Profit ohne Rücksicht auf Mensch und Natur

31

anhören

Feigheit Morallosigkeit Verzweiflung Studentenleben

Ich war schon als Kind sehr von Technik aller Art begeistert. Ich habe jegliches Spielzeug in seine Einzelteile zerlegt - egal, ob ich es wieder zusammensetzen konnte oder nicht. Natürlich habe ich mich besonders für Computer interessiert und wie man die Kiste schneller und besser machen könnte. Zum Glück haben meine Eltern nicht immer den neuesten Schrott angeschafft - das sage ich jedenfalls jetzt. Damals lag ich ihnen stundenlang damit in den Ohren, wie lahm unser PC doch sei. Meine Schullaufbahn ist vorwiegend technisch geprägt und ich bin jetzt mitten in einem Studium dieser Richtung. Im letzten Jahr habe ich allerdings damit angefangen, vieles zu überdenken. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wir alle viel zu sorglos mit unserem Planeten und den Rohstoffen umgehen. Vor allem was Elektronik angeht: Geplante Obsoleszenz, ständig neue Geräte, die verkauft werden müssen und auch Elektroschrottlager irgendwo in Afrika sind keine Märchen. Natürlich musste ich nicht ein Jahr lang nachdenken, um dahinter zu kommen, aber ich habe beschlossen, zumindest meinen Lebensstil etwas zu verändern und versuche, nicht so viele Ressourcen in Müll zu verwandeln. Das Problem ist, dass ich nach meinem Studium davon leben werde, dass viele andere Menschen so leben und ich ein schlechtes Gewissen dabei habe, diesen Wahnsinn zu unterstützen. Das nagt zurzeit sehr an meiner Motivation fürs Studium und ich habe bereits viel versäumt. Dadurch werde ich wohl länger brauchen und liege meinen Eltern länger auf der Tasche. Das tut mir sehr leid.

Andererseits weiß ich auch nichts anderes mit mir anzufangen. Ich würde gerne anderen Menschen helfen, habe aber keine Ahnung, wie. Ich kann mir nicht vorstellen, einen künstlerischen Beruf zu ergreifen und auch im Sozialbereich habe ich Schwierigkeiten. Das Ziel, das ich mir jetzt gesteckt habe, ist, mal mein Studium abzuschließen. Vielleicht werde ich danach im Energiebereich tätig und kann etwas dazu beitragen, den Energieverbrauch zu reduzieren. Oder auch für den Datenschutz. Das ist zwar nicht mein Traumziel, aber eben ein Kompromiss. Ich möchte beichten, dass ich aufgrund des Weges, den ich mit 15 eingeschlagen habe, zu einem gierigen, leistungsorientierten Arsch ausgebildet werde, der Profit ohne Rücksicht auf Mensch und Umwelt macht. Ständig höre ich, wie toll mein Studium ist und dass ich es einmal weit bringen, viel Geld verdienen, und einen sicheren Job bekommen werde. Und ich denke ständig, dass ich das eigentlich gar nicht mehr will. Es tut mir leid, dass ich nicht den Mut aufbringe, etwas anderes aus mir zu machen.

Beichthaus.com Beichte #00032601 vom 21.01.2014 um 01:01:03 Uhr (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gekochtes Verhütungsmittel

28

anhören

Boshaftigkeit Rache Zorn Ex

Meine Ex hat mir bei der Trennung an den Kopf geworfen, dass ich sie nicht befriedige. Sie ist dann zu ihrer Freundin gegangen und ich habe ihre Nuvaringe (lokal wirkender Anti-Baby-Pillen-Ersatz) mitsamt der Verpackung gekocht und sie in den Kühlschrank zurückgestellt. Tags darauf ist sie ausgezogen und hat die Ringe mitgenommen. Dabei schaute sie mir noch einmal triumphierend in die Augen und steckte die Ringe dann demonstrativ in ihre Handtasche. Ich habe einen Mordsschreck bekommen und wollte es ihr sagen, doch sie hat mir, wie immer, das Wort abgeschnitten und mir jeden weiteren Kommunikationsversuch verboten. Dann knallte sie die Tür zu und ging. Ich weiß, dass sie ab und zu die Artikel im Beichthaus durchstöbert und ich denke, wenn sie das hier liest, hat sie eine reale Chance, eine ungewollte Schwangerschaft zu verhindern. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00032572 vom 13.01.2014 um 19:24:00 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Gestohlene Pille

