Kein Müll im Eimer

26

anhören

Verschwendung Arbeit Friedeburg-Reepsholt

Kein Müll im Eimer
Ich (m) muss heute auch mal was beichten. Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einem Unternehmen im Verwaltungsbereich und komme da ziemlich gut zurecht. Nur was ich traurig finde ist unser dunkelhäutiger Putzmann, der jeden Montag bei uns durchwischt und die Mülleimer leert. Da in meinem Praktikanten-Büro nicht viel zum Aufräumen ist und ich selten Papier wegschmeiße, hat dieser nette und freundliche Mann bei mir nie viel zu tun. Jedes mal kommt er in mein Büro rein und lächelt mich an, seine Ausstrahlung ist wirklich top, aber wenn er in meinem Mülleimer keinen Müll sieht, ist er irgendwie immer traurig und enttäuscht darüber, dass da kein Müll drin liegt, den er entsorgen kann. Es zerreißt mir immer wieder das Herz, ihn dann so traurig zu sehen. Meine Beichte ist nun, dass ich angefangen habe extra leeres Papier zusammenzuknüllen und wegzuschmeißen, nur damit er was zu arbeiten hat und glücklich ist. Es klingt vielleicht leicht bekloppt, aber ich habe das Gefühl, ihn damit glücklich zu machen. Ich weiß selbst nicht woran es liegt, aber nur das stillt mein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Der Umwelt tut es sicherlich nicht gut. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00030095 vom 16.07.2012 um 14:31:13 Uhr in Friedeburg-Reepsholt (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ghostwriter für die Bachelorarbeit

36

anhören

Betrug Falschheit Studentenleben

Ich (m/29) beichte, dass ich in den kommenden Tagen einen Ghostwriter engagieren werde, der meine Bachelorarbeit für mich schreibt. Ich habe sämtliche Kurse absolviert, alle Hausarbeiten geschrieben, alle Klausuren bestanden und jede einzelne Präsentation gehalten. Irgendeine innere Blockade hält mich jedoch davon ab, diese finale Abschlussarbeit zu schreiben. Es liegt definitiv nicht an mangelndem Wissen oder ähnlichem, sondern hat psychische Ursachen, die ich leider nicht selbst lösen kann. Um nicht völlig umsonst studiert zu haben, wähle ich diesen Schritt - wenn auch mit echt schlechtem Gewissen.

Beichthaus.com Beichte #00030093 vom 15.07.2012 um 16:59:16 Uhr (36 Kommentare).

Gebeichtet von demi
In WhatsApp teilen
“Folge

Heiße Mädels aus der Region

25

anhören

Habgier Betrug Lügen Telefon Arbeit Bremen

Vielleicht kennt jemand noch diese 0190 Werbespots die vor über zehn Jahren dauerhaft im TV gelaufen sind. Ich hatte damals beruflich ein bisschen meinen Anteil daran die Männer abzuzocken die dort anrufen. Mit zwanzig habe ich nämlich bei einer 0190 Dating-Line gearbeitet. Den Männern wurde dabei erzählt, dass heiße Mädels aus ihrer Region einen Telefonflirt und vielleicht mehr mit ihnen suchen. Ich war dann sozusagen das heiße Mädel aus der Region, nur das diese Region irgendwie ganz Deutschland umfasst hat und ich immer einen anderen Heimatort hatte. Von der Zentrale wurde mir vorher mitgeteilt welchen Ort ich angeben soll.

