Der Wichser in der Bahn

50

Aggression Gewalt Masturbation Linz

Ich (w/19) bin gestern früh nach der Silvesterparty mit meiner Lebensgefährtin nach Hause gefahren, als eine Reihe vor uns (der Rest der Straßenbahn war leer) ein ca. 30-jähriger Mann seinen Penis auspackt, und zum Schwarteln anfängt. Ich habe ihn, mehr oder minder […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025501 vom 03.01.2009 um 02:23:32 Uhr in 4063 Linz (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Marihuana Gärtner

29

Drogen Waghalsigkeit Habgier Freunde Lauenbrück

Als ich 17 war, bin ich von meiner alten Schule (Gymnasium) aufgrund mäßiger Noten abgegangen und habe mit einem Fachabitur begonnen, bei dem man ein Jahrespraktikum absolvieren musste. In einer Mittagspause traf ich einen alten Kollegen und wir unterhielten uns ein […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025499 vom 02.01.2009 um 22:52:12 Uhr in Lauenbrück (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Testkäufe als Langfinger

28

Diebstahl Waghalsigkeit Sucht Shopping Wolfenbüttel

Ich (m/17) bin süchtig nach Ladendiebstahl. Angefangen hat das mit 15, als ich vor dem Süßigkeitenregal stand und dort eine kleine Packung Lakritze habe mitgehen lassen, damals nur, weil ich kein Geld dabei hatte. Später war ich quasi "gezwungen", mir Getränke für Partys (Sekt, Wein, Met etc) einfach in die Tasche zu stecken, weil ich ohne Perso unter 16 nun mal nicht an das Zeug rankam. Und bei "schwachen" Alkoholika ist es nicht geblieben, ich bin später dazu übergegangen ganze Schnapsflaschen in meiner Schulstasche rauszuschmuggeln. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass ich auch dann zum "Fünf-Finger-Rabatt" gegriffen habe, wenn ich mir nur Kleinigkeiten wie Kaugummi oder mal einen Schokoriegel holen wollte. Ich sehe bis heute nicht ein, warum ich einen Euro für einen Snack ausgeben soll, wenn ich ihn auch gratis kriege.

Mittlerweile klaue ich nur wegen des Kicks. Ich mache Testkäufe in Läden, um herauszufinden, wo Kameras und tote Winkel sind, ob die Kassierer aufmerksam sind, wo alles steht und so weiter. Ich finde, es hat was von einer Geheimagentenmission, in einen Laden zu gehen und unbemerkt Kleinigkeiten rauszuschmuggeln, wobei mir der Wert und der Nutzen der geklauten Sachen fast völlig egal sind. Ich habe sogar schon mit Freunden Wettbewerbe abgeschlossen, wer am effektivsten, dreistesten und stilvollsten einen vorher abgesprochenen Artikel aus einem Supermarkt mitgehen lassen kann.

Erwischt wurde ich nur einmal, und da war der Verkäufer auch noch blöd genug, mich laufen zu lassen. Weil er nicht beweisen konnte, dass die Gummibärchen aus seinem Laden stammten, musste er mich ziehen lassen. Ich bin nur knapp einem Riesenhaufen Ärger entkommen. Ich hatte zwei Flaschen Glühwein in der Tasche, die ich mir mit 15 nicht hätte kaufen dürfen - hätte er meine Eltern angerufen, wäre ich dran gewesen. Sorry, liebe Ladenketten mit Millionenkapital, aber ihr glaubt ja nicht, auf was für Ideen gestörte Kids kommen, wenn ihnen langweilig ist.

Beichthaus.com Beichte #00025497 vom 01.01.2009 um 19:49:14 Uhr in Wolfenbüttel (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Boxen beim Joggen

27

Selbstverletzung Vandalismus Gewalt Stuttgart

Ich jogge sehr gerne und beim Joggen schlage ich auf fast jede Laterne, die mir in den Weg kommt, bis sie wackelt. Viele gehen dabei aus. Nun muss ich zugeben, ich bin nicht aggressiv gegen Menschen, habe aber ein Boxsack, mache Kraft- und Boxsport regelmäßig. Und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025496 vom 01.01.2009 um 18:54:32 Uhr in Stuttgart (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Moralloser Jahresbeginn

48

Fremdgehen Wollust Schamlosigkeit Silvester München

Oh mein Gott bitte verzeih mir und mach es ungeschehen. Gestern (Silvester) hat mir (24/m) mein bester Freund seine Freundin vorgestellt. Obwohl die beiden schon seit knapp 8 Monaten zusammen sind, kannte ich sie bisher sogut wie nicht. Wir haben bei mir Silvester gefeiert […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025495 vom 01.01.2009 um 14:16:09 Uhr in München (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht