Unsere Nachbarn sollten sterben!

9

Boshaftigkeit Hass Nachbarn

Ich möchte beichten, dass mein Mann und ich, sonst eher recht liebenswerte Menschen, unserem Nachbarn den Tod wünschen. Die machen einem das Leben zur Hölle. Nun ziehen wir schon weg, und unser Nachfolger der unser Haus gekauft hat, wird schon angeschrieben von denen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00024175 vom 29.06.2008 um 17:03:22 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine megageile Nachbarin

10

Masturbation Neugier Nachbarn

Ich beobachte aus meinem Zimmer immer heimlich meine geile Nachbarin. Meistens mache ich hinter der Gardine versteckt Fotos, natürlich Serienaufnahmen. Wenn sie weg ist, dann schrubbe ich mir einen auf sie. Einmal lag sie auch mit Sonnenmilch eingeölt auf der Terrasse, als ich ihr zufällig etwas rüberbringen musste. Mir wäre fast einer abgegangen, aber ich wollte auch nicht zu offensichtlich hingucken. Aber einmal hat sie mich glaube ich auch gesehen, wie ich mal wieder mit der Kamera an meiner Fensterscheibe klebte.

Beichthaus.com Beichte #00024174 vom 29.06.2008 um 16:36:05 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Täglich Bier

14

Trunksucht Maßlosigkeit Sucht Verzweiflung Partnerschaft Egloffstein

Ich glaube ich bin kurz vorm Alkoholismus. Ich bin erst 18 (m) aber trinke seit fünf Jahren aktiv. Als Bekannte damals schon auf Parties von Mischbier rumkotzen, habe ich mir die Birne mit Wodka zugekippt, da ich schon immer sehr viel Alkohol vertrug. Diesen habe ich meistens geklaut oder irgendwelche alten Penner für Entgelt kaufen lassen und dann heimlich getrunken. So mit 15 fing ich auch unter der Woche an zu trinken. Aber nur Bier, was sich bis heute hält. Am Wochenende kippe ich mir zwei Flaschen Wodka rein, kotze, und saufe danach das, was mir unter die Finger kommt. Ich wohne noch zu hause und meine Eltern merken nichts, da ich stets erst nach hause komme, wenn sie schon schlafen. Unter der Woche muss ich mindestens vier Flaschen Bier trinken, um es auszuhalten. Seitdem ich wieder eine Freundin habe, hat es mit dem Konsum abgenommen (davor habe ich zwischenzeitlich auch Speed gezogen). Allerdings trinke ich auch immer mindestens zwei Flaschen wenn sie unter der Woche zu mir kommt, sie hat nichts dagegen und ich sags das macht lockerer (in Wirklichkeit habe ich einfach nur tierischen Brand), sie trinkt meistens auch eine mit. Am Wochenende bleibe ich in letzter Zeit oft trocken, doch meine Freundin hat auch nichts dagegen wenn ich sie sturzhacke zwei Stunden lang aufs Übelste durchnehme. Um meine Sucht zu testen, habe ich mir mal vorgenommen zwei Wochen lang nichts zu trinken, was ich auch geschafft habe. Ich habe zur Zeit eine Ausbildung, die mich aber ankotzt.

Beichthaus.com Beichte #00024172 vom 29.06.2008 um 16:12:23 Uhr in Egloffstein (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Wäsche der Lehrerin

9

Falschheit Hochmut Lügen Schule

Im Hauswirtschaftsunterricht mussten wir lernen, wie man Wäsche von Hand wäscht - mit praktischer Anwendung in der Schulküche. Durch Zufall kam der Hausmeister vorbei und fragte, was wir hier machen und ich antwortete, dass wir das alle zwei Wochen lernen müssen, warum so oft, wisse ich auch nicht, aber es wäre die Wäsche der Lehrerin. Zwei Wochen später wurde ein Disziplinarverfahren gegen sie eingeleitet und wir mussten schriftlich bekunden, dass das nur ein Spaß war. Was haben wir gelacht!

Beichthaus.com Beichte #00024169 vom 29.06.2008 um 15:18:53 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Fahren mit vereister Scheibe

13

Dummheit Falschheit Lügen Waghalsigkeit Auto & Co.

Ich (m/20) muss einfach mal jemandem meine Dummheit anvertrauen. Vor ca. einem Monat, an einem Donnerstagmorgen, hatte ich einen kleinen Autounfall. Ich bin jemanden fast frontal reingefahren. Das Ganze passierte in einer eigentlich sehr übersichtlichen Kurve in der 30er-Zone. Mit etwas Bedacht gefahren, haben da 10 Kampfelefanten noch Platz. Naja, jedenfalls hatte es in der Nacht gefroren und dementsprechend war meine Windschutzscheibe vereist. Ich sprühe dann immer ein bisschen Enteiser drauf und nach ca. 10 Minuten ist die Sicht auch in Ordnung. Altes Auto eben. Da ich aber an diesem Morgen mal wieder keinen Bock hatte, jene 10 Minuten mit voll aufgedrehter Lüftung auf dem Parkplatz zu warten, fuhr ich einfach wie immer schon mal los.

Da ich natürlich nichts sehen konnte, hielt ich entweder meinen Kopf aus dem Fenster oder versuchte mich durch die winzigen, eisfreien Stellen auf der Scheibe zu orientieren. Bis ich aus der 30er Zone raus bin, ist die Scheibe dann meist auch frei. Naja, es kam, wie es kommen musste. Ich fuhr in diese Kurve und knallte auf den Gegenverkehr. Die Reparaturkosten für mich habe ich selbst getragen (Lehrgeld). Aber der Unfallgegner hat nur 50 Prozent von der Versicherung bekommen, weil ich ausgesagt habe, dass er zu schnell um die Kurve kam und mich auch geschnitten hat. Gut, dass wir damals keine Polizei gerufen haben und er zu aufgeregt war, um zu bemerken, dass das alles nur passiert ist, weil ich durch meine Windschutzscheibe eigentlich gar nichts sehen konnte. Es tut mir leid!

Beichthaus.com Beichte #00024167 vom 29.06.2008 um 14:41:10 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge