Zu alt für Comics?

14

anhören

Maßlosigkeit Peinlichkeit Sucht

Ich (w/24) beichte, dass ich süchtig nach Zeichentrickfilmen, Serien und Comicfiguren bin, für die ich eigentlich viel zu alt bin. Wenn ich auf der Arbeit bin und Mittagspause habe, nutze ich die Gelegenheit, um heimlich meine Lieblingstrickserien zu gucken - gleiches auch abends, bevor ich ins Bett gehe. In meiner Freizeit verbringe ich oft den halben Tag damit, meine Lieblingscartoons in verschiedenen Stilen zu zeichnen und auf einer bekannten Internet-Plattform für Zeichenkunst hochzuladen. Ich schreibe auch gerne Fanfictions und versuche mich momentan an einem Video, welches auf einen jungen Abenteurer mit einer Bärenmütze und einen Hund basiert. Ebenso bin ich ganz vernarrt in verschiedenen Superhelden, Fabelwesen und sprechenden bunten Ponys aus der aktuellen Generation.


Ich sammle und erstelle auch Merchandise, das ich, je nachdem wie gut es ankommt, verkaufe oder selbst behalte. Es kommt durchaus vor, dass ich auch Nächte durchmache, wenn ich zeichne und ich nicht zufrieden damit bin. Oder Verabredungen mit Freunden oder Familie vergesse, weil ich extrem auf meine Zeichnungen fokussiert bin. Das war schon seit frühester Kindheit so! Mittlerweile nehmen meine Liebsten mir das nicht mal mehr übel, weil sie meine Macke kennen. Mein Traum ist es, mit meinen Lieblingsanimatoren und Synchronsprechern zusammenzuarbeiten. Ich weiß, dass es ziemlich kindisch ist und bitte daher um Absolution!

Beichthaus.com Beichte #00036206 vom 20.07.2015 um 18:27:23 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Beziehung mit meinem Halbbruder

14

anhören

Vorurteile Begehrlichkeit Ignoranz Partnerschaft Biberach

Ich bin als Einzelkind aufgewachsen. Bei meinen Großeltern. 2010 habe ich dann meinen leiblichen Halbbruder kennengelernt, denn er war auf der Suche nach mir. Und ab da sind mir immer wieder Gedanken durch den Kopf geschossen, die da nicht sein dürften - ich finde meinen eigenen Bruder extrem anziehend. Aber ich habe immer die Finger von ihm gelassen, weil ich ja nicht wusste, wie er denkt und ich Angst hatte, ihn zu verlieren, würde ich ihn damit konfrontieren. Aber irgendwann waren wir in auf einem Schützenfest, haben getrunken und geredet. Und ein Wort gab das andere - eigentlich wollten wir für uns gegenseitig passende Partner suchen. Am Ende kam raus, dass wir uns gegenseitig nicht von der Bettkante schubsen würden. Wir haben dann die ganze Nacht offen über das Thema geredet und just in dem Moment ist das schlafende Raubtier in mir erwacht.


Ich habe mich in meinen Bruder verliebt. Auch darüber haben wir gesprochen und heraus kam, dass es ihm die ganze Zeit genauso ging. Jetzt sind wir ein Paar. In dieser Beziehung komm ich das erste Mal zur Ruhe und kann mich fallen lassen, denn aufgrund der 5-jährigen vorherigen Bindung als Geschwister haben wir eine ganz andere Beziehung. Wir würden den anderen niemals im Stich lassen und gewisse Grenzen sind uns wohl bewusst. Die werden auch nicht überschritten. Allerdings finde ich es zum Kotzen, wenn Leute es wissen und sehen, wie wir miteinander umgehen und die dann das Lästern anfangen. Automatisch wird man verurteilt und ausgeschlossen. Das ist doch nicht fair, ich kann doch meine Gefühle nicht unterdrücken! Das ist mehr als nur ein Eingriff in das Recht auf Freiheit! Was ist daran so falsch? Was bitte soll daran verwerflich sein? Gut, Kinder kann man nicht haben, aber das liegt an den Genen, das funktioniert einfach nicht. Das ist okay, es gibt auch noch andere Methoden. Ich bin für mehr Toleranz in unserer Gesellschaft!

Beichthaus.com Beichte #00036205 vom 20.07.2015 um 13:53:06 Uhr in 88400 Biberach (Hindenburgstraße) (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Gras ist mein Leben!

27

Drogen Maßlosigkeit Cuxhaven-Altenwalde

Ich (w/21) beichte hiermit, dass ich seit meinem 15. Lebensjahr eine leidenschaftliche Kifferin bin. Ich habe knapp 2.000 Pflanzen in ganz Deutschland in den Wäldern verteilt und gebe im Internet - gegen Bezahlung natürlich - die Standorte preis. Mir ist dabei egal, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036204 vom 20.07.2015 um 12:51:23 Uhr in Cuxhaven-Altenwalde (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Endlich Single!

7

anhören

Lügen Falschheit Begehrlichkeit

Ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei herumreden und komme am Besten gleich zur Sache: Ich bin seit fast drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich jedoch eine junge Studentin in meinem "Nachbar"-Semester kennengelernt, in die ich mich auch ein wenig verguckt habe. Da meine neue Bekanntschaft anfangs wusste, dass ich eine Freundin habe, habe ich ihr gestern die Lüge aufgetischt, inzwischen wieder Single zu sein. Hierdurch erhoffe ich mir bessere Chancen mit der jungen Studentin zusammenzukommen.

Beichthaus.com Beichte #00036203 vom 20.07.2015 um 11:43:35 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich will einfach keine Kinder!

19

anhören

Zorn Ungerechtigkeit Vorurteile Gesellschaft Kinder

Ich beichte, dass ich mit Kindern rein gar nichts anfangen kann. So langsam komme ich in das Alter, in dem man sich Gedanken macht. Viele planen eine Familie oder haben schon Babys. Ich dagegen will weder heiraten, noch Kinder bekommen. Nicht, weil ich sie hasse oder so etwas, ich möchte einfach nicht. Ich bin praktisch veranlagt, und das ist eben unpraktisch. Als freiheitsliebender Mensch müsste ich so viel einbüßen. Viele verstehen das nicht, wenn ich so direkt auf ihre Frage antworte. Ich wiederum verstehe nicht, wie man freiwillig so eine Bindung eingehen und solch eine Verantwortung auf sich nehmen kann und in Kauf nimmt, die Ruhe, den Körper, Zeit oder vielleicht Karriere zu opfern. Allerdings akzeptiere ich, wenn jemand sagt, er wünscht sich eine Familie und Nachwuchs, gönne es auch denjenigen, ihr Glück auf diese Weise zu finden. Ich freue mich mit meinen Freunden, wenn es so weit ist - leider tut sich die "Gegenseite" auch heutzutage noch schwer damit, zu akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die sich strikt gegen eigene Kinder, sondern eben vielleicht eher für ein Patenkind entscheiden.


Komisch, wo es doch immer heißt, die Geburtenrate sinkt. Bin ich wirklich die einzige Frau mit anderen Lebensplänen? Mittlerweile bin ich fast etwas verletzt, wenn der ewige Spruch kommt: "Ach, das ändert sich in den nächsten paar Jahren noch!" Nein, das tut es nicht! Ich sage ja auch nicht zu den Leuten, die mir von ihren Familienplänen erzählen: "Ach, in zwei Jahren seit ihr aus eurer Kinderwunschphase auch wieder raus, das wird schon noch." Ehrlich, das gehört sich einfach nicht! So sehr ich mir hierzulande allgemein bessere Bedingungen für Eltern und auch Alleinerziehende wünsche, so sehr wünsche ich mir mindestens das Doppelte an Toleranz für Menschen ohne Nachwuchs und ohne Kinderwunsch.

Beichthaus.com Beichte #00036202 vom 20.07.2015 um 10:58:26 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!