reitstunde einlege.

Beichthaus.com Beichte #00035479 vom 18.04.2015 um 11:36:10 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Logikferne Benimmregeln

9

anhören

Zorn Stolz Ernährung Arbeit

Das Büroleben ist schon unbegreifbar dämlich. Wenn jemand etwas zu feiern hat und Kuchen oder Sonstiges mitbringt, gilt die allgemeine Regel, man solle doch vorher bitte höflichst fragen, ob man sich etwas nehmen dürfe. Oder man hat prinzipiell zu warten, bis die Person offiziell alle dazu mehrfach nervgetötet auffordert, doch bitte endlich zuzugreifen, weil immer noch das gesamte Blech unberührt rumsteht.


Dieses Betteln im Vorfeld, ob man sich was nehmen darf, übergehe ich komplett. Mich interessiert es überhaupt nicht. Warum? Wenn jemand demonstrativ Gebäck oder Brownies in die Teeküche stellt, hat es sich immer bewahrheitet, dass diese Leckereien für die Belegschaft gedacht waren. Wer bringt auch Kuchen mit ins Büro und stellt ihn öffentlich aus, wenn er nicht fürs Büro gedacht ist? Aus diesem Grund nehme ich mir grundsätzlich immer etwas, ohne zu fragen. Keine Ahnung, wer sich diese logikferne Benimmregel ausgedacht hat.

Beichthaus.com Beichte #00035428 vom 10.04.2015 um 15:51:33 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Diät für ein falsches Schönheitsideal

12

anhören

Neid Eitelkeit Internet Gesellschaft

Ich (w/23) beichte, dass ich langsam einen Hass auf den allgemeinen Körperwahn und auf all diese Menschen entwickle, die mit ihren Low Carb, High Carb, oder sonstwas-Diäten abnehmen wollen. Ich verstehe nicht, wieso dieses uralte, aber wirksame Prinzip Sport und gesunde Ernährung so schwierig zu verstehen sein kann. Oder warum - zum Beispiel bei sozialen Netzwerken - mittlerweile ein großer Hass gegen Dünne entsteht, sich wiederholende Sätze sind dann z.B. "nur Hunde spielen mit Knochen" etc. In meinem Freundeskreis ist es langsam auch bemerkbar, da essen einige nach 16 Uhr nichts mehr, andere sind die ganze Zeit nur am Mosern. Ich bin ziemlich schlank, mache eben viel Sport und esse gesund, und dann darf ich mir Sätze anhören wie "Und wie eklig das ist, wenn man da und da die Knochen sieht, das sieht so ungesund aus" und Ähnliches.

Ich habe das Gefühl, dass viele, die sich als dick empfinden, aus Neid und Missgunst gerne auf den vermeintlich so Dünnen rumhacken, um sich ins bessere Licht zu rücken. Bei guten Freunden verletzt mich das - wenn ich das allerdings anmerke, kommt ein sehr skeptischer Blick und eine "stört dich das etwa, dass du so schlank bist?"-Antwort. Ich hätte auch gerne mehr Kurven, geht aber nicht. Ich mag meinen Körper und finde, dass die meisten Menschen aus den falschen Motiven abnehmen. Es geht doch um Gesundheit, nicht um Aussehen. Manchmal verzweifele ich am Verhalten meines Umfelds und der Medien. Ist es so schwer, mit sich glücklich zu sein? Ich weiß selbst, dass das viel Arbeit sein kann, aber gibt es nicht Wichtigeres als Schönheit?

Beichthaus.com Beichte #00035427 vom 10.04.2015 um 09:24:48 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Pinkelgläser in der WG

16

anhören

Ekel Faulheit Unreinlichkeit WG

Ich (w/19) habe schon in fast jedes Glas, das ich besitze, gepinkelt. Das alles hat vor ungefähr zwei Jahren begonnen, als ich erfuhr, dass eine von meinen Nieren beschädigt ist, und deswegen muss ich ständig - und ich rede hier wirklich von allen zehn Minuten - aufs Klo. Das geht mir so unglaublich auf die Nerven! Ich bin allgemein schon ein fauler Mensch und mich freut es dann einfach, nicht die ganze Zeit auf der Toilette zu verbringen. Ich mache es immer abends vorm Schlafen gehen, aber natürlich nur, wenn ich alleine bin. Eklig finde ich es schon, aber nachdem sie im Geschirrspüler waren, bilde ich mir ein, dass die Gläser nicht mehr mit meinem Pipi kontaminiert sind. An sich finde ich es eigentlich nicht so schlimm, aus den wieder sauberen Gläsern zu trinken, würde ich nur nicht in einer WG wohnen. Keiner meiner Mitbewohner hat auch nur die leiseste Ahnung, dass sie aus Gläsern trinken, die alle schon mal mit meiner Pisse gefüllt waren. Bei zwei tut es mir leid, auch wenn ich weiß, dass es für sie nicht relevant ist, da sie es ja nicht wissen, aber bei einer freue ich mich ein bisschen, wenn ich an ihr Gesicht denke, wie es wäre, nachdem sie es gerade herausgefunden hat. Sie ist eine arrogante, herrische Schlampe, die es meiner Meinung nach echt verdient hat. Ich schäme mich, so faul und unrein zu sein, und dafür, dass meine Mitbewohner es auch abbekommen, auch wenn sie es nicht wissen. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00035419 vom 09.04.2015 um 06:15:52 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Käsezipfel

11

anhören

Peinlichkeit Schamlosigkeit Ernährung

Vor Kurzem war ich (m/19) mit meiner Freundin (20) beim Schachtelwirt um die Ecke. Dort bestellten wir uns unser Essen und es gab aufgrund der "Hüttengaudi"-Aktion eine Packung "Käsegipfel" im Angebot. Da die Kassiererin ziemlich jung war und allgemein relativ cool drauf, erwiderte sie auf den Satz "Und einmal Käsegipfel dazu, bitte" meiner Freundin ein saloppes "Und einmal Käsezipfel." Sofort habe ich wie ein unreifes Schulkind zu kichern angefangen und die Leute sahen mich etwas irritiert an, als mir ein leises "Höhö, sie hat Zipfel gesagt" über die Lippen gerutscht ist. Ich beichte hiermit, dass ich mit 19 Jahren noch den Humor eines pubertären 12-jährigen Schulkindes habe. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00035398 vom 05.04.2015 um 19:19:00 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000