Die Party meiner Cousine

2

Trunksucht Sex Ruhpolding

Ich muss beichten, vor ein paar Wochen, als ich auf der Party von meiner Cousine war, hatte ich ein paar Wodka und Jim Bean zu viel. Minuten später suchte ich nach einem Klo und platzte dabei in das Zimmer meiner Cousine rein, sie zog sich gerade um (ich muss zugeben das machte mich total heiß), sie sah mich an und sagte das ich die Tür zumachen sollte, was ich auch tat. Sie kam mir näher und griff mir in den Schritt, darauf legten wir uns in ihr Bett und dann ging es rund. Nach 20 Minuten kam dann ihr Freund rein und guckte uns erschrocken an, ich ergriff aber die Gelegenheit und flüchtete aus dem Fenster. Ich hab bis heute nichts mehr von meiner Cousine gehört und von Ihrem Freund auch nicht. Das ist auch besser so, weil ich nicht unbedingt ins Krankenhaus will, aber ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00015764 vom 10.08.2006 um 01:04:01 Uhr in Ruhpolding (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Polizisten auf Fahrrädern

1

Aggression Maßlosigkeit Polizei

Montagabend habe ich einen Polizisten zur Sau gemacht, weil er in der Dämmerung ohne Licht am Fahrrad unterwegs war und dazu noch ganz frech einen Nachbar von mir angemacht hat, weil er beim Aussteigen die Fahrzeugtür ohne nach hinten zu schauen aufgemacht hat. Im ersten Augenblick habe ich mich über einen rotzfrechen, rücksichtslosen Radfahrer (von denen wir im Ort mehr als genug haben), der sich in ein Gespräch zwischen Nachbarn einmischt, aufgeregt, erst später ist mir aufgefallen, dass auf seinem blauen T-Shirt mit reflektierenden Buchstaben Polizei steht, und dass seine Kollegin ein Funkgerät hat. Jetzt tut es mir leid dass ich rüpelhaft zu ihm war, weil ich die Idee für gut halte Polizisten auf dem Fahrrad die Präsenz in Wohngebieten zeigen und die sich einmischen. TSCHULDIGUNG!

Beichthaus.com Beichte #00015743 vom 09.08.2006 um 18:45:18 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die gemeinsame Wohnung vollgekotzt

0

Ekel Trunksucht Partnerschaft

Ich habe mich auf der Geburtagsparty meines Freundes so besoffen, das ich unsere Wohnung (die er vor dem Schlafengehen noch aufgeräumt hat) total vollgekotzt habe. Da ich so betrunken war, musste er sie auch noch wischen, ich habe ihm damit also ein unvergessliches Geburstagsgeschenk gemacht. Es tut mir so leid!

Beichthaus.com Beichte #00015636 vom 08.08.2006 um 07:13:34 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sodbrennen dank schlechten Gewissens

1

Falschheit Lügen Selbstsucht Gesundheit Studentenleben

Ich habe vor 1,5 Jahren aufgehört in die Uni zu gehen. Meine Eltern unterstützen mich weiterhin finanziell und Freunden jammere ich vor, wie viel Stress ich habe. In Wirklichkeit gammele ich den ganzen Tag im Bett herum und glotze in den Fernseher. Mittlerweile habe ich schon Magenbeschwerden von meinem schlechten Gewissen (pausenlos Sodbrennen) und überlege jeden Tag fieberhaft, wie ich die Sache wieder geradebiegen könnte.

Beichthaus.com Beichte #00015596 vom 08.08.2006 um 00:31:49 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Alles für die PSP

36

anhören

Dummheit Sex Morallosigkeit Kinder

Alles für die PSP
Ich bin gerade mal 13 Jahre alt und vor Kurzem wollte ich mir eine neue PSP kaufen, doch leider hatte ich kein Geld. Natürlich denkt ihr nun alle, ich hätte sie geklaut, aber so war es nicht. Ich bin natürlich ein ehrliches Mädchen und wollte diese PSP auch ehrlich erwerben und um das passende Geld zu bekommen, kam mir eine tolle Idee. Ich hatte schon mal davon gehört, dass Frauen mit Männern Sex haben und diese den Frauen dann Geld geben. Genau das Gleiche hatte ich nun auch vor, nur leider hatte ich keine Ahnung, wie ich dies anstellen sollte. Nun ja, ich beschloss einfach nachts in die City zu gehen und schon bald kam ein Mann, der fragte, wie viel ich kosten würde. Ich antwortete 100 Euro und daraufhin bekam ich die Frage "Mit oder Ohne?" da ich keine Ahnung hatte, antwortete ich einfach: "Ohne".

Nun ja, das Ganze war eigentlich ziemlich geil und meine PSP habe ich nun auch. Doch das ist nun fünf Monate her und ich muss sagen, dass ich seitdem ziemlich dick geworden bin und manchmal habe ich auch extreme Schmerzen, weil es sich so anfühlt, als würde etwas in meinem Bauch herumtreten. Aber ich denke, das geht mit der Zeit vorbei. Nun ja, ich bin froh, dies endlich losgeworden zu sein.

Beichthaus.com Beichte #00015350 vom 07.08.2006 um 09:35:48 Uhr (36 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000