Dosenpfand

29

anhören

Betrug Habgier

Ich bestelle mir alle paar Monate ein paar Paletten Dosen aus Holland, pfandfrei versteht sich. Energy etc.
Dafür zahle ich läppische 8,99 Euro für 24 Dosen, macht also etwa 38 Cent pro Dose. Ich weiß, ich könnte auch normale Flaschen kaufen, aber die sind nunmal nicht so portabel wie Dosen. Ich beichte, das ich jedes mal meine Dosen zum ortsansässigen Getränkehändler bringe und für jede Dose 25 Cent Pfand einstreiche. Das geht, weil ich immer die kompletten Paletten abgebe und der Typ da nur sieht, dass es 24 Dosen pro Palette sind und nicht näher hinguckt. Im Endeffekt hat mich also jede Dose nur noch 13 Cent gekostet.

Beichthaus.com Beichte #00028854 vom 21.04.2011 um 09:19:45 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Schnüfflerin

30

anhören

Neugier Eifersucht Partnerschaft Internet

Ich (w) beichte, dass ich gerade unheimlich glücklich bin, obwohl ich es eigentlich nicht sein dürfte. Grund dafür ist, dass ich - neugierig wie ich eben bin - gerade die privaten Nachrichten und E-Mails meines Freundes durchgelesen habe. Trotz vier Jahren Beziehung schreibt er nahezu nur gutes über mich, bis auf die Tatsache, dass ich manchmal ein Sturkopf und enorm neugierig sei (wie passend). Es ist schön, diese Gewissheit zu haben, dass er auch hinter meinem Rücken zu mir steht. Es tut mir Leid, dass ich herumgeschnüffelt habe, aber das Gefühl, dass ich ihm zurecht vertraue, ist gerade einfach zu schön!

Beichthaus.com Beichte #00028850 vom 20.04.2011 um 01:38:35 Uhr (30 Kommentare).

Gebeichtet von tmj011
In WhatsApp teilen

“Beichte

Der vergessene Tampon

35

anhören

Unreinlichkeit Ekel Peinlichkeit Berlin

Mein Freund und ich hatten uns an einem Freitagabend zu einem Date mit einem Pärchen verabredet. Da ich zu dem Zeitpunkt meine Tage hatte, allerdings auf den Spaß nicht verzichten wollte, habe ich mir einen Soft-Tampon reingeschoben, mit dem ich auch während der Regel verkehren kann. Im Verlauf des Wochenendes hatte ich dann noch mehrmals Sex mit meinem Freund und am Sonntagnachmittag riet ich meinem Freund, seinen kleinen Freund mal zu waschen, da er komisch roch, als er ihn aus mir rausgezogen hat. Da meinte er, dass er gerade erst geduscht habe und er das nicht sei. Naja, da ich ein reinlicher Mensch bin, dachte ich mir, dass ich mir das nur einrede, dass ich komisch rieche. Danach waren wir noch zu Besuch bei der Familie und ich war mir sicher, dass ich stinke. Sonntagabend fiel es mir auf einmal wie Schuppen von den Augen: Mir fiel ein, dass ich seit Freitagnacht den Tampon trug - ich war an dem Abend etwas beschwippst und hatte das Wechseln einfach vergessen. Als ich den Tampon dann 48 Stunden später rausholte, stank es dermaßen erbärmlich nach verwestem Fleisch, dass ich mich beinahe übergeben habe. Ich habe mich an dem Abend noch drei Mal geduscht und sofort sämtliche Kleidung gewaschen. Das passiert mir hoffentlich nie wieder!

Beichthaus.com Beichte #00028845 vom 18.04.2011 um 21:23:20 Uhr in Berlin (35 Kommentare).

In WhatsApp teilen

In der Spielecke

17

Ekel Unreinlichkeit Vandalismus Shopping Leubsdorf

Ich (m) habe mal als circa 4-jähriger Junge in einem recht großen Einkaufszentrum bei einer Spielecke in die Legokiste geschissen. Später kam ein anderes Kind meinen Alters und hat in der Kiste rumgemengt. Ich find es heute furchtbar lustig, jedoch tut mir das arme Ding Leid, welches ziemlich eingesifft gewesen sein muss und sicherlich heute Coprophobie hat. Also passt auf euch/eure Kinder auf, falls ihr euch einer Spielecke näherst. Ich könnte da meine Hände im Spiel gehabt haben.

Beichthaus.com Beichte #00028827 vom 13.04.2011 um 20:46:19 Uhr in 53547 Leubsdorf (Im Boden) (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Der Laubhaufen

15

anhören

Boshaftigkeit Neugier Dummheit Dülmen

Als ich etwa 8 Jahre alt war, spielten mein Kumpel und ich des öfteren in einem nahe gelegenen Wald. Als es Herbst wurde kamen wir auf die Idee, die ganzen Blätter, die auf dem Boden lagen, zusammenzufegen und zu einem riesigen Haufen, mitten auf dem Waldweg zu häufen. Das war uns aber nicht genug. So suchten wir uns einige große Baumstämme und Äste und legten sie unterhalb des Blätterhaufens, sodass sie nicht mehr sichtbar waren. Nachdem wir das gemacht hatten, versteckten wir uns im Gebüsch und schauten zu, wie die Fahrradfahrer dem großen Haufen versuchten auszuweichen oder einfach mitten rein fuhren und sich lang legten. Wenn ich daran denke, finde ich es irgendwie immer noch witzig, aber es tut mir auch Leid für die Leute, die sich dabei verletzt haben.

Beichthaus.com Beichte #00028826 vom 13.04.2011 um 18:58:18 Uhr in 48249 Dülmen (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000