Ich fange an, meine Freunde zu hassen!

6

Hass Zorn Selbstsucht Vorurteile

Ich fange an, zwei meiner drei besten Freunde zu hassen, darunter meine beste Freundin. Ich weiß wirklich nicht wieso, aber wenn sie bloß in meiner Nähe sind, bekomme ich echte Aggressionen, unter anderem von ihrem dummen Gelaber und ihren grundlegenden Eigenschaften. Diese Asozialität, wie ich sie gestern schon wieder mit den Zwei erleben musste. Wir reden über das TV-Programm und plötzlich kommen die auf die Idee, mich verarschen zu wollen, weil ich der Einzige in der Runde bin, der arbeiten geht und nicht das Verdummungs-TV am Nachmittag anschauen kann. Dass ich daran gar kein Interesse habe, hat sie gar nicht gestört. Nach kurzer Zeit habe ich es aufgegeben, gegen die grenzenlose Dummheit anzukämpfen und die Musik laut aufgedreht.

Des Weiteren bereue ich es sehr, meine beste Freundin auch gevö***t zu haben. Bei der Gelegenheit habe ich mich nämlich in die alte Drecksau (die echt geil ist) verliebt. Grundsätzlich wäre das ja kein Problem, wenn das nicht so eine Schl**pe wäre, die es mit jedem tut. Mit der will ich gar nicht zusammen sein, weil ich vorher genau weiß, dass sie mir früher oder später das Herz rausreißt. Da das leider nichts an der Tatsache ändert, dass ich verliebt bin, macht mich ihre Schlamperei so ein bisschen fertig. Des Weiteren habe ich starke Zweifel an ihrer Ehrlichkeit und denke, dass sie hinter meinem Rücken über mich abrotzt. Lügen kann sie gut und viel. Bisher dachte ich, ich bliebe davon verschont, aber jetzt merke ich erstmal wie falsch sie eigentlich geworden ist, das war nämlich nicht immer so.

Jedenfalls ist es wohl besser für mich, wenn ich die langjährige Freundschaft beende. Da sie mich anlügt, aber immer noch so scheinheilig einen auf beste Freunde macht, werfe ich sie das nächste mal eiskalt ohne Vorwarnung mit den Worten "Du hast verschissen" raus. Danach werde ich sie einfach ignorieren. Sie nicht reinlassen, wenn sie an der Tür steht. Nicht ans Telefon gehen und auf Partys nicht beachten (es sei denn sie ist druff [wie ich dann wahrscheinlich auch], dann gibt's ein paar warme Worte, die dann extra knallen). Ohne weitere Erklärung. Sie ist wirklich ein schlechter Mensch.

Beichthaus.com Beichte #00006502 vom 16.03.2006 um 20:46:43 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Krümel in der Tastatur

1

Ekel Unreinlichkeit

Ich sitze in einer Umschulung zum Fachinformatiker und wir dürfen vor dem Rechner nichts essen und trinken - ich habe trotzdem Chips gegessen. Die ganzen Krümel liegen jetzt in der Tastatur.

Beichthaus.com Beichte #00006500 vom 16.03.2006 um 19:59:52 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Kiffen, saufen und erfolgreich sein

3

Drogen Trunksucht Vorurteile Partnerschaft Gudensberg

Ich muss auch mal was beichten.
Ich kiffe, kokse, bin immer am Saufen und hab mein Leben trotzdem gut auf die Reihe gekriegt.
Ich hab ne Freundin, die ich sehr liebe. Trotzdem bin ich total geil auf andere Weiber. Und koksen könnt ich jeden Tag, aber so gut hab ich mein Leben nicht auf die Reihe gekriegt. Es reicht leider nur fürs Wochenendkoksen. Aber ist trotzdem geil! Manchmal hau ich mir auch in der Woche wat innen Kopp rein.
Werd's auch nicht ändern. Meine Freundin weiß das zwar, ich mach's aber manchmal auch heimlich, weil sie immer meckert, dass ich so viel Kohle für den Scheiß ausgebe.
Werd trotzdem nicht aufhören.

Beichthaus.com Beichte #00006494 vom 16.03.2006 um 18:48:58 Uhr in Gudensberg (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Schwengel für die Nachbarn

3

Hass Zorn Rache Nachbarn

Ich hasse meinen Nachbarn. Der Typ ist um die 40 Jahre alt und erfüllt das Klischee des Spießer-Deutschen voll. Wie er mir mit seinem Garten auf den Sack geht, unerhört das Ganze! Wenn ich von meiner Nachtschicht nach Hause komme und den Vormittag über schlafen will, mäht der Penner jedes Mal seinen Rasen. Wie soll man da in Ruhe pennen? Ich habe ihn ausdrücklich darauf hingewiesen, alle drei Wochen nicht zu mähen. Er tut es trotzdem, sodass ich sein Leben leider zur Hölle machen muss. Reden bringt nämlich nichts.

Da der Spießer mitsam seiner Familie im Garten zu Mittag isst, störte ich die Familienidylle, indem ich nackt in meinem Garten rumspazierte. Das gab ein verbales Durcheinander. Seiner Familie verging der Appetit beim Anblick meines unrasierten Schwengels. Als der Nachbar mit der Polizei drohte, verwies ich auf einen ähnlichen Fall. In diesem Jahr verlor ein Dortmunder vor Gericht gegen seinen Nachbarn, der das Gleiche wie ich tat. Aber noch einmal will ich das nicht machen. Seine Frau und sein Kind sind eigentlich ganz nett, weswegen diese nicht in Mitleidenschaft gezogen werden müssen. Es war ein kleiner Ausrutscher, ich weiß. Jedoch brauchte mein Nachbar einen Denkzettel. In zwei Wochen habe ich wieder Nachtschicht, vielleicht hat er es nun gelernt.

Beichthaus.com Beichte #00006461 vom 15.03.2006 um 18:47:51 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der abservierte Blödfön

9

Engherzigkeit Boshaftigkeit Selbstsucht Siegburg

Letztes Jahr habe ich mich (trotz Freund) mit einem anderen Typen (ich nenne ihn hier mal Blödfön) herumgebissen und später mit ihm geschlafen (er hatte auch eine Freundin, die ziemlich sauer war und nichts mehr von ihm wissen wollte - er hat ziemlich lange um sie gekämpft). Mit meinem Freund war bald Schluss und ich habe Blödfön hemmungslos ausgenutzt (der war mittlerweile verknallt in mich und ich habe ihn nur getroffen, um mit ihm zu schlafen). Nach zwei Wochen habe ich einen cooleren hübscheren Typen kennengelernt und bin mit dem zusammengekommen. Blödfön habe ich einfach am Telefon abserviert, weil er mir auch auf die Nerven ging und Haare auf dem Rücken hatte. Ich hatte Spaß dabei.

Beichthaus.com Beichte #00006394 vom 14.03.2006 um 02:47:57 Uhr in Siegburg (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000