Ständige Preiserhöhung im Nahverkehr

36

anhören

Schamlosigkeit Betrug Ignoranz Bahn & Co. Geld

Ich fahre auf Nahverkehrsstrecken der Bahn grundsätzlich schwarz. Mich nerven die ständigen Preiserhöhungen und die immer größere Verspätung bei uns in der Gegend. Natürlich werde ich auch ab und an erwischt und kriege die Rechnung über 40 Euro nach Hause. Ich mache das jetzt seit vier Jahren so und habe in dieser Zeit ca. 15 Tickets bekommen. Die Bahn allerdings hat dafür bisher nicht einen Cent bekommen, da ich die Mahnungen nie beantworte, geschweige denn bezahle. Circa ein halbes Jahr bis 3/4 Jahr nach der ersten Mahnung geben die Inkasso-Unternehmen es immer auf. Eigentlich sollte ich mich schämen, die Bahn zu bescheißen und anderen Kunden der Bahn durch mein Verhalten höhere Preise zu bescheren, aber wenn ich am Schalter stehe und sehe das die Strecke in die nächstgrößere Stadt wieder mal um 10 Prozent teurer ist, als noch im ersten Quartal dann packt mich einfach der Hass auf die Gier der Bahn und es wundert mich überhaupt nicht, dass alle mit dem Auto fahren.

Beichthaus.com Beichte #00026516 vom 16.06.2009 um 01:58:45 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Krankhafte Masturbation?

51

anhören

Masturbation Sucht Maßlosigkeit Ekel Stuttgart

Ich (m/17) muss dringend eine Beichte ablegen. Ich habe das Gefühl, dass ich süchtig nach Masturbation bin. Manchmal denke ich sogar, dass es ernsthaft krankhaft ist. Im Prinzip stelle ich mir jede - einigermaßen hübsche - Frau zuerst einmal nackt vor. Und anschließend benötige ich ziemlich dringend und schnell ein Plätzchen, an dem ich mir schön meinen Aal würgen kann. Wenn ich zu viele spärlich bekleidete weibliche Wesen sehe, z.B. im Freibad oder Ähnlichem, dann fühle ich mich ziemlich hilflos und muss mir im Stundentakt einen wichsen. Ich sehe die Frauen ja nicht nur als Sexobjekt - im Gegenteil - und ich fühle mich auch häufig schlecht dabei, aber ich kann einfach nicht anders. Ok, das war meine Leidensgeschichte - nun möchte ich der Beichthaus-Gemeinde einige konkrete Fälle vorstellen, die in jüngster Vergangenheit stattgefunden haben.

1. Ich machte Urlaub auf einem bekannten Clubschiff. Dort war das Sonnendeck bei gutem Wetter brechend voll und da das Durchschnittsalter ungefähr bei 35 liegt, kommen einem ziemlich viele geile Frauen vor das Gesicht. Ich habe nun einen Sonnenbrand auf dem Rücken, weil ich nur auf dem Bauch liegen konnte, da ich eigentlich immer einen stehen hatte. Um ihn zu entspannen, musste ich ihn regelmäßig leeren, aber auf dem Weg zu meiner Liege stellte er sich schon wieder auf. So ging das Tag ein Tag aus. Im Prinzip ist das schon geil aber durchschnittlich vier Mal am Tag ist mir zu viel.

2. Nachts vor dem Schlafen muss ich mir aus Gewohnheit immer einen wichsen. Meistens nehme ich meine Gedanken als Vorstellung oder meinen Fernseher. Ich bin schon ziemlich anspruchslos, wenn es um die Wichsvorlage geht. Das Problem ist, dass es mir egal ist, was mit meinem Ausguss geschieht. Ich spritze nie in ein Tempo, weil ich zu faul bin, mir eins zu holen. Wenn ich im Bett bin, wichse ich eigentlich immer gegen die Decke, drehe sie anschließend um und nochmals um 180 Grad, sodass meine Wichse sich an der Fußseite mit dem "Gesicht" zur Decke befindet. Das Schlimme ist, dass mich das nicht einmal gering anwidert.

3. Ich wohne noch zu Hause und wurde - welch Wunder - noch nie in flagranti erwischt. Dabei habe ich immer meine Zimmertüre geöffnet, wenn ich mir tagsüber einen scheppere. Auch da nehme ich kein Tempo als Auffanghilfe. Nein, ich spritze einfach auf den Teppichboden und wische ihn mit einem (Stoff-)Brillenputztuch ab. Dieses ist nun auch schon ziemlich angehärtet. Und nein - ich spritze ganz sicher nicht wenig. Meine Mutter bemerkte eines Tages die Flecken und meinte, ich sollte nicht immer Saft auf mein Zimmer nehmen, da dieser unschöne Flecken im Teppich hinterlässt. Wenn sie wüsste, dass ich den Saft immer bei mir trage. Während ich diese Worte schreibe, lade ich mir gerade einen Porno runter. So, jetzt sind es 100 Prozent. Ich will bitte ehrliche Meinungen hören. Ist es krankhaft oder noch annähernd normal?

Beichthaus.com Beichte #00026515 vom 15.06.2009 um 22:32:35 Uhr in Stuttgart (51 Kommentare).

Gebeichtet von sool
In WhatsApp teilen

“Beichte

Das Klassenbuch gestohlen

25

Diebstahl Schule

Das Klassenbuch gestohlen
Ich habe in der neunten Klasse mal das Klassenbuch geklaut, weil ich soviele Fehlstunden hatte. Es hat geklappt, keiner in der Klasse hatte im Zeugnis nur einen Fehltag stehen.

Beichthaus.com Beichte #00026514 vom 15.06.2009 um 21:04:08 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zwei Kisten voller Spaß

9

Diebstahl Nachbarn

Ich bin mal in einem Mehrfamilienhaus in ein offenes Kellerfenster eingestiegen und habe dort zwei Kisten Bier, Schnaps und Zigarren mitgehen lassen. Am nächstem Tag hatte ich ein richtig schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00026513 vom 15.06.2009 um 20:30:31 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Keine Lust auf Sex

48

anhören

Trägheit Fremdgehen Partnerschaft

Meine Freundin hat nie Lust. Nie! Sie ist mit zwei Mal Sex im Monat schon total überfordert und fühlt sich unter Druck gesetzt. Nachdem sie gekommen ist, schläft sie meistens ein, egal ob ich schon fertig bin oder nicht. Früher war das anders, aber wenn man dann sechs Jahre zusammen ist, ändert sich das wohl. Außerdem hatte sie schon mehrere Affären, von denen sie nicht weiß, dass ich das (durch puren Zufall) herausgefunden habe. Deshalb habe ich mir vor längerer Zeit eine Mätresse angeschafft. Sie studiert noch, also bezahle ich ihr eine kleine Wohnung in Uni-Nähe. Als Gegenleistung macht sie alle Schweinereien im Bett mit. Sie ist wesentlich hübscher und jünger als meine Freundin. Da ich eh sehr oft ins Fitnessstudio gehe, fällt es meiner Freundin gar nicht auf, wenn ich abends selten da bin. Meine Beichte: Wenn meine Freundin wieder fremdgehen sollte und ich das diesmal ausnahmsweise merke, setze ich sie vor die Tür und lass am selben Abend meine Studentin bei mir einziehen.

Beichthaus.com Beichte #00026512 vom 15.06.2009 um 19:44:12 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!