Meine Nachtwanderung

33

Drogen Waghalsigkeit Vandalismus Peinlichkeit Last Night

Meine Nachtwanderung
Mir ist mit 16 etwas ganz peinliches passiert. Da ich mein Zimmer oben am Dachboden hatte und bei uns öfters mal das Licht im Treppenhausflur nicht funktioniert, beschloss ich, mich für solche Fälle in Zukunft auszurüsten und mir eine Taschenlampe zu kaufen. Mutti […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028257 vom 01.11.2010 um 19:04:49 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Konzert statt Firmenmeeting

19

anhören

Falschheit Faulheit Arbeit Köln

Konzert statt Firmenmeeting
Ich war damals nach meiner Ausbildung in einer Firma angestellt, in der ich nicht wirklich gefördert wurde und lediglich Arbeiten erledigte, für die sich die Alteingesessenen zu fein waren. Das war besonders frustrierend, da ich mir von meinem ersten richtigen Job einfach mehr erhoffte. In dieser Firma kochte eigentlich jeder sein eigenes Süppchen, so dass man sich oftmals mit seinen Problemen als Berufsanfänger allein gelassen fühlte und auch Überstunden gehörten zum Standardprogramm (teilweise von 08:00 Uhr - 22:00 Uhr mehrmals in der Woche).
Nicht nur Überstunden waren Gang und Gäbe, auch musste man an Team-Events teilnehmen, die natürlich auch nach der Arbeitszeit stattfanden und nahezu immer wohnortnah zum Chef stattfanden, auch wenn alle Mitarbeiter ca. 200km entfernt wohnten. Sagte man ab, so kriegte man über die Sekretärin vom Chef gesagt, dass man mitkommen müsste (wozu man in der Probezeit eher nicht "nein" sagt), auch wenn man eine Absage rechtzeitig erteilte.
Nun zu meiner eigentlich Beichte: An einem Tag, an dem ich bereits Karten für ein Konzert hatte, war mal wieder ein Event bei einem unserer Firmenpartner in Frankfurt geplant. Da mein schauspielerisches Talent mehr schlecht als recht ist, legte ich mir einen Plan zurecht, den ich, einen Tag vor dem geplanten Ausflug, ausführte. Ich kam morgens ins Büro und ging unbemerkt zur Toilette. Dort nahm ich einen Klumpen Brot zu mir, den ich einen Tag lang in 500.000 Scoville scharfer Sauce eingelegt hatte und nur schwer herunterwürgen konnte. Mein Mund brannte wie Feuer, doch als ich an meinen Arbeitsplatz zurückging, ließ ich mir nichts anmerken. Es dauerte nicht lange und Magenschmerzen setzten ein, der Schweiß stand mir auf der Stirn, meine Gesichtsfarbe nahm ein kalkähnliches weiß an und meine Hände zitterten. Nachdem ich mich das erste mal übergab bemerkten auch meine Kollegen, dass sich mein Zustand rapide verschlechterte und rieten mir zum Arzt zu gehen, was ich auch tat. Meine Schmerzen waren auf der Autobahn zwar schon wieder vollkommen verflogen, doch das sagte ich dem Arzt natürlich nicht, weshalb mich dieser prompt eine Woche lang krank schrieb. Das Ende vom Lied war letztendlich, dass ich am Abend ein tolles Konzert genoss und meine Kollegen, die nach Frankfurt gefahren waren, um 01:00 Uhr wieder in Köln aufschlugen, um sich für den nächsten Arbeitstag zu Bett zu legen.
Hiermit beichte ich, dass ich mir nicht einmal, sondern zweimal wissentlich Schaden zugefügt habe, um meiner Arbeit zu entgehen, bei der ich mich nicht nur ungerecht behandelt, sondern auch ausgenutzt und unterdrückt gefühlt habe. Ich hoffe auf Verständnis, Nachsicht und Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00028165 vom 24.09.2010 um 16:52:07 Uhr in Köln (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Jugendliebe

22

Wollust Begehrlichkeit Liebe Düsseldorf

Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich als 12-jähriges Mädchen. Meine damalige beste Freundin war türkischer Abstammung, aber da sie aus einem kaputten Elternhaus kam, waren Traditionen für sie nicht so wichtig. Nachts, wenn sie bei mir schlief, schlichen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00028102 vom 29.08.2010 um 00:27:30 Uhr in Düsseldorf (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die dumme Ausrede

26

anhören

Feigheit Falschheit Lügen Dating

Eine Freundin drehte mir (m/28) ein Blind Date mit ihrer Freundin an. Ich chattete also mit dieser Freundin, welche recht hübsche Augen hatte, auf einer Internetseite. Dummerweise sah man auf den Bildern nie den restlichen Körper und ich Idiot kam nicht auf die Idee, dass sie vielleicht nicht mein Typ wäre. Da sie schüchtern sei, wollte sie unbedingt eine gute Freundin mitnehmen, ich willigte ein. Also am Tag des Blind Dates machten wir aus, dass wir uns am Bahnhof treffen würden.
Am selbigen Tag traf ich noch zwei gute Freunde in derselben Stadt, denen ich diese Story sogleich erzählte. 9 Uhr Abends und sie ist noch nicht da. Sie kam mit 20 Minuten Verspätung. Mit Entsetzen stellte ich fest, dass der Unterkörper nicht nur doppelt so breit wie ihre Schultern waren, ihre Photos waren höchstwahrscheinlich auch noch mit Photoshop bearbeitet.
Naja, ich wollte ein Mann sein und es durchziehen. Wir gingen also in ein Café und tranken etwas. Nachdem etwa 90 der ersten 100 Wörter von mir stammten, hatte ich die Schnauze voll. Ich entschuldigte mich und ging aufs Klo. Dort angekommen holte ich hektisch mein Handy raus und rief einen der zwei zuvor getroffenen Freunde an und bat Ihn mir beizustehen und mich im Café abzuholen, mit irgendeiner Ausrede.
Da er nach zwanzig Minuten immer noch nicht kam, wiederholte ich die Prozedur und rief ihn nochmals an, er sagte mir er würde mich im Café nicht finden, worauf ich wütend wurde und auch sehr laut auf dem WC schrie. Nach erneuten 20 Minuten kam er endlich aus der Puste reingerannt und flehte mich an ihm zu helfen. Ungläubig guckten wir drei ihn an. Mir war das so peinlich, da die Mädels auch sofort merkten, dass dies nur eine Tarnaktion für mein Entkommen sein konnte, lehnte ich entrüstet ab. Mein Freund, der mir nur helfen wollte, schien durchzudrehen, weil mein schauspielerisches Können besser war als seins. Nach drei solcher Versuche "meine Hilfe für eine Schlägerei" zu bekommen, versuchte ich zwecklos den Mädels beizubringen, dass meine Freunde meine Hilfe bräuchten.
Da dies nicht klappte und mich schon als Lügner bezeichneten, knallte ich, wie im Film, einen Fünf-Euro-Schein auf den Tisch und sagte: "Das nächste Mal. Die Jungs brauchen mich". Innerlich lachend lief ich langsam aus dem Café. Als ich die Türschwelle übertrat, musste ich gleichzeitig lachen und rennen. Die Mädels tun mir ein wenig Leid so billig abgespeist worden zu sein. Aber Photoshop sollte tabu bleiben.

Beichthaus.com Beichte #00028090 vom 25.08.2010 um 11:42:11 Uhr (26 Kommentare).

Gebeichtet von Charminbär
In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Achterbahn im Europapark

36

anhören

Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit Rust

Ich beichte, dass ich vor ein paar Wochen mit der Silver Star im Europa Park gefahren bin und dabei eine nicht zu unterschätzende Sauerei hinterlassen habe. Ich probierte dieses Teufelsteil zum ersten Mal aus und da dachte ich mir: "Ganz oder gar nicht!" und hockte mich prompt mit einem Kumpel von mir in die erste Reihe und los ging es! Die ersten paar Drops waren noch ganz prima. Wir hielten die Hände in die Luft, schrien uns heiser und freuten uns des Lebens. Ich für meinen Teil merkte zunehmend wir mir immer schlechter wurde, also nahm ich relativ schnell die Hände herunter und presste sie mir stattdessen schützend auf den Mund. In einer schnellen Wendung wurde mein Kumpel gegen mich gedrückt, bemerkte meinen angestrengten Gesichtsausdruck und da er wusste dass dies mein erstes Mal war ging er in weiser Voraussicht in Deckung und zwar gerade noch rechtzeitig. Mein Mageninhalt wurde hinauf geschleudert gerade in dem Moment als die Achterbahn senkrecht auf die Autobahn hinunter fiel meine Kotze flog an meiner Wange vorbei hinter mich und mitten im Fall hörte ich wie das Geschrei hinter mir mit einem mal anschwoll, so nach dem Motto wuuuuaaaa - AAAAHHHH!

Kotzend und keuchend habe ich noch versucht mich zu entschuldigen und gleichzeitig meinen Magen zu entleeren, während mein Kumpel sich vor Lachen fast in die Hose machte! Obwohl die Aktion an sich zwar oberpeinlich war, weiß ich jetzt doch, warum die Silver Star Anfänger sich prinzipiell ganz nach hinten setzen.

Beichthaus.com Beichte #00028065 vom 17.08.2010 um 16:24:16 Uhr in 77977 Rust (Europa-Park-Straße 2) (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht