Sie braucht es einfach täglich!

6

Fremdgehen Schamlosigkeit Kollegen

Ich bin Betriebstechniker in einer großen Firma und wenn mein Abteilungsleiter auf Dienstreise ist, dann ficke ich mit seiner Sekretärin. Sie ist 15 Jahre älter und würde am liebsten jeden Tag. Wir treiben es dann am liebsten in Räumen, wo kein Mensch Zutritt hat (Schalträume, Sprinkleranlage). Sie sagt immer, dass ihr Mann absolut keinen Bock mehr auf sie hat und sie es aber, wie gesagt, jeden Tag bräuchte. Nach Feierabend ist es dann immer am Lustigsten, wenn ihr Mann sie vor dem Betriebsgebäude abholt und mir dabei noch nett zuwinkt. Weil wir es machmal den halben Arbeitstag miteinander treiben, bleibt dann auch die Arbeit liegen, die ich dann noch schön über bezahlte Überstunden wieder reinhole. Meinem Abteilungsleiter erzähle ich dann von irgendwelchen Betriebsstörungen, die ich in seiner Abwesenheit reparieren musste.

Angefangen hat alles auf einem Softwarelehrgang, wo wir Zwei für eine Woche (mit Hotelübernachtung) hinmussten. Bereits am ersten Abend nach kurzem Aufenthalt in der Bar, schüttete sie mir ihr Herz über ihre Eheprobleme aus. Ich fragte sie dann, ob wir nicht unter vier Augen in einem unserer Zimmer weiterreden sollten, weil solche Seminarhotels die reinste Anmachtreffpunkte sind und wir andauerend von irgendwelchen Seminarkollegen vollgequatscht wurden. Zum Reden kamen wir aber nicht mehr. Als die Zimmertür geschlossen war, zog sie sich nur noch das Kleid über den Kopf, öffnete mir die Hose und spielte erstmal einen Angriffsmarsch auf meiner Flöte. Die darauffolgeden Tage nutzten wir jede Kaffee- und Mittagspause aus, um unserem Drang nachzugehen. Abends schafften wir es gerade noch kurz zum Essen (den Seminarkollegen erzählten wir, unsere Firma wäre zu geizig für Vollpension). Das war übrigens die schönste Woche meines Lebens, habe aber erst einmal das Wochenende danach durchgeschlafen.

Beichthaus.com Beichte #00021857 vom 25.05.2007 um 09:05:56 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Fristlose Kündigung dank Internet

0

Faulheit Trägheit Chef

Ich möchte hiermit beichten, dass ich vor neun Jahren den Account eines Arbeitskollegen benutzt habe, um im Internet herumzusurfen. Anders ging es leider nicht, da mein Account von der Firma nach zwei Abmahnungen gesperrt worden war. Dummerweise befand sich mein Arbeitskollege (übrigens ein richtig schönes A********, den auch sonst keiner in der Firma leiden konnte) zu der Zeit im Urlaub, was ich jedoch nicht wusste. Fazit war, dass alles aufflog und ich aus der Firma mit fristloser Kündigung gefeuert wurde und somit schön vom Arbeitslosengeld leben durfte.

Bei dem Gespräch mit meinem Chef (zu dem das Verhältnis ausgezeichnet war und er auch sehr enttäuscht war, mich entlassen zu müssen) machte ich ihm aber klar, dass ich alles nur auf diesen A**** schieben wollte, damit er gefeuert wird! Was dann auch ein paar Wochen später nach erfundenen Abmahnungen geschah. Hat sich also alles doch noch gelohnt und ich bekam ein paar Monate später einen Anruf meines Ex-Chefs, der mich zurückholte und ich nun am Arbeitsplatz dieses P****** gutes Geld verdiene! Besser kann es gar nicht laufen! Dank dem Erfinder des Internets!

Beichthaus.com Beichte #00021770 vom 19.05.2007 um 07:26:35 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Hochzeitsnacht eines Versagers

3

Neugier Schamlosigkeit Begehrlichkeit Lübbenau

Wir waren zur Hochzeit eines guten Freundes eingeladen und haben dort das Schlafzimmer mit einer Spycam ausgerüstet. Musste ja irgend etwas dran sein, dass ein so hässlicher Kerl, so eine heiße Braut abkriegt. Als die Feierlichkeiten vorbei waren, trafen wir uns alle vor dem Monitor, gespannt auf die Extraeinlagen des jungen Brautpaares. Sie schaffte es gerade noch ihr Brautkleid auszuziehen und schlüpfte unter die Bettdecke. (Hübsche Ti**ies übrigens.) Er entledigte sich eines Schuhes und sackte sturzbetrunken vor dem Bett zusammen. Du hast uns sehr enttäuscht. VERSAGER!!!