Der Rest war dann sehr einfach, man hat die Typen in Kategorien eingeordnet und es ging darum sie lange an der Leitung zu halten. Viele davon waren einfach extrem naiv, andere kamen so rüber, als ob sie seit Jahren keine Frau mehr gesehen haben. Einer hat mich auch mal vier Stunden über sein gesamtes Leben vollgequatscht. Ich habe das damals fünf Jahre gemacht und es wurde richtig gut bezahlt. Allerdings bin ich dann schwanger geworden. Die Firma hat dann gesagt, dass ich unbedingt vermeiden muss, dass man Kindergeschrei im Hintergrund hört. Ich wäre dann ja kein heißes Mädel aus der Region mehr, sondern eine Mutti mit dickem Hintern, die jemanden sucht der ihren Balg durchfüttert. Ich habe dann gekündigt. Meine Beichte ist also das ich paarungswillige Männer am Telefon verarscht habe. Einige sind bei einem einzigen Anruf um 200 Euro ärmer geworden, dafür hätten sie auch gleich zu einer Gewerblichen fahren können. Was mir auch Leid tut ist das ich einen so gut bezahlten Beruf gekündigt habe weil ich in meiner Schwangerschaft ein bisschen empfindlich war was solche Sprüche angeht.

Beichthaus.com Beichte #00030092 vom 14.07.2012 um 22:24:42 Uhr in Bremen (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Ruf der Studenten auf dem Wohnungsmarkt

27

anhören

Lügen Habgier Vorurteile WG

Ich (m/23/Student) möchte beichten, dass ich gelogen habe um eine Wohnung zu bekommen. Das Ganze ging vor etwa 6 Monaten los, damals habe ich mich mit einem Freund daran gemacht zusammen eine Wohnung zu suchen, um in einer WG zusammen zu ziehen. Nun ist es leider so, dass viele Vermieter bei den Worten "Student" und "WG" sofort ein verwahrlostes Partyvolk im Sinn haben und man prompt eine Absage bekommt. Wir sind beide wirklich keine großen Party-Menschen und außer einem Filme- oder einem Brettspielabend, würde bei uns auch nichts stattfinden. Keine Gruppenbesäufnisse und auch keine laute Musik. Aber manche Chaoten müssen natürlich den Ruf aller Studenten auf dem Wohnungsmarkt ruinieren.


Nach gefühlten 100 Absagen, beschlossen wir uns zu einer sehr unangenehmen Lüge. Wir gaben uns als ein schwules Paar aus. Es hat uns erstmal einiges an Überwindung gekostet, aber es hat sich gelohnt. Direkt bei der nächsten Anfrage unsererseits bekamen wir die gewünschte Wohnung. Wir ließen ebenfalls das Detail weg, dass wir Studenten sind und gaben nur unsere derzeitigen Nebenjobs an. Es ist einfach unfassbar das heute sogar "schwule Paare" eher willkommen sind, als die verrufenen Studenten. Also nichts gegen Schwule, will damit nur sagen, dass es vor 20 Jahren bestimmt noch genau andersherum war.

Beichthaus.com Beichte #00030088 vom 12.07.2012 um 22:03:29 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der netteste Mensch der Welt

74

anhören

Fremdgehen Dummheit Partnerschaft

Ich (w/21) möchte beichten, dass ich den liebsten und nettesten Menschen, den ich kenne und mit dem ich über 3 Jahre zusammen war, innerhalb von nur einem Monat mit 5 verschiedenen Männern betrogen habe. Er hat sich daraufhin natürlich von mir getrennt. Jetzt bereue ich es total. Er war immer für mich da und der Liebling meiner Eltern. Er hat mir sogar zu meinem 21. Geburtstag ein Auto im Wert von über 10.000 Euro geschenkt und das obwohl er auch nur einen ganz normalen Beruf mit durchschnittlichem Einkommen hat. Seit dem wir uns getrennt haben und ich ausgezogen bin bei ihm reagiert er nicht mehr auf meine Anrufe und meine SMS. In unserer alten Wohnung wohnt er leider auch nicht mehr. Dabei will ich ihn unbedingt zurück haben, weil er einfach der tollste Mensch ist, den ich kenne. Wenn meine Eltern wüssten, was ich mit ihm abgezogen habe, würden sie kein Wort mehr mit mir reden. Es tut mir Leid.

Beichthaus.com Beichte #00030087 vom 12.07.2012 um 19:08:20 Uhr (74 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge