30 Minuten in einem guten Bordell

3

Fremdgehen Begehrlichkeit Prostitution Begehrlichkeit

Ich beichte hiermit, als ich mit meiner Freundin noch zusammen gewesen bin, mir den Luxus gegönnt zu haben ein gutes Bordell besucht zu haben. Für ca. 30 Minuten habe ich mir meinen Schniedel ohne Gu**i bla**n lassen, habe die geile Nu**e gefi**t und habe mich danach noch massieren lassen (den Rücken). Es war eine richtge Top-Nummer, die das Geld echt wert war. Das Ganze habe ich morgens, anstatt zur Vorlesung zu gehen, gemacht. Abends bin ich dann zu meiner Freundin und obwohl ich mich nicht geduscht oder gewaschen hatte, noch nicht mal die Kleider gewechselt habe, habe ich sie übelst gebu**t.

Was mich besonders geil gemacht hat, war dass ich immer noch nach dem Parfüm der Nu**e gerochen habe. Ab und an ist mir der Geruch während des Sex mit meiner Freundin recht heftig in die Nase gekommen. Was mich auch ziemlich angemacht hat, war das sie im Prinzip direkt meinen Schw*** in den Mund genommen hat, nachdem ihn die Nu**e in ihrem Mund hatte. Dass die das nicht gemerkt hat, wundert mich echt. Da ich mittlerweile Schluss gemacht habe, weil sie mir tierisch auf den Sack gegangen ist, werde ich demnächst mal wieder in das Bordell gehen und einen Hunderter dort lassen. Und ich bereue es schon jetzt nicht. Alles andere natürlich auch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00009336 vom 19.05.2006 um 07:21:24 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie ich meine Fernbeziehung überstehe

6

Fremdgehen

Ich (m/21) habe eine tolle Freundin, die nun aber weggezogen ist. Durch die Einsamkeit habe ich mich mit einem Freund meines Vaters angefreundet. Wir tranken ein paar Bier zusammen. Es wurde ein langer Abend. Ende vom Lied war, dass er mir einen blies und ich mich auch versucht habe. Seitdem treffen wir uns regelmäßig und treiben es. Es ging sogar schon so weit, dass ich mit ihm bei einer seiner LKW-Touren mitgefahren bin und wir uns zwei Tage lang fast stündlich gegenseitig die Pfeiffe trocken blasen. Ich hintergehe meine Freundin mit einem fast 40 Jahre älteren Typen, weil sie nicht da ist und er mir bessere Orgasmen verschafft.

Beichthaus.com Beichte #00009330 vom 19.05.2006 um 02:26:31 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Sie glaubt, sie sei etwas Besonderes!

1

Fremdgehen Schamlosigkeit

Ich muss beichten, dass ich zurzeit etwas mit so einem Mädel habe. Vielleicht werde ich auch mit ihr zusammen kommen. Sie hält sich für äußerst intelligent und für etwas ganz Besonderes. Würde zu gerne ihr Gesicht sehen, wenn sie erfährt, dass ich bereits in den letzten zwei Wochen drei Mal mit einer anderen geschlafen habe.

Beichthaus.com Beichte #00009311 vom 18.05.2006 um 18:45:59 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine iranischen Zwillinge

6

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich war mal mit einen Iraner zusammen, der hatte einen Zwillingsbruder, und weil der andere mir auch so gut gefiehl, bin ich hinter seinen Rücken auch mit dem Bruder ins Bett gegangen. Beide haben mich gele**t vom Feinsten. Dann habe mich mir seinen besten Freund geschnappt. Und ich kann nur drüber lachen. Ihr armen Würsten.

Beichthaus.com Beichte #00009302 vom 18.05.2006 um 04:19:11 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Heimliche Liebe

4

Verzweiflung Begehrlichkeit

Hiermit beichte ich, dass ich mich in eine platonische Freundin verliebt hab. Wir kennen uns jetzt schon ein Dreiviertel-Jahr und anfangs dachte ich, wir würden nicht zusammenpassen. Das sagte ich ihr und ich weiß nicht, ob es Glück oder Unglück war, dass sie der gleichen Meinung war, denn so konnten wir trotzdem Zeit miteinander verbringen. Irgendwie war da immernoch eine leichte Anziehung, etwas Unberührtes zwischen uns, aber es blieb dabei, dass wir nie was mit einander hatten. Ich treffe sie auch jetzt noch. Nur jetzt habe ich bemerkt, wieviel mehr sie mir gibt als all die anderen. Es ist wunderbar ihr zuzuhören, sie anzusehen und mit ihr Zeit zu verbringen. Manchmal denke ich, sie würde auch nicht abgeneigt sein, aber dann habe ich Schiss, dass das was wir jetzt miteinander haben, verloren geht, wenn es für sie nur für eine Nacht ist. Ich könnte mir in den Ar*** beißen, dass ich zu Beginn so sehr auf ihre Macken geachtet hab, dass sie viel labert wenn sie betrunken ist, dass sie teilweise kompliziert denkt und soviel denkt. Jetzt machen sie diese Dinge nur noch süßer. Man, ich will sie und kann es ihr nicht sagen. Du bist eine klasse Frau!

Beichthaus.com Beichte #00009280 vom 17.05.2006 um 16:22:32 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000