24

anhören

Zorn Hass Fremdgehen Diebstahl Ex

Ich (m/21) bin ein ziemlich schlechter und kaputter Mensch, den ich selbst nie als Freund haben wollen würde. Eigentlich war vor einem halben Jahr alles in Ordnung. Ich hatte einen festen Arbeitsplatz, eine schöne Wohnung und vor allem das hübscheste und schönste Mädchen, das ich mir vorstellen konnte. Ich war glücklich und wir waren entweder bei ihr oder bei mir zu Hause. Sie mochte dieselben Sachen wie ich und im Bett waren wir ein ungeschlagenes Team - fast wie Sam und Frodo. Ich liebte sie über alles und ich hatte das Gefühl, dass es bei ihr auch so war. Bis sie mir eines Tages erzählte, dass sie mich mit ihrem "besten" Kumpel betrogen hatte. Und ab diesem Tag fand ich immer mehr Sachen über sie heraus, die sie mir verheimlichte. Seitdem nahm die Beziehung Tag für Tag ab, bis sie irgendwann in eine andere Stadt zog. Bei dem Umzug hatte sie dann Probleme, weil sie handwerklich so begabt ist wie ein Brot, und bat ihren Ex um Hilfe - wie ich später erfuhr, machte sie das nur, um mich zu ärgern. Natürlich passierte dann, was passieren musste - sie betrog mich wieder und irgendwann wollte sie tatsächlich eine Beziehung mit diesem Mongo ausprobieren. Ich schlug ihr dann vor, dass wir uns noch einmal treffen sollten, weil ich ihr noch ein letztes Mal gegenüberstehen wollte. Ein ganzes Wochenende lang hatten wir hervorragenden Sex, natürlich mit Kondom. Am letzten Tag habe ich dann ihre Pille eingepackt - eigentlich wollte ich sie damit nur ärgern, allerdings hatte ich ihre Dreistigkeit unterschätzt. Ihr Neuer kam am selben Tag, direkt, nachdem ich weg war, und sie machte wieder die Beine breit. Woher ich das weiß? Sie rief mich zwei Wochen später an und heulte mich damit voll, dass sie schwanger sei. Da sie mitten im Studium ist, ist das für sie natürlich ein riesiges Problem. Ich beichte hiermit, dass ich wahrscheinlich ihr Leben zerstört habe und hoffe, dass sie versagt.

Beichthaus.com Beichte #00032561 vom 11.01.2014 um 19:43:31 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sperma auf dem Schlafenden

16

anhören

Masturbation Trunksucht Schamlosigkeit Last Night

Ich (m/19) habe etwas sehr Dummes gemacht. Ich war mit einem Freund feiern und wir haben auch sehr viel getrunken. Als wir auf dem Heimweg waren, habe ich ihm dann angeboten, bei mir zu schlafen, da ich ihn nicht alleine lassen wollte. Bei mir angekommen, hat er dann nur noch schnell seine Eltern angerufen, dass sie ihn am Morgen abholen sollten, und dann ist er auf meiner Couch eingeschlafen. Eigentlich bin ich Hetero und habe eine Freundin - ich weiß nicht, was an diesem Tag mit mir los war. Ich habe zwei Stunden nur neben ihm gesessen und sah fern, aber dann überkam mich plötzlich die Lust, zu masturbieren. Er schlief so fest, dass er nichts mitbekommen hat. Ich saß einfach neben ihm und habe masturbiert - es endete dann damit, dass ich mein Sperma mit der Hand auf ihm verteilt habe. Ich habe keine Ahnung, was mit mir los war, aber ich habe ein sehr schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00032557 vom 12.01.2014 um 12:55:54 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Normal ist Langweilig!

16

anhören

Ehebruch Fremdgehen Fetisch Sex Lauchhammer

Also, ich bin ein normaler Mann mit Familie. Ich liebe meine Familie auch über alles und denke, dass ich gut für sie sorge. Ich habe einen guten Job, normale Hobbys und so weiter. Nur ein Problem gibt es da: Ich bin total verrückt auf versauten Sex. Mich reizt alles, das nicht "normal" ist und ich lebe dies seit Jahren auch heimlich aus. Ich hatte viele Sexpartnerinnen, vor allem ältere Frauen. Teilweise auch sehr dicke oder sehr alte Frauen. Seit längerer Zeit habe ich auch eine Affäre, mit der ich so ziemlich alles mache. SM-Spielchen, Fußerotik, Outdoor-Sex, Outdoor-Fessel-Spiele, wir treiben es in Umkleidekabinen und generell halt alles Wilde. Wir haben es auch schon zu dritt mit einer ihrer Kolleginnen gemacht. Ich war aber auch schon bei Prostituierten und Dominas. Eigentlich will ich das alles nicht, und ich schäme mich oft - aber komme einfach auch nicht davon los. Ich bitte um Absolution

Beichthaus.com Beichte #00032529 vom 07.01.2014 um 10:34:52 Uhr in Lauchhammer (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000