Das Leben ist ungerecht

6

anhören

Ungerechtigkeit Verzweiflung Engherzigkeit Familie

Meine Mutter hat in ihrem Leben viel Negatives erlitten - ungerechtes Kinderheim, Rassismus, versuchter Mord, Vergewaltigung, mein Vater ging fremd, sie hat Schulden und so weiter. Trotz allem waren das Wichtigste immer ihre Kinder. Sie hat in ihrem Leben viel Stärke gezeigt und wurde nie wirklich belohnt. Inzwischen hatte sie schon drei Schlaganfälle, ihr Körper baut ziemlich ab und ich vermute, dass es an ihrer permanenten Verzweiflung liegt. Ich (m/24) bin eines der wichtigsten Stützbeine für sie und gehe sie deswegen immer wieder besuchen. Leider fühle ich mich aber nicht so - ich finde mich selbst gefühlskalt und in ihrer Umgebung zu sein zieht mich immer runter, da ich ihre Verbitterung spüre. Ich hänge auch nicht mehr sehr an meinem eigenen Leben, ganz unabhängig von ihrer Geschichte, aber wenn mir etwas zustoßen würde, würde es ihr gewiss den Rest geben. Deswegen überkam mich mal der Gedanke, wie es wäre, wenn sie in einem glücklichen Moment einfach einschläft und der Schmerz ihres gesamten Lebens endlich aufhört. Eigentlich wünsche ich mir, dass sie in ihrem Alter (55) immer noch die Liebe ihres Lebens findet, aber seit den Schlaganfällen tut sie sich schwer mit fremden Menschen und ist von vielen alten Freundschaften enttäuscht.

Beichthaus.com Beichte #00033741 vom 10.08.2014 um 00:43:57 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Entleerung auf dem Spielplatz

9

anhören

Falschheit Ekel Dummheit Kinder

Als ich klein war, war ich öfters mit zwei meiner besten Freunde auf dem Spielplatz. Während eines solchen Besuches haben die Beiden irgendwann angefangen, in den Sand zu pinkeln. Ich wollte das damals allerdings toppen, um cooler zu wirken, und habe zusätzlich noch in den Sand gekackt, ehe ich darauf gepinkelt habe. Es war mir im Nachhinein so peinlich, dass ich nie wieder dort war.

Beichthaus.com Beichte #00033740 vom 09.08.2014 um 21:46:12 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mit der Biokanone beim Langlaufski

4

anhören

Ekel Unreinlichkeit Dummheit Morallosigkeit Urlaub

Meine Beichte bezieht sich auf ein Ereignis, welches schon weit über zwanzig Jahre zurückliegt. Ich war damals mit ein paar Kumpels samt Freundinnen im Harz Langlaufski fahren. Eines Tages war ich mit zwei von ihnen nach der Vormittagstour und dem gemeinsamen Mittagessen in einem Gasthof noch kräftig einen bechern. Die Frauen sind dann irgendwann los und es wurde früher Nachmittag, bis wir Männer uns dann angeheitert - aber noch nicht stockbesoffen - ebenfalls auf den Weg machten. Auf dem Weg zurück bekam ich plötzlich den starken menschlichen Drang, mal ein bisschen Fracht loszuwerden. Allerdings nicht so stark, als dass ich es nicht hätte zurückhalten können. Kaum hatte ich aber mein Bedürfnis mitgeteilt, kam einer meiner Kumpels auf die Idee, die Loipe für die Langlaufski als Toilette zu missbrauchen. Angeheitert, wie ich war, stimmte ich angesichts des ohnehin recht einsamen Waldstücks, in dem wir fuhren, unter der Bedingung zu, dass die beiden Schmiere stünden. Beim nächsten Stück bergab hielten wir also und ich entleerte mich einigermaßen zielsicher in die Loipe, die verlief wie zwei Spuren einer Schiene. Zwar hatte ich mit der Biokanone in der rechten Spur das größere Hindernis aufgebaut, aber wer auch immer die nächste Talfahrt über diesen Abschnitt zurückgelegt hat, dürfte keinerlei Chance gehabt haben, meinen Hinterlassenschaften auszuweichen. Ich habe mich dann unter dem Gegröle meiner Kumpels mit einer Serviette notdürftig gesäubert und dann sind wir eilig getürmt. Damals fand ich es unglaublich lustig, heute nur noch kindisch und dumm.

Beichthaus.com Beichte #00033738 vom 08.08.2014 um 22:39:25 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Laptop mit Wasserschaden

20

anhören

Aggression Dummheit Peinlichkeit

Ich habe ein unglaublich aufbrausendes Gemüt, was bedeutet, dass ich zu Überreaktionen neige. Ich habe vor zwei Jahren von meinem Freund einen Laptop geschenkt bekommen. Da ich ein bisschen trottelig bin und bereits mehrere Unfälle mit Wassergläsern hatte, welche sich über die Tastatur ergossen haben, schenkte mir mein Freund gleich eine Versicherung gegen Wasserschäden dazu. Nach vier Wochen sollte sie bereits zum Einsatz kommen. Ich musste daraufhin in den Elektronikmarkt, um den Laptop reparieren zu lassen. Ich betonte, dass ich eine Versicherung hätte, gab Kopien ab und dachte, es sei alles super und jetzt müsste ich nur warten. Es dauerte acht Wochen, bis sich die Penner meldeten. Dazwischen hatte ich drei Mails erhalten, dass ich bitte die Versicherungsunterlagen erneut vorbei bringen sollte, denn der Praktikant hätte sie wohl "falsch abgelegt." Das habe ich auch getan, meine Nerven wurden extrem strapaziert. Als ich dann endlich zur Abholung kam, öffnete der Verkäufer den Karton, guckte verdutzt und sagte dann: "Oh, der wurde gar nicht repariert." Ich habe echt gedacht, ich explodiere gleich, dachte dann aber, ich mache lieber keinen Aufstand, sonst bekomme ich das Ding nie zurück. Ich wartete also erneut vier Wochen, dann kam der Laptop und ich konnte ihn abholen.


Ich ging also in den Laden und der Laptop war repariert. Alles super, nur, dass ich plötzlich 50 Euro zahlen sollte. Mir ist dann die Sicherung durchgebrannt und ich habe angefangen, laut durch den Laden zu brüllen, wieso ich - die ich doch eine Versicherung habe - jetzt nach drei Monaten des Wartens wegen unfähigem Personal noch 50 Euro abdrücken soll. Der Praktikant rief seinen Vorgesetzten, der ebenfalls behauptete, ich müsse 50 Euro zahlen. Ich war so empört, dass ich schimpfend aus dem Laden rannte. Dann rief ich meinen Freund an, der mir dann erklärte, dass ich einen Eigenanteil zu zahlen hätte, das stünde so im Vertrag. Mir war das so peinlich, dass ich meinen Freund bat, den Laptop für mich abzuholen - ich mache seitdem einen riesigen Bogen um das Geschäft. Der Praktikant tut mir im Nachhinein echt leid, er hat sich wohl fast in die Hose geschissen, als ich anfing, dort zu zetern.

Beichthaus.com Beichte #00033737 vom 08.08.2014 um 21:10:37 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ein perfekter Seitensprung

20

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich (w/23) möchte beichten, dass ich heimlich Pornos gucke, weil mein Freund (27) ein ziemlicher Versager im Bett ist. Wir haben auch nur selten Sex - vielleicht zwei Mal im Monat, was mir definitiv zu wenig ist. Ich bin zwar nicht gerade ein Supermodel, aber ich kann mich durchaus sehen lassen. Und ich bin der Meinung, dass es fast ausschließlich an ihm liegt, dass bei uns tote Hose ist. In letzter Zeit habe ich immer öfter den Gedanken eines Seitensprungs in meinem Kopf. Als ich mal wieder im Internet nach Pornos schaute, während er bei seiner Mutter war, habe ich eine Spielart des Fremdgehens gesehen, die mich total anturnte und mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Das Ganze nennt sich Cuckold, dabei schaut der Ehemann zu, während seine Frau oder Freundin von jemand anderem verwöhnt wird. Eigentlich würde ich das gerne mal ausprobieren, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich ihm das sagen soll.

Beichthaus.com Beichte #00033736 vom 08.08.2014 um 10:42:56 Uhr (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!