Fahrgemeinschaftsympathisanten

16

anhören

Selbstsucht Faulheit Zorn Auto & Co.

Ich (m) muss beichten ich hasse Fahrgemeinschaften. Für mich ist Auto fahren etwas schönes, aber auch nur wenn ich alleine fahr oder vielleicht noch mit ein paar Kumpels, die ich leiden kann. Sobald sich irgendwelche Leute, wie Kollegen oder plötzliche Freunde, versuchen sich in mein Leben einzumischen, indem sie bei mir mitfahren wollen, könnt mir der Kragen platzen. Ich bin nicht geizig, aber ich habe keinen Bock auf diese zwanghaften Gespräche, die man führen muss wenn man miteinander in einem Auto fährt. Und wenn man sich kein Auto leisten kann, um vielleicht jeden Tag zur Arbeit oder sonst wohin zu fahren, sollte man eben doch wieder das Fahrrad fahren anfangen. Ich zahl auch gerne die 70 Euro Mehrkosten im Monat, durch das Fahrgemeinschafts-Verweigern, solange ich dafür meine Ruhe in meinem Auto habe.
Ich hoffe ein paar zukünftige Fahrgemeinschaft-Sympathisanten abgeschreckt zu haben und sich zweimal zu überlegen was sie da genau vorhaben. Geht ja wohl bestimmt nicht nur mir so.

Beichthaus.com Beichte #00028436 vom 25.12.2010 um 00:39:06 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Weihnachtspost gibts später

29

anhören

Faulheit Selbstsucht Arbeit Weihnachten

Als Briefträger wird natürlich auch dann gearbeitet, wenn Weihnachten ist. Aber, jetzt kommt das Tolle, dass ab 14 Uhr ohne Probleme mit der Tour abgebrochen werden kann. Das heißt im Klartext, ich habe heute nur die Straßen gemacht, die einwandfrei gestreut waren. Die ganzen Nebenstraßen, die bekamen heute keine Post. Wahrscheinlich waren in den ganzen Warensendungen auch noch Weihnachtsgeschenke für heute drin. Jedenfalls war ich mit den Hauptstraßen bereits um 12:30 Uhr fertig und die restliche Zeit habe ich noch in Postbekleidung fürs Wochenende eingekauft. Tut mir Leid, aber für Leute, die meinen, die Gehwege überhaupt nicht von Schnee zu befreien, habe ich kein Verständnis.

Beichthaus.com Beichte #00028435 vom 24.12.2010 um 18:34:31 Uhr (29 Kommentare).

Gebeichtet von Suddenly
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Das schwarze Mädchen

94

Gewalt Zorn Aggression Vorurteile Bahn & Co. Wien

Das schwarze Mädchen
Ich (m/25) musste im November ein Seminar in Wien machen. Ich komme aus Köln, und fand es zunächst mal irritierend, wie unfreundlich die Leute im Gegensatz zu meiner Heimatstadt waren. Nach dem ersten Seminar wollte ich ein bisschen die City sehen und fuhr dazu mit […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028433 vom 23.12.2010 um 22:25:24 Uhr in Wien (94 Kommentare).

Gebeichtet von Dave-b
In WhatsApp teilen

Weihnachtspost

39

anhören

Diebstahl Morallosigkeit Ungerechtigkeit Weihnachten Efringen-Kirchen

Ich muss etwas beichten, dass mir schon ein bisschen Leid tut. Als ich gerade von der Arbeit nach Hause kam sah ich im Briefkasten einen Brief, der nach näherem hinsehen für jemand anderen, mit ähnlichem Nachnamen war.
Weil es augenscheinlich eine Weihnachtskarte war, habe ich sie nach kurzem überlegen einfach mitgenommen, statt zu schauen ob die Person in meinem Haus wohnt. Wie erhofft waren 50 Euro drin, tut mir Leid aber ich bin als Azubi nicht gerade wohlhabend.

Beichthaus.com Beichte #00028432 vom 23.12.2010 um 15:57:15 Uhr in Efringen-Kirchen (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der weibliche Clown

14

anhören

Neid Habgier Diebstahl Kindergarten

Meine Beichte liegt schon einige Jahre zurück. Ich (w) war damals im Kindergarten, genauer gesagt war ich das letzte Mal dort. Es war üblich zum Abschluss eine Nacht dort zu verbringen. Natürlich gab es zum Abschluss auch ein kleines Geschenk, in meinem Fall war es ein Clownkissen in männlicher und in weiblicher Form. Da ich ein Mädchen bin wollte ich natürlich auch einen weiblichen Clown haben, aber Pustekuchen, ich bekam den Typen. Ich meckerte und versuchte das Kissen umzutauschen, aber niemand wollte. Am nächsten Tag stand ich also abholbereit vor dem Ausgang und habe auf meine Eltern gewartet, in der Hand dieser dämliche männliche Clown. Direkt vor mir war der Flur mit Jacken und Schuhen. Und da lag es! Ein weibliches Clownkissen. Ich wartete also ab, bis niemand mehr im Flur stand und tauschte die Kissen schnell aus. Kurz darauf wurde ich auch schon abgeholt und habe meinen Eltern stolz mein tolles neues Kissen präsentiert. Ich möchte beichten, dass mir das Kind Leid getan hat, dem ich das Kissen weggenommen habe. Aber ich wollte unbedingt einen weiblichen Clown!

Beichthaus.com Beichte #00028431 vom 23.12.2010 um 13:11:13 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge