Reiten ist doch kein richtiger Sport!
Beichthaus.com Beichte #00035813 vom 29.05.2015 um 06:55:13 Uhr (17 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00035813 vom 29.05.2015 um 06:55:13 Uhr (17 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00035809 vom 28.05.2015 um 22:38:38 Uhr (60 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00035806 vom 28.05.2015 um 07:39:03 Uhr (7 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00035801 vom 27.05.2015 um 14:23:40 Uhr (17 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00035799 vom 27.05.2015 um 10:58:33 Uhr (30 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Natürlich war ich schon vorher dort gewesen, aber wir haben unsere jeweiligen Hobbys akzeptiert, haben aber nicht mehr als Grundinteresse dafür. Mich auf das Tier zu setzen war also wirklich eine Herausforderung. Für Kenner: Das ist ein Holsteiner mit 1,70m Stockmaß und ganz schön Power. Ich fühlte mich herausgefordert, denn ich halte mich ja selbst für sportlich und wollte ihr zeigen, dass auch ein Laie das kann, was sie kann. Von wegen. Nach 30 Minuten Schritt und ein bisschen Trab hat sie mich lachend vom Pferd geholt und gemeint, dass sie mir wegen meiner Aussage nicht mehr böse sein kann. In dem Moment war ich ganz froh darüber, weil mir der Schweiß auf der Stirn stand - es war alles wacklig und schnell und echt hoch! Und es sah wirklich schrecklich aus, selbst ich konnte das auf den Videos erkennen, die sie für mich gemacht hat. Und, zu meiner Schande, ich hatte schon von diesen 30 Minuten Muskelkater.
Da ich mich so von meiner Sportlichkeit im Stich gelassen fühlte und weil ich meine Freundin beeindrucken wollte, habe ich mich dann in ihrem Verein für Kurse eingetragen. Und was soll ich sagen - nach einem halben Jahr bin ich immer noch schlecht, wenn nicht sogar grauenhaft. Der Reitlehrer attestiert mir zwar so etwas wie Sportlichkeit, aber keinerlei Körperspannung oder Koordinationsvermögen - etwas, was man als leidenschaftlicher Fußballspieler nicht gerne hört. Ich habe jetzt wöchentlich entsetzlichen Muskelkater, aber auch mehr Muskeln im Bauch- und Rückenbereich, was ich schon ganz gut finde. Und tatsächlich muss ich sagen, dass ich trotz meiner Unfähigkeit den Reitsport mag und meine Freundin jetzt ziemlich oft zu ihrem Pferd begleite. Sie findet das natürlich klasse und kommt im Gegenzug jetzt viel öfter zu unseren Spielen. Unser Sex ist übrigens super. Beim Kickern im Park haben wir dann festgestellt, dass sie sehr schlecht im Fußball ist. Wir sind uns aber einig, dass sie nicht damit anfangen muss - Sex auf dem Heuboden ist sowieso viel besser als in der Umkleidekabine.