Beichthaus.com Beichte #00021694 vom 06.05.2007 um 22:27:03 Uhr in Lübbenau (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Den Freund alleingelassen

3

Faulheit Morallosigkeit Trunksucht Last Night

Ich (16,m) muss beichten, dass ich mir selber meine Zukunft versaue. Ich gucke mir im Internet Pornos an, lese beichten und zocke ein wohl allen bekanntes Online Game. Doch eigentlich sollte ich für meine Englischklausur büffeln, die ich morgen schreibe. Ich weiß, dass ich nur knapp auf einer 4 stehe und die Klausur unbedingt gut schreiben muss, bin aber viel zu faul. Eigentlich könnte ich ein Musterschüler sein, aber an den Wochenenden gehe ich immer mit meinen Freunden saufen, sodass ich die ganze Zeit zu kaputt zum lernen bin. Darin besteht auch schon der 2. Teil meiner Beichte. Dieses Wochenende war ich mal wieder mit ein paar Freunden "Grillen". Am Ende ist es aber eher zu einem Saufgelage geworden und die Würstchen wurden größtenteils Roh gegessen, weil der Grill nicht richtig wollte und nebenbei auch zu klein für 14 hungrige Leute war. Also wurde gesoffen ohne Ende und das auch noch auf leeren Magen. Ich war mit meinem damals besten Freund da. Wir haben auch ordentlich gesoffen, aber leider verträgt er nicht einmal annäherungsweise so viel wie ich (ohne angeben zu wollen). Also war er schon gegen halb 6 total hacke und musste kotzen. Leider neben den Mülleimer. Aber anstatt aufzuhören und wieder runter zukommen macht der Typ weiter. Naja, wie dem auch sei, er war total kaputt, aber anstatt ihn nach Hause zu bringen, wie es sich für einen guten Freund gehört mach ich mich lieber an so ein total geiles Mädchen ran (waren auch schon beide ziemlich breit). Also läuft mein Kumpel alleine los, wird von der Polizei eingesammelt, kotzt da die Ausnüchterungszelle voll und wird schließlich mit über 2 Promille in ein Krankenhaus gebracht. Er ist übrigens erst 15. Nun mache ich mir total die Vorwürfe, das ich nicht bei ihm geblieben bin, aber auf der anderen Seite hatte ich einen echt schönen Abend.

Beichthaus.com Beichte #00021651 vom 05.05.2007 um 08:56:57 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ich bin zu faul fürs Leben

13

Faulheit Trägheit Betrug

Ich bin unendlich faul. Ich habe nie Hausaufgaben oder die ständigen Strafarbeiten gemacht, in höchster Not morgens im Bus. Ich ging zum Bund, weil ich zu faul war, mir eine Zivi-Stelle zu suchen und habe ein ZVS-Fach studiert, weil ich mir keine Uni suchen wollte. Nach zwei Jahren habe ich das Studium abgebrochen, ohne jemals in der Uni gewesen zu sein. Anschließend habe ich fünf Bewerbungen geschrieben, damit ich weiß, wie Absagen aussehen, um weitere Bewerbungen vortäuschen zu können. Momentan habe ich einen 1-Euro-Job und habe nach etwas Alibikram zu Beginn nichts mehr getan, sondern stattdessen Dutzende Internetseiten und -foren gelesen.

In zwei Wochen bin ich da auch raus und warte, bis das Amt mich woanders hinschickt. Bin mittlerweile 27 Jahre und habe mich noch nie angestrengt. Probleme habe ich damit keine, da ich sogar zu faul bin, großartig Geld auszugeben, momentan habe ich immerhin eine vierstellige Summe angehäuft. Schlecht fühle ich mich trotzdem irgendwie, ich hätte so viel leisten können mit meinem IQ in der 150er-Gegend. Als offizielle Ausrede habe ich mir übrigens ADS besorgt.

Beichthaus.com Beichte #00021612 vom 04.05.2007 um 04:09:50 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000