Bleibt man besser alleine?

15

anhören

Begehrlichkeit Selbstsucht Maßlosigkeit Verzweiflung

Ich (w/24) möchte beichten, dass ich, aus egoistischen Gründen, mit meinem Freund Schluss gemacht habe. Unsere fast fünfjährige Beziehung war bei Weitem nicht perfekt und ich wollte "mehr von meinem restlichen Leben", als "nur" eine mäßige Beziehung. Gerade aber beginne ich, mich zu fragen, ob das richtig war. Ich bin relativ jung, vom Aussehen her durchschnittlich und intelligenzmäßig kann ich mit den meisten Menschen mithalten. Aber trotzdem fühle ich mich furchtbar einsam! Vielleicht ist es auch einfach mein geringes Selbstbewusstsein, das ich ansonsten so gut tarne, und unter dem ich gerade so leide. Was ist jetzt eigentlich die Beichte? Dass ich einsam bin. Und dass ich aus Selbstsucht einen der wenigen Menschen verlassen habe, die wenigstens immer da waren. Aber ist das genug? Ist es fair, mit einem Menschen zusammenzubleiben, bloß, weil der "immer da ist" und keinen größeren Mist baut? Ist das wirklich schon alles? Wenn ja, bleibe ich wohl doch besser alleine.

Beichthaus.com Beichte #00031756 vom 16.08.2013 um 22:03:33 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Mann hat mich mit Nutten betrogen

18

anhören

Fremdgehen Falschheit Engherzigkeit Partnerschaft

Im Jahre 2009 erfuhr ich, dass mein Mann mir sechs Jahre lang fremdgegangen ist. Er ist zu Nutten gegangen und hat mich sogar während meiner Schwangerschaft betrogen. Viele Verwandte und Freunde empfahlen mir, ihn zu verlassen, doch ich konnte es nicht. Auch heute bin ich nicht bereit dazu, die Liebe zu ihm ist einfach zu stark. Aber jetzt bin ich selbst schwach geworden und es tut mir sehr leid. Es war zwar nur Rumgeknutsche, aber dennoch bin ich damit fremdgegangen. Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich schwach geworden bin. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als daran, dass ich mich auf sein Niveau herabgelassen habe. Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00031754 vom 16.08.2013 um 18:19:01 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Auf dem Männerklo

52

Fetisch Morallosigkeit Schamlosigkeit Selbstsucht Intim Hildesheim

Ich (w) habe ein seltsames Hobby entdeckt. Als ich vor einigen Monaten in der Schlange zur Toilette eines großen Flohmarktes stand, sah ich, wie eine Frau vor mir in die Männertoilette huschte. Da die Warteschlange an der Damenreihe nur sehr langsam schrumpfte, meine […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031753 vom 16.08.2013 um 10:05:47 Uhr in Hildesheim (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Er stinkt abnorm

12

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Partnerschaft

Vielleicht kennt ja jemand den Film "Der Diktator", in dem der Typ in dem Bioladen so tut, als ob jemand einen Rasierer und Enthaarungscreme hat liegen lassen, um der Besitzerin subtil klar zu machen, dass sie sich mal unter den Achseln rasieren sollte. Ungefähr das Gleiche probiere ich mit meinem Freund, allerdings mit Deo und Antitranspirant. Er schwitzt einfach unglaublich viel, selbst wenn er nur da sitzt. Nein, er ist nicht fett, eher im Gegenteil, aber er hat fast komplett seinen Geruchssinn verloren und riecht selbst nicht, wie ekelhaft sein Schweiß stinkt. Das wäre nie ein Grund ihn zu verlassen, aber wenn die Bettwäsche nach zwei Nächten so abnorm stinkt, dass ich es kaum ertragen kann, darin zu schlafen, dann muss definitiv etwas dagegen getan werden. Das habe ich auch schon öfter gesagt, aber er riecht ja nichts und deshalb meint er, dass es ja gar nicht so schlimm sein kann.

Beichthaus.com Beichte #00031748 vom 15.08.2013 um 21:39:35 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Abhängig vom Mann meiner Träume

16

anhören

Dummheit Maßlosigkeit Verzweiflung Partnerschaft

Ich (w) habe mir nach vielen erfolglosen Männergeschichten vorgenommen, mich von ihnen fernzuhalten. Das heißt, eigentlich habe ich mir geschworen, nie wieder so abhängig von einem Mann zu werden, wie es in meinen damaligen Beziehungen der Fall war. Aber jetzt habe ich mich wieder verliebt und bin mit dem Mann meiner Träume zusammen. Eigentlich ist auch alles perfekt, aber was mich immer noch beschäftigt, ist die Tatsache, dass ich langsam merke, wie abhängig ich von ihm werde. Er war letztens eine Woche mit seinen Kumpels campen und es war einfach schlimm. Ich konnte es ohne ihn fast nicht aushalten. Ich beichte hiermit, dass ich ein Versprechen an mich selbst gebrochen habe. Ich ärgere mich sehr über mich, weil ich eingesehen habe, dass ich ohne ihn nicht leben kann und genau das wollte ich eigentlich verhindern. Ich kann absolut nichts dagegen machen und schäme mich, dass ich genau denselben Fehler noch mal mache und nichts aus der Vergangenheit gelernt habe.

Beichthaus.com Beichte #00031746 vom 15.08.2013 um 00:22:24 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht