Spaghetti_con_Chili

7

Engherzigkeit Selbstsucht Boshaftigkeit Medien

Ich bin PHP-Programmierer und habe leichtsinnigerweise einige Projekte freigegeben, ohne auf die nötigen Zahlungseingänge zu warten, welche natürlich jetzt ausstehen. Also habe ich diese Projekte mit einer Zeitverzögerung versehen, welche nach Zufallsprinzip die Ausgabe der HTML-Seiten zwischen zwei und zehn Sekunden verzögert, um diese Projekte richtig schön langsam zu machen. Ausserdem habe ich heute ein Script entwickelt, welches ich "Spaghetti_con_Chili" nenne: es erlaubt mir, quasi per Knopfdruck sämtliche Kommentare, Leerzeilen, Zeilenumbrüche und unnötigen White-Spaces automatisch aus allen zu schützenden Dateien zu entfernen, damit es ein potentieller "Nachfolgeprogrammierer" richtig schön schwer hat, die Dateien zu ändern. Meine Originaldateien bleiben natürlich unangetastet, ich bin ja nicht blöd.

Zusätzlich wird von allen Dateien des Projektes eine Prüfsumme errechnet und automatisch eine mehrfach gesicherte Kontrollroutine in die PHP-Dateien eingebaut. Die Prüfsumme wird in einer beliebigen Bilddatei versteckt, wobei das Bild noch immer korrekt angezeigt wird. Sobald auch nur ein Byte in irgendeiner Datei geändert wird, gibt der Webserver nur noch einen sofortigen Redirect auf meinen Webserver aus, welcher IP-Adresse, Host, Projekt- und Kundennamen sowie weitere interessante Details protokolliert und darüber informiert, dass innerhalb 48 bis 72 Stunden rechtliche Schritte eingeleitet werden, sofern ich nicht umgehend über den Grund der Modifikation informiert werde. Ich werde "Spaghetti_con_Chili" nun standardmässig in alle Projekte integrieren und freue mich schon fast auf die erste Copyright-Verletzung.

Beichthaus.com Beichte #00018404 vom 20.10.2006 um 05:18:41 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verlobt ohne Liebe

8

Lügen Begehrlichkeit Partnerschaft

Ich habe in den 26 Jahren meines Lebens noch nie den Satz "Ich liebe dich" über die Lippen gebracht. Für mich ist das alles nur falsches Gefasel. Doch meine Verlobte zweifelt langsam an meinen Gefühlen. So ein Mist!

Beichthaus.com Beichte #00018361 vom 19.10.2006 um 02:30:06 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich muss abnehmen, obwohl ich perfekt bin!

3

Zwang Gesellschaft

Ich möchte beichten, dass ich mir im Klaren darüber bin, dass ich eine schöne Figur habe, und trotzdem das Verlangen habe, abzunehmen. Scheiß Gesellschaft.

Beichthaus.com Beichte #00018332 vom 18.10.2006 um 02:58:39 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Dank Beichthaus arbeitslos

3

Maßlosigkeit Sucht Internet Scheinfeld

Wegen Beichthaus habe ich meinen Job verloren. Weil ich bei der Arbeit immer Beichthaus lese, hat mein Chef das als guten Vorwand gesehen, um mich loszuwerden. Ich bereue aber nichts!

Beichthaus.com Beichte #00018272 vom 15.10.2006 um 09:00:33 Uhr in Scheinfeld (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die heiße Aushilfe

5

anhören

Begehrlichkeit Morallosigkeit Kollegen

Tja, was soll ich sagen?
Ich habe Bock, auf die eine Aushilfe draufzuspringen, die bei uns im Betrieb arbeitet, und sie richtig durchzurammeln. Sie ist fleißig, diszipliniert, oft fröhlich, zuverlässig und einfach mein Typ. Ich kenne sie halt nur von der Arbeit her, deswegen kann ich über ihren Charakter nicht mehr sagen. Sie ist außerdem gläubige Mennonitin. Das macht mich aber erst recht an. Am liebsten würde ich sie hämmern, während sie ein Kreuz um den Hals hat und sieben Vaterunser aufsagt. Yippie!

Beichthaus.com Beichte #00018208 vom 12.10.2006 um 23:27:50 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht