Hilfe, mein Freund erstickt mich!

21

anhören

Selbstsucht Verschwendung Boshaftigkeit Partnerschaft

Ich (w/25) werde mich demnächst von meinem Freund trennen und das bricht mir das Herz. Er ist faul, süchtig nach Fast-Food, Computern und Schlaf und hasst nichts mehr als Bewegung oder Arbeit. Sein Äußeres ist schwabbelig, ungepflegt und stinkend. Er will ständig Sex von mir, auch wenn ich nicht will. Er plant schon seit dem Anfang unserer Beziehung unser weiteres Leben mit Hausbau und Kindern, obwohl wir gerade mal seit einem Jahr zusammen sind. Er erstickt mich fast, sowohl metaphorisch, als auch wortwörtlich (wenn ich neben ihm im Bett liege). Warum ich trotzdem sagte, dass es mir das Herz bricht? Weil ich seine Familie sehr, sehr gerne mag und die umliegenden Städte tolle Shoppingcenter haben. Ich wohne über 600 Kilometer von ihm entfernt, also komme ich vermutlich auch nur noch dorthin, solange wir noch zusammen sind. Das finde ich echt traurig. Und dass ich so viel Zeit und Geld für unsere Treffen vergeudet habe.

Beichthaus.com Beichte #00038665 vom 25.08.2016 um 15:27:54 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Pinkelgeräusche von Frauen

12

anhören

Fetisch Ekel Schamlosigkeit

Die Pinkelgeräusche von Frauen
Ich (w) schließe mich manchmal auf öffentlichen Toiletten ein, um mir die Pinkelgeräusche aus den Kabinen anzuhören, da mich das extrem anmacht.

Beichthaus.com Beichte #00038663 vom 24.08.2016 um 23:14:47 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Wecker im Studentenwohnheim

14

anhören

Rache Zorn Nachbarn Studentenleben

Wecker im Studentenwohnheim
Als ich noch im Studentenwohnheim wohnte, hatte ich über mir ziemlich laute und nervige Nachbarn, die mir des Öfteren meinen Nachtschlaf geraubt haben. Meinen höflichen Bitten, doch etwas rücksichtsvoller zu sein, wurden geflissentlich ignoriert, auch Beschwerden beim Heim gingen ins Nirwana. Irgendwann wurde es mir dann zu blöd. Wenn ich nicht vor Ort war, habe ich mehrere Wecker auf sehr unchristliche Zeiten gestellt, diese in Deckennähe auf meinen Schrank platziert und darüber gefreut, dass alle 15 Minuten einer meiner Wecker minutenlang daherplärrt und meinem netten Nachbarn die Nerven rauben wird. Irgendwann war dann Ruhe und ich habe mein Tun ebenfalls eingestellt.

Beichthaus.com Beichte #00038653 vom 22.08.2016 um 12:44:49 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wochenbettdepression

19

anhören

Aggression Vandalismus Lügen Schwangerschaft

Ich (w/26) bin vor fünf Monaten Mutter einer unglaublich süßen Tochter geworden. Leider bin ich direkt danach in eine Wochenbettdepression gefallen, die bis jetzt anhält. Ständig habe ich die Gedanken, dass das Leben sinnlos ist, viel zu kurz und ich als Mutter versage. Letztgenanntes hat dazu geführt, dass ich mich in meiner Depression auf die beiden Ex-Freundinnen meines Freundes versteift habe, welche beide jeweils ein Kind haben, um das sich mein Freund in der Zeit der Beziehung und zum Teil auch danach sehr viel gekümmert hat. Zu beiden hat er inzwischen keinen bis wenig Kontakt, trotzdem fühle ich mich ständig minderwertig, da seine Exen in meinem Kopf die perfekten Mütter waren und mein Freund sich mit ihnen ja schon eine Art kleine Familie aufgebaut hatte, auch wenn es danach kaputt gegangen ist.

Ich lehne daher alles ab, was er aus dieser Zeit mitgenommen hat. Er war beispielsweise von einem Buggy total begeistert, den beide Freundinnen hatten und den er als sehr praktisch empfand - ich lehnte kategorisch ab. An einem besonders schlechten Tag ging ich wutentbrannt in unseren Keller, da ich wusste, dass dort noch der Autokindersitz gelagert ist, in welchem er beide Kinder regelmäßig befördert hat. Ich nahm den Sitz, schleuderte ihn mehrfach auf den Kellerboden und ließ richtig meine Wut daran aus. Es tat irgendwie gut, auch wenn ich mir etwas gestört vorkam. Danach schmiss ich die Reste des Sitzes in die gelbe Tonne. Scheinbar fiel ihm das auch die nächsten Tage nicht auf, ich wartete ständig, dass ich zur Rede gestellt werde.

Kurz darauf wurde bei uns im Keller eingebrochen und ein Flatscreen geklaut. Wir stellten eine Anzeige und wurden angehalten zu überprüfen, ob noch etwas geklaut wurde. Meinem Freund fiel kurze Zeit darauf auf, dass der Kindersitz fehlt, welchen er daher auch als gestohlen meldete. Das Ende der Geschichte ist, dass wir nun sowohl Geld für den Sitz von der Versicherung erhalten und auch gar nicht mal so wenig. Es tut mir leid, dass ich so etwas Dummes in Rage getan habe und nicht dafür geradestehen kann. Auf der anderen Seite können wir das Geld gut gebrauchen, weshalb ich mein kleines Geheimnis für mich behalte.

Beichthaus.com Beichte #00038650 vom 22.08.2016 um 12:20:20 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der nette Promoter vom SOS-Kinderdorf

31

anhören

Begehrlichkeit Neugier Verzweiflung Herne

Ich stecke gerade in einer sehr schwierigen Situation zu meinem Freund, bei der ich überhaupt nicht mehr weiß, ob unsere Liebe zueinander ausreicht. Ich bin heute in der Fußgängerzone von einem Mann für das SOS Kinderdorf angesprochen worden. Super Sache - ich habe mich bisher noch nie dafür entschieden, zu spenden. Der junge Mann war unheimlich sympathisch und ich habe einfach mal zugehört. Letzten Endes habe ich mich auch wirklich auf eine regelmäßige Spende eingelassen, da die Sache auch sehr seriös und ernst gemeint rüber kam. SOS Kinderdorf spricht wohl für sich. Nun habe ich aber das Bedürfnis, mich noch einmal privat mit diesem jungen Mann einzulassen, da er eine unheimlich nette und soziale Art an sich hatte. Bestimmt ist einiges davon Masche - klar! Aber ich habe auch eine gute Menschenkenntnis, so etwas zu unterscheiden. Am Ende bot er mir noch eine Umarmung an und zitierte Erich Kästner, was mich echt bewegt hat.

Ich fühlte mich total hingezogen zu ihm und seiner Leidenschaft. Wohl weil mir privat derzeit nur Ignoranz und Ärger seitens meines Partners widerfährt. Ich bin drauf und dran, diesen Mann in den nächsten Tagen anzusprechen und auf ein privates Gespräch zu hoffen, weil ich so eine sympathische Art lange nicht mehr kennenlernen durfte. Ich glaube wirklich, er meint alles ehrlich und steht hinter dem, was er aussagt. Falls Du, C., heute in der Innenstadt dasselbe gefühlt hast, wäre das toll, aber sicher auch das Ende der Beziehung zu dem Mann, den ich fast schon vergöttert und über alles liebe. Ich weiß nur langsam nicht mehr warum, da er sich oft kalt und abweisend verhält, obwohl er angeblich das genaue Gegenteil fühlt. Ich bin hin und her gerissen und bitte um Absolution für meine Gedanken. Ich will eigentlich nur Liebe und dieser Mann von heute war so irre sympathisch, dass ich mich dem kaum entziehen kann, obwohl es vielleicht einfach nur Masche ist. Ich bin total durcheinander.

Beichthaus.com Beichte #00038645 vom 18.08.2016 um 21:54:46 Uhr in Herne (